ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Endgeschwindigkeit Passi 2.3V5

Endgeschwindigkeit Passi 2.3V5

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 11:59

Guten Tag,

Wie schnell sollte der Passat 3B als 2.3V5 in der Endgeschwindigkeit in etwa sein?

Eingetragen ist meiner mit 217km/h, tatsächlich schafft er gerade mal 200km/h.

Hätte einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte, dass er noch nicht mal die vom Werk angegebene Geschwindigkeit schaftt?

Gruß Flightymoon

 

_______________________________________________________________

Passat 2.3V5 Highline

Ähnliche Themen
31 Antworten

Also ich habe meinen Guten heute in die VW-Werkstatt gebracht. Ein Mechaniker ist auf der Autobahn 225 bergauf gefahren. Wie er das gemacht hat, keine Ahnung. Auf dem Nachhauseweg war zuviel Verkehr auf der A4, so dass ich über 200 nicht hinaus kam. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass es besser geworden ist. Der Mechaniker meinte auch, dass die Spritzigkeit fehlt. Morgen will man testhalber einen neuen LMM einsetzen und wieder Testfahrten machen. Wenn ein neuer fällig wird, dann kostet dieser 79,00 EUR laut Autohaus.

Mein Ruckeln beim Abbremsen (http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=269&threadid=1118644) stammt von Rost auf den vorderen Bremsscheiben. Durch die Standzeit von ein paar Monaten beim Händler hat sich der Rost in die Scheiben gefressen. Naja, da sind wohl wieder 400 EUR futsch. Ich werde auf jeden fall Fotos von den alten Scheiben machen und meinem Händler ein nettes Schreiben schicken. Bei der Probefahrt ist mir das Problem nicht aufgefallen und nun muss ich ein paar Hundert Euro gleich nach 14 Tagen investieren um mit dem Auto normal fahren zu können.

Also der LMM scheint es bei mir auch nicht zu sein. Habe seit heute mal testhalber einen neuen drin. Kein fühlbarer Leistungsschub. Habe ihm heute mal Super Plus verpasst, mal schauen wie er damit morgen auf der AB läuft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen