ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hab nun endlich Rieger E46 Spoiler für E36 Bestellt

hab nun endlich Rieger E46 Spoiler für E36 Bestellt

Themenstarteram 13. Februar 2003 um 0:38

Hallo, Gemeinde hab mich nun nach langem hin und her für die Rieger M3 E46Look Spoilerstoßstange für meinen E36 entschieden. Hab ne Quelle auf getan und Bezahle dafür inkl. Versand 380€ ist der Preis OK ????

Jetzt brauch ich nur noch nen guten und günstigen Lackierer in meiner Gegend. Der mir den Spoiler anpaßt und Lackiert. Hat jemand im Raum 38 WOB jemanden an der Hand der das für mich machen kann ??? schreibt mir bitte ne PM wenn ihr jemanden Wisst oder habt.

Wenn mein Baby fertig ist mach ich mal ein paar Bilder rein

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 1. März 2003 um 18:38

Rieger

 

So wie Versprochen die Bilder ohne M3 Spiegel dafür mit InPro Scheinwerfern

am 1. März 2003 um 18:42

Sieht gut aus! Ich find die Rieger Verspoilerung sieht echt geil aus.

Themenstarteram 1. März 2003 um 18:42

Rieger

 

Mit M3 Spiegel und E46 Nebelscheinwerfer, und was sagt Ihr dazu und mit den neuen Hella Scheinwerfern

Themenstarteram 1. März 2003 um 18:46

Rieger zum 3ten

 

Mit M3 Spiegel und E46 Nebelscheinwerfer, und was sagt Ihr dazu

wer Interesse hat für Spoiler, Spiegel mit Alu Halterung, getönt, Elektrisch und Beheizt und Nebelscheinwerfer E46, Luftschächte und Nebelscheinwerfer Blenden. Bitte Anfragen per PN

Themenstarteram 1. März 2003 um 18:50

Der Frontspoiler, Nebelscheinwerferblenden und M3 Spiegel können auch Lackier geliefert werde, wenn Ihr mir die Lacknummer ( Farbe ) angebt

am 1. März 2003 um 18:56

toller spoiler. hast auch neue scheinwerfer die haben so ne klarglas optik hab ich noch nicht gesehen auf der strasse. aber schaut ungewohnt aus aufm bmw weiss nicht

Du sagmal wenn ich mir die Pics genauer anschaue siehts so aus, als wenn die Frontschürze net ganz gerade sitzen würde. Die Abstände sind rechts und links unterschiedlich (siehe Anhang).

Ansonsten schauts eigentlich ganz Ok aus.

am 1. März 2003 um 19:13

Rieger

 

Hätte interesse an der Stoßstange, auch in der Farbe Bostom grün. Was soll es denn komplett kosten?

Mail sonst an paul.x@gmx.de

am 1. März 2003 um 19:33

was das geübte augen alles sieht. mir is nichts aufgefallen, auch nach EXTREM genauhinkucking nicht. @ iq-mann

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

Du sagmal wenn ich mir die Pics genauer anschaue siehts so aus, als wenn die Frontschürze net ganz gerade sitzen würde. Die Abstände sind rechts und links unterschiedlich (siehe Anhang).

Ansonsten schauts eigentlich ganz Ok aus.

Wo du es sagst...fällt mir auch auf jetzt...gutes Ablenkungsmanöver mit den Scheinwerfern :D

Mario

am 1. März 2003 um 20:58

Re: Rieger

 

@joe2020

Sieht schick aus!

Aber was ich net check is folgendes:

Zitat:

Original geschrieben von joe2010

Mit M3 Spiegel und E46 Nebelscheinwerfer, und was sagt Ihr dazu

Die Nebelscheinwerfer sind doch auch schon beim Ersten Foto eingebaut!

Oder meinst du die Hauptscheinwerfer?

Ich find aber, dass die eher nach Skoda Oktavia als nach E46 aussehen! Nicht das ich sagen will, dass dein Auto aussieht wie n Skoda, aber des sieht so komisch aus! Vor allem am linken Scheinwerfer! Konnte leider kein Oktavia-Foto finden, wo´s genauso aussieht!

Oder is des nur wegen dem Sonnenlicht-Einfall?

@IQ-Man

Verdammt scharfes Auge haste!

hmm.. das mit dem skoda stimmt irgendwie:

Themenstarteram 1. März 2003 um 22:01

Fragen Fragen Fragen :-))

 

@AIMX09

Die Scheinwerfer sind die neuen von Hella, hab die sch..... InPro rausgeschmissen waren immer undicht. Hoffe die Hella sind besser

 

@ IQ-Man

Du hast recht aber das kommt davon das der Wagen mal vorne eine abbekommen hat und es nicht sauber gerichtet wurde hatte deswegen auch den Pralldämpfer tauschen lassen hat aber nichts geholfen.

 

@PaulCoupe

Das Lackieren des Spoilers und Nebelscheinwerferblenden Kostet beim Lackierer 250€ also gesamt 660€. Da wenn der Spoiler Lackiert wird nicht die Lieferung direkt von Rieger an euch erfolgt sondern den Umweg über mich und daher 2x Versand fällig wird, für Spoiler und Lackieren und Versand.

 

@ Kredenschel

auf dem ersten Bild sind die M3 Spiegel noch nicht drauf

auf Bild 2 und 3 ist nur einmal aus etwas mehr entfernung und auf bild 3 etwas nächer drann

 

Und was den Skoda betrifft Leute. Dann kann ich auch sagen der VW sieht irgendwie aus wie ein BMW aus ( shen die Kisten Heutzutage nicht alle irgend wie Ähnlich aus.

 

Dazu noch was wisst Ihr den das z.B. VW Teile bei BMW Bestellt und sie dann minimal verändert, wie heist das neue Teil von VW touareg oder schaut doch mal genau hin und Ihr wedet Feststellen das da einiges wie beim BMW aussieht. Da VW BMW Teile Kopiert oder Verändert und zu wem gehört Skoda ?? :-)))

250 € fürs Lackieren einer einzigen Frontschürze find ich aber ziemlich viel. Da kommt man bei vielen Lackieren billiger weg. Und außerdem können die den Lack dann auch dem tatsächlichen anpassen und net einfach nur die original Farbe nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hab nun endlich Rieger E46 Spoiler für E36 Bestellt