Ein Neuer aus Dortmund
Hallo,
ich möchte mich jetzt mal vorstellen, denn seit ca vier Wochen hab ich auch einen Caddy Life! Es ist ein tornadoroter TDI 105PS, innen artgrey-rot, mit CD-Radio, Climatic und –TRARA- der Zusatzheizung mit Fernbedienung. Die hat sich selbst noch Ende März angenehm bemerkbar gemacht. Gekauft habe ich ihn als knapp über ein Jahr alten VW Geschäftswagen von einem VW-Händler in Soest.
Im grossen und ganzen bin ich mit dem “Hugo“ zufrieden. Kleine Verbesserung müssen noch her, zB Motorhaubendämmung, Innenbeleuchtung verbessern, ein paar schöne Alufelgen . . .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Hallo Gerd,also nur ein älteres Photo, dann ist ja gut😁. Ich dachte schon sie wären Dir davon geflogen😉. Da ich probeweise auch mal ein Paar bestellt habe, hätten mich eventuelle Probleme damit schon interessiert.
Grüsse,
Tekas
... hab schon seit knapp 4 Jahren die Windabweiser von ClimAir auf 2 verschieden Caddy's montiert, bisher gab es noch nie Probleme, auch die im Forum schon beschriebenen "lauten Windgeräusche" kann ich nicht nachvollziehen ...
Gruß LongLive
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fritz K.
... Kleine Verbesserung müssen noch her, zB Motorhaubendämmung, Innenbeleuchtung verbessern, ein paar schöne Alufelgen . . .
...schwarze Folientönung würde ich sehr empfehlen.
Sieht bei den Roten immer top aus! 😉😛
Gruß Ulf
Was dem Wagen fehlt ist der "Caddyfreunde" Aufkleber 😁😁
Gruß
Marttok
Mann, was habt Ihr denn da für nen Bruch
an Häusern rumstehen!? 😰😁😁
Duckundwech...
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Na dann mal willkommen.!
Zitat:
...schwarze Folientönung würde ich sehr empfehlen.Zitat:
... Kleine Verbesserung müssen noch her, zB Motorhaubendämmung, Innenbeleuchtung verbessern, ein paar schöne Alufelgen . . .
Sieht bei den Roten immer top aus! 😉😛Gruß Ulf
Hallo Ulf,
da habe ich auch schon dran gedacht . . . mich aber noch nicht wirklich entschieden.
Gruss Fritz
Ähnliche Themen
Zitat:
Mann, was habt Ihr denn da für nen Bruch
an Häusern rumstehen!? 😰😁😁Duckundwech...
Bruch an Häusern ? Du hast vllt. ein Adlerauge. Aber zum Glück ist das nicht bei mir in der gegend 😛😉
Gruß
Zitat:
Zitat:
Na dann mal willkommen.!
Zitat:
Hallo Ulf,Zitat:
...schwarze Folientönung würde ich sehr empfehlen.
Sieht bei den Roten immer top aus! 😉😛Gruß Ulf
da habe ich auch schon dran gedacht . . . mich aber noch nicht wirklich entschieden.
Gruss Fritz
Hallo Fritz
Mit schwarzer Folie sieht er dann so aus 😁
Gut !! Oder ????
Grüße Gerd
Hallo Gerd,
wo sind denn die Windabweiser geblieben?
Grüsse,
Tekas
Jaaaaa, Gerd!
Das mein ich!
Fast so cool wie mit Surfblau!!! 🙂😁😛😁😁
Gruß Ulf
ist ja echt nicht schlecht das ROT.....schade das ich vorher keinen in der farbe in natura beäugeln konnte..... für lau hätte ich mir das vielleicht überlegt...😁
aber dann hätte ich meine bessere hälfte auch noch von überzeugen müssen...😛
na ja....to late... offroadgrey + exterieur ist ja auch schön....
gruss Fox
Hallo,
offroadgrey mit exterieur, das ist nicht nur "auch nicht schlecht", sondern super. Außer dass es so dreckelig ist. Aber ehrlich gesagt, ich wasche meinen Caddy immer noch mit Vergnügen.
Gruß
Schneeschaufler
Finde offroadgrey auch nicht schlecht (unser letzter hatte auch die Farbe) - nur fährt damit gefühlt jeder mittlerweile jeder zweite Team/Fan/Volks/Familiencaddy herum. Darum hab ich sie jetzt nicht mehr genommen.
Sie ist aber sehr pflegeleicht - ganz im Gegensatz zu unserem neuen "Schwarzen". Dafür ist schwarz im Caddy noch eine Seltenheit.
Jetzt freuen wir uns aber noch auf unseren kleinen roten Caddy für den passenden Kontrast vor der Haustür😁
Zitat:
Hallo Gerd,wo sind denn die Windabweiser geblieben?
Grüsse,
Tekas
Hallo Tekas
Die Windabweiser sind natürlich noch dran !!!!😁
Nur die Folie war zuerst drauf und das Bild ist halt noch ohne WA .
Wenns Wetter wieder besser und der Hugo sauber ist mach ich neue Bilder .
Grüße Gerd
Zitat:
Original geschrieben von GerdWe
Hallo TekasZitat:
Hallo Gerd,wo sind denn die Windabweiser geblieben?
Grüsse,
Tekas
Die Windabweiser sind natürlich noch dran !!!!😁
Nur die Folie war zuerst drauf und das Bild ist halt noch ohne WA .
Wenns Wetter wieder besser und der Hugo sauber ist mach ich neue Bilder .Grüße Gerd
Hallo Gerd,
also nur ein älteres Photo, dann ist ja gut😁. Ich dachte schon sie wären Dir davon geflogen😉. Da ich probeweise auch mal ein Paar bestellt habe, hätten mich eventuelle Probleme damit schon interessiert.
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Hallo Gerd,also nur ein älteres Photo, dann ist ja gut😁. Ich dachte schon sie wären Dir davon geflogen😉. Da ich probeweise auch mal ein Paar bestellt habe, hätten mich eventuelle Probleme damit schon interessiert.
Grüsse,
Tekas
... hab schon seit knapp 4 Jahren die Windabweiser von ClimAir auf 2 verschieden Caddy's montiert, bisher gab es noch nie Probleme, auch die im Forum schon beschriebenen "lauten Windgeräusche" kann ich nicht nachvollziehen ...
Gruß LongLive