ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich mein bimmer!!!!!!

Endlich mein bimmer!!!!!!

Themenstarteram 4. Juni 2003 um 22:04

ich hab na endlich

 

guckst du...

 

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Ähnliche Themen
23 Antworten

wie können manche Leute so viel Geld in ein Auto reinstecken, des fast ned vom Fleck geht?

da würd ich mir doch lieber nen grösseren Motor Reinsetzen

und dann auch noch 225er Reifen, dass er noch schlechter geht und noch mehr Sprit braucht,

Sorry, aber ein Auto muss ned nur gut aussehen

Themenstarteram 4. Juni 2003 um 22:17

ich hab mit dem so wie er dasteht einen 320 automatic versengt das langt mir vollkommen so lange ich noch in der lehre bin

finde das auto schön ;))

 

denke aber den 320iA hast du nur versenkt, weil der eierkopf nicht von economic auf sport geschaltet hat.

 

also ich möchte sehen wie mir ein 318 wegzieht *gg* :D

 

was hast du für eine bereifung.

hab drüben nicht gelesen sorry fällt mir jetzt beim schreiben ein :)

sind das ATS felgen???

 

finde die trapez form ziemlich gut.

gruss

Hi,

sind Zender-Felgen, oder?! Ich finde die Farbe richtig geil, ist das beste blau, das ich kenne, ists samoablau, oder wie heißt es doch gleich?

Aber, wasn das für ne Maschine, ich hatte auch mal nen 318 BJ 1991 E36, da sah die Ansaugbrücke anders aus?

Ich hätte ihn aber tiefer gemacht wenn Du schon die ganzen Kotflügel so ziehst, aber sonst schön verarbeitet!!

Greetz

am 5. Juni 2003 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von fb2284

ich hab mit dem so wie er dasteht einen 320 automatic versengt das langt mir vollkommen so lange ich noch in der lehre bin

lol

War der 320er geparkt als du ihn versenkt hast??? Oder war der andere Fahrer so dumm und hat vergessen die Handbremse zu lösen? Sorry, aber ich bin schon mit einem 318er herumgefahren und der hat längstens nich so viel Dampf wie ein 320er. Der 318er hatte 195er Reifen und du ja 225er!!!, also muss deiner ja noch lahmer sein.

Schön ist er aber. Nur verstehe ich nicht, was es bringt den Motor zu lackieren. Willst du noch eine Plexiglasscheibe in die Motorhaube rein machen?

am 5. Juni 2003 um 7:35

Erstmal zum Thema ich finde Deinen Wagen sehr schön bis auf die Felgen aber das ist ja Geschmackssache und ein Auto muss nicht nur schnell sein. Habe ich doch lieber einen optisch schönen 3.16 oder 3.18 als einen 3.28 mit Beulen ohne Felgen usw....

Ich habe schonmal einen M3 mit meinem 3.16 abgezogen, nur leider wollte der grad einparken. *lol*

nene wenn ich das immer höre. vielleicht hat der 3.20 Fahrer ja garkeine Lust gehabt an der Ampel Gas zu geben.

Aber Jungs was Ihr mir sicherlich nicht glaubt, ist das ein Kollege von mir einen 3.28 Cabrio E46 stehen gelassen hat mit seinem Seat Ibiza Cupra 150PS...kann mir das mal einer erklären!?Der Typ meinte auch noch...was ist das denn für ein Wagen und als er hörte was hat er erstmal doof geschaut.

Ich denke das hat immer was mit dem Fahrer zu tuen und meinte natürlich zu meinem Kumpel"Hätte ich da drin gesessen hätte ich Dich gepackt"

Haben nämlich mal ein kleines Autobahnrennen gemacht. Ich hatte einen 5.23i 170PS und er den Cupra und der 5.23 ging ein bissel besser und in der Endgeschwindigkeit kam der cupra nit mit.

Mfg

de Michi

am 5. Juni 2003 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von HOME

Hi,

sind Zender-Felgen, oder?! Ich finde die Farbe richtig geil, ist das beste blau, das ich kenne, ists samoablau, oder wie heißt es doch gleich?

Also das beste blau was ich je geshen hab ist imperial-blau von Ford!!! Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. ;)

Greetz

@Michiback22

den E46 Cabrio gibts net als 328

nur 318, 320, 325, 330 und M3

@fb2284

der Wagen sieht echt geil aus.

am 5. Juni 2003 um 8:11

Das erste E46 Cabrio war ein 323i. Später kamen die oben erwähnten Motoren.

Der Seat ist einiges leichter als ein 328i. Vielleicht war er deshalb schneller. Ausserdem kommt es wie schon erwähnt auch auf den Fahrer an.

mir gefällt er auch sehr gut.ich hatte das gleiche gemacht,ich hab auch meinen 316i voll hergerichtet.wollte aber dann mehr PS und hab mir einen 325i gekauft.

am 5. Juni 2003 um 8:17

stand leider keine Bezeichnung drauf aber einen Doppelauspuff hatte der, aber einen 3.30 auf keinen Fall.Ich schätze mal auf 3.28 aber der hat doch auch 192 Ps oder?

Mfg

de Michi

Tach auch!

@fb2284

Ist wirklich ein schöner Wagen. Vorallem die Basis ist super ;)

Ist noch einer mit M40er oder?

Gruß

bmwfanatic

also die ganzen anspielungen immer mit der ps zahl finde ich dumm,nicht jeder will rasen,und wenn ihm die leistung reicht,warum sollte er den dann nicht so tunen dürfen wie er will???

am 5. Juni 2003 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

lol

War der 320er geparkt als du ihn versenkt hast??? ...

Jawohl, *loooool*

Du hast Null Chancen gegen nen 320er, nur in dem Falle, dass er dich gewinnen lässt!

 

PS: Auch wenn der Motor ein wenig klein aussieht(was er ja auch ist;)) und man ihn auch nur sehen kann, wenn die Haube oben ist, ausschauen tut er trotzdem gut!

Also die Lackierung meine ich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich mein bimmer!!!!!!