ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Echt Peinlich!

Echt Peinlich!

Themenstarteram 30. April 2009 um 16:33

Hab ich gerade gefunden...wie man so ein Auto so verschnandeln kann.Wahnsinn!!!!

 

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=404885#

Beste Antwort im Thema

Hoffentlich bleibt die Karre auch in Österreich und wird nicht zu uns verkauft...

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Mannomann, der Typ gehört echt ***** :D

Themenstarteram 30. April 2009 um 16:40

Diese komischen Chromestreifen überall sogar um die Luftdüsen innen, das is ja echt..... gibts keine Worte dafür!

schlimmer geht immer :

Bild

am 30. April 2009 um 17:12

Nun das ist echt mal ....

Aber was mich wundert ist das der wagen

Gesamtgewicht 1765 kg

fast 1,8 Tonnen ??

am 30. April 2009 um 17:18

Schicke schwarze S-Line Felgen OHNE Chromleisten, WOW!!!:D

Zitat:

Original geschrieben von Murat TT

Nun das ist echt mal ....

Aber was mich wundert ist das der wagen

Gesamtgewicht 1765 kg

fast 1,8 Tonnen ??

Wieso? Kommt doch hin...mit knapp 300 kg Chrom :D

Fast & Fusseltuning ... mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.

Aber man kann den ja auch kaufen und bei Pimp My Ride anmelden. Wenn Xzibit sieht in welch schrecklichem Zustand sich das "Fahrzeug" befindet, nimmt er ihn garantiert in seine Tuningschmiede und macht da wieder ein Auto draus.

Hoffentlich bleibt die Karre auch in Österreich und wird nicht zu uns verkauft...

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Hoffentlich bleibt die Karre auch in Österreich und wird nicht zu uns verkauft...

:D ich bete mit Dir!

am 30. April 2009 um 18:42

Ich glaube auch nicht das der hier ne zulassung bekommt ...^^:D:D

Mehr "RS" und "turbo" Embleme hatten die Händler zur Zeit nicht auf Lager :rolleyes: :D Einfach nur schade das man seinem TT sowas antut.

am 30. April 2009 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von AustriaTT

Hab ich gerade gefunden...wie man so ein Auto so verschnandeln kann.Wahnsinn!!!!

 

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=404885#

You made my day!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Nach all den Problemen die ich heute so mit meinen blöden TTS Scheinwerfern hatte bin ich wieder gut drauf, danke Austria TT.

Dem Typen war wohl echt langweilig, bei genauerer Betrachtung könnte einem auffallen, dass bei dem Fahrzeug liebevoll eine Brembo Bremsanlage verbaut sowie auch diverse Zusatzinstrumente nett in der A-Säule integriert wurden.

Danach sind ihm wohl die Ideen ausgegangen und er dachte sich, warum eigentlich RS fahren wenn man(n) nicht auch Bi RS fahren kann, auch wäre es nett das Glanzpaket zu haben und so nahm die griechische Tragödie ihren Lauf.....

Nur so ein paar Gedanken von einem 8N Liebhaber.

 

Liebe Grüsse,

Jürgen.

Ps.: Als ehemaliger 8N Fahrer und treuer Leser des zugehörigen Forums muss ich mich in letzter Zeit schon des öfteren wundern welche Themen man so zu lesen bekommt, auch sind viele der alten Haudegen welche füher mit richtigem Know-How geglänzt haben nur mehr sehr selten hier zu Gange. Wirklich Schade eigentlich.

am 30. April 2009 um 19:50

nuja, wenigstens konsequent verchromt. :D

hätte diese mühle jetzt 400-500PS und nen sack RS-aufkleber weniger, dann ginge es noch...

 

schlagt mich. :D

am 30. April 2009 um 21:08

Der is schon geil nur hat der typ 0-geschmack weil 1. hätte der noch ne Bahn-chromstreifen um die Frontscheibe legen MÜSSEN und wo bitte sind die Chromkennzeichenhalterungen??????????????????

:D:confused::confused::D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen