ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. LED Tagfahrlicht / Standlicht

LED Tagfahrlicht / Standlicht

BMW 3er E90
Themenstarteram 11. Februar 2016 um 6:14

Hi,

ich besitze einen E90 320d (automatik) 2007 und wollte mir das hier kaufen:

http://www.carson24.com/.../2234?...

Ich besitze original Scheinwerfer ohne Xenon und weil ich die weißen Ringe so gut finde wollte ich das nachrüsten. :D

kann mir jemand sagen ob die bei mir passen?

Beste Antwort im Thema

So finally die Bilder aus verschiedenen Perspektiven und Räumlichkeiten

+1
127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten
am 11. Februar 2016 um 9:19

Hast du denn Angel Eyes? Wenn ja, dann geht das.

Hallo,

weiß jemand, ob es die auch für den e90-update (Bj. 2010) gibt?

Das sollte bei Dir nicht klappen, da Du die entsprechenden Scheinwerfer nicht besitzt. Die VFL-Halogenscheinwerfer haben keine Coronaringe, daher kannst du das Leuchtmittel auch nicht austauschen.

Hat jemand mit dem Shop Erfahrung??

 

http://www.carson24.com/.../2234?...

Möchte für meine 3 VFL mit Xenon mir die Hollen.

oder habt ihr besser quellen wo ihr das gekauft habt!?

Zitat:

@hornmic schrieb am 11. Februar 2016 um 12:25:58 Uhr:

Das sollte bei Dir nicht klappen, da Du die entsprechenden Scheinwerfer nicht besitzt. Die VFL-Halogenscheinwerfer haben keine Coronaringe, daher kannst du das Leuchtmittel auch nicht austauschen.

Hab vergessen zu erwähnen, dass ich Xenon-Licht habe. Ändert das was?

Ich hatte dem TE geantwortet. Fürs Facelift scheinen die Lampen laut Webseite nicht zu passen. Das Facelift hat ja auch schon die helleren Ringe, nur halt in "gelb" und nicht in weiß. Ich bin überrascht, dass es mittlerweile zugelassene Lösung gibt ...

Wenn es eine ähnlich preiswerte und einfache Lösung gäbe, beim Facelift aus gelben Ringen weiße zu machen (liegen ja inzwischen im Trend), dann wäre ich schon interessiert.

Gibt es zu den LEDs schon was neues?

Bei meinen VFL ist ein Standlicht defekt und ich würde gerne die LEDs einbauen.

Xenon ist vorhanden.

So Jungs ich habe mir diese LEDs gekauft http://www.ebay.de/itm/191781242531?...

 

Sobald ich zeit finde und warme ecke werde ich die dran machen und hier Fotos laden.

Vielleicht gibt jemand das die gleiche hat und uns mehr dazu sagen kann.

Zitat:

@bega28 schrieb am 29. Februar 2016 um 17:11:09 Uhr:

So Jungs ich habe mir diese LEDs gekauft http://www.ebay.de/itm/191781242531?...

 

Sobald ich zeit finde und warme ecke werde ich die dran machen und hier Fotos laden.

Vielleicht gibt jemand das die gleiche hat und uns mehr dazu sagen kann.

Ich suche immer noch nach LED Standlichter habe VFL mit Xenon.

Die Preise gehen von 20 Euro bis über 300 Euro

Kannst du vlt ein Video machen? Es ist mega schwer rauszufinden wie hell die LEDs in echt sind.

 

cheers

Habe die hier drin.

www.ebay.de/.../380163408105?...

20151221-152919

Woow genau sowas habe ich gesucht.

Leider liefern die nicht in die CH. Aber ich lasse sie in Jestetten liefern.

Zu dem Preis.. Wo ist der Haken?!

Gekauft!

Am W/E wird montiert. Bin gespannt wie das Aussieht. Die Qualität ist mir egtl egal solange es nichts anderes beschädigt. Wenn die Dinger 2 Jahre halten bin ich zufrieden.

Hab sie mir auch mal bestellt, wenn sie nichts sind, gehen sie wieder zurück. Wieviel Watt haben die überhaupt? Habe dazu nichts in der Beschreibung gefunden, oder bin ich blind?

Deine Antwort
Ähnliche Themen