ForumStelvio, Giulia, Tonale
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Stelvio, Giulia, Tonale
  6. Eigenes Giulia Forum !?

Eigenes Giulia Forum !?

Alfa Romeo
Themenstarteram 27. Juni 2016 um 11:37

Ist es nicht inzwischen langsam Zeit für ein eigenes Alfa Giulia Unterforum, bzw. alternativ die Eingliederung ins 156, 159, Bera, etc. Forum ???

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Juni 2016 um 11:37

Ist es nicht inzwischen langsam Zeit für ein eigenes Alfa Giulia Unterforum, bzw. alternativ die Eingliederung ins 156, 159, Bera, etc. Forum ???

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@Erwin Kurzbein schrieb am 1. Juni 2017 um 11:48:31 Uhr:

Zitat:

@kautsky2 schrieb am 27. November 2016 um 13:03:25 Uhr:

Irgendwas passt da nicht. Die Giulia ist schon seit geraumer Zeit am Markt und keinerlei Feedback hier im MT von den neuen Besitzern zu finden. Die hätten doch sicherlich was zu sagen oder fragen. Weil kaum ist irgendwas Neues am Automarkt, egal welche Marke, gibts im MT schon Beiträge dazu (ich beziehe mich hierbei auf Problemlösungen, Hinweise und ähnliches).

Somit hätte sich ja auch meine Idee nach Bildung eines speziellen Alfa-SUV-Forums zerschlagen....!!??

..jupp, imo gibt es einfach zu wenige ;)

Selbst das "Mengenprodukt" der 156er muss sich das Forum andere Modelle teilen ;)

Grüße

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 1. Juni 2017 um 08:58:09 Uhr:

Man gratuliert zur überragenden Reaktionszeit. :D

nö nicht Reaktionszeit.

Giulia ist ein fiel versprechender Name.

Wenn aber vom Thema abgewichen wird und über Suv geschriebn, verliere ich das Interesse.

Ich komme aber nicht drum herum, die Tochter sagt: selbst als Zweitwagen hat der 124 Spider zu wenig Sitze:mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen