ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. LED Tagfahrlicht / Standlicht

LED Tagfahrlicht / Standlicht

BMW 3er E90
Themenstarteram 11. Februar 2016 um 6:14

Hi,

ich besitze einen E90 320d (automatik) 2007 und wollte mir das hier kaufen:

http://www.carson24.com/.../2234?...

Ich besitze original Scheinwerfer ohne Xenon und weil ich die weißen Ringe so gut finde wollte ich das nachrüsten. :D

kann mir jemand sagen ob die bei mir passen?

Beste Antwort im Thema

So finally die Bilder aus verschiedenen Perspektiven und Räumlichkeiten

+1
127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

So, hab jetzt auch gewechselt und bin sehr zufrieden. Ich habe die billigsten 6W LEDs von ebay (15 Euro Preisvorschlag) genommen und die sind im Vergleich zu den 5W Glühbirnchen wesentlich heller und vor allem weiß. Ich habe eigentlich nur gewechselt, da ein Standlicht ausgefallen ist und ein originales teurer gewesen wäre als LEDs für beide Seiten.

Was mir noch aufgefallen ist, in dem Thread hier wird viel durcheinander geworfen. Die LEDs um die es hier geht, sind für die Corona-Ringe für die VFL Xenon und LCI Halogensheinwerfer (Standlicht). Auch die ebay Verkäufer schreiben oft Quatsch.

Also welche sind den nun zu empfehlen oder nicht. Bitte mal mit link.

Hallo zusammen , kann mir jemand bei denn Sicherungen helfen ?

 

Lg Bilo

Zitat:

@Bilo_la schrieb am 25. Dezember 2017 um 08:47:23 Uhr:

Hallo zusammen , kann mir jemand bei denn Sicherungen helfen ?

 

Lg Bilo

Welche Sicherungen, vom Standlicht?

Servus Leute, hab seit gestern den 318i FL von 2009 mit Bixenon und wollt mal in die Runde fragen ob jemand schonmal die Standlichter vorn mit LEDs aufgerüstet hat?

Ich les immer nur für Facelift mit Halogen kein Problem, wie siehts aber mit den Bixenons aus?

Gruß

Bi xenon bedeutet nur, das AbblendeLicht und Fernlicht beide über den selben xenon gesteuert werden, bei Fernlicht klappt die xenon klappe hoch.

Es besteht keinerlei Unterschied, ich habe zumindest noch kein FL ohne Bi-xenon gesehen.

Wenn es die gibt, macht kein Unterschied

Super, dank dir für die Info!

Gruß

Zitat:

@AdiOneYa schrieb am 24. April 2019 um 15:32:45 Uhr:

Servus Leute, hab seit gestern den 318i FL von 2009 mit Bixenon und wollt mal in die Runde fragen ob jemand schonmal die Standlichter vorn mit LEDs aufgerüstet hat?

Ich les immer nur für Facelift mit Halogen kein Problem, wie siehts aber mit den Bixenons aus?

Gruß

Du benötigst einfach nur LED Leuchtmittel mit H8 Sockel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen