E36 - noch echte Originale?
Hallo Leute,
der Anteil der E36 im Originalzustand schwindet kontinuirlich. Stattdessen sieht man immer mehr GFK-Umbauten (z.B. E46 Front), nachträglich eingesetzte E46 M-Kiemen, 4-Rohr Auspuffanlagen, Angel Eyes, LED Klarglasrückleuchten, 19 Zoll Chrom-Felgen usw.
Dabei gehört z.B. ein E36 Coupe/Cabrio mit werksmäßigem M-Paket unverbastelt und ohne jegliche Tuning-Maßnahmen zu den schönsten Fahrzeugen auf unseren Straßen - zumindest aus meiner Sicht. (Sicherlich Geschmackssache - siehe BMW-Werbefoto in der Anlage)
Meine Frage an Euch: Wer fährt noch einen E36 im Originalzustand?
D.h. ohne Umbauten, wie z.B.
- Böser Blick
- Keilformtieferlegung / Tieferlegung jenseits des M-Fahrwerks
- Angel Eyes
- E46-Anbauteile
- Neulackierung mit Effektlack
- selbst draufgeklebte M-Symbole
- bemalte Bremsanlage
- schwarz gefärbte Niere
- LED-Klarglasrückleuchten
- ...
Gerne mit Beweisfoto über den Originalzustand 🙂
Ch33rs, Wasserbüffel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Es tut mir ja leid Hoinz. Ich hab in diesem Thread ein paar Kommentare vorher Partei für dich ergriffen. Aber du hast es leider wieder geschafft, ohne viel Mühe alles schnell wieder zunichte zu machen.Oh mann, echt schade. 🙁
Wird es Hoinz schaffen, die Sympathien der MT-User zurückzugewinnen? Wird der bitter enttäuschte FlashbackFM über seinen Herzschmerz hinwegkommen? Welche weiteren Beleidigungen hat unser Marathon-Dauer-Poster Limo320 für Hoinz parat? Wird chrisok seinen geliebten 328i als Kind adoptieren? Das und noch viel mehr gibt es zu lesen bei einer neuen Ausgabe von "schlechter Motor, guter Motor"!
744 Antworten
Gefällt mir durchaus.
EDIT, weil gerade jetzt Seitenumbruch: gemeint ist das Fz des Vorposters.
Ja, bei dem passt alles. Felgen, Lederfarbe. 🙂
Wenns nach "ORLANDO" geht, ist das das Sinnbild einer Bastelkarre... 😁
(wo steckt der User überhaupt 😕 )
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
(wo steckt der User überhaupt 😕 )
Hm... Vermisst ihn jemand tatsächlich?
Ähnliche Themen
Dich nicht . . .
😉
So. Jetzt kommt mein Senf auch dazu.
Ich habe mein Coupe auch so gut wie ganz auf -original M- umgerüstet.
Außer die Angel Eyes und die grauen Blinker. Aber ich finde das steht dem e36 gut und wirkt absolut nicht übertrieben..
oder?! 😉
geil
Zitat:
Original geschrieben von DjCell
So. Jetzt kommt mein Senf auch dazu.Ich habe mein Coupe auch so gut wie ganz auf -original M- umgerüstet.
Außer die Angel Eyes und die grauen Blinker. Aber ich finde das steht dem e36 gut und wirkt absolut nicht übertrieben..
oder?! 😉
Dass ist doch ein 316i, oder? Wenn ja, dann bist doch du der, der die Rechtslenker M3 Spiegel verbaut hat?
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Dass ist doch ein 316i, oder? Wenn ja, dann bist doch du der, der die Rechtslenker M3 Spiegel verbaut hat?
Genau der ist das 😉. Er hat den einen Spiegel doch mit Unterlegscheiben oder so in die gewünschte Position gebracht.
Das Auto sieht aber wirklich nicht schlecht aus. Auch die Tieferlegung steht ihm.
Übrigens hab ich auch noch einen originalen vorzuweisen. Lediglich die NSW sind getönt und die hinteren Radläufe sind die Kanten angelegt. Ok und er hat die Scheibengetönt bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von e30acs3
Noch kann ich mich nicht so recht entscheiden ob ich das kompl M-Paket nachrüste, ebenso ein 3 Speichen Lenkrad...
Find erstmal raus,warum die Beifahrerseite zwei Farbtöne hat. 😁
Greetz
Cap
Jaa genau, der 316er mit den Rechtslenkerspiegeln 😉
Wie schon gesagt, habe ich das mit Unterlegscheiben ausgeglichen.
Wenn man es nicht grad weiß, würde einem das garnicht auffallen. Zum glück. 🙂
Aber im Endeffekt ist man mal bei wieder ebay gelinkt worden... -.-
Zitat:
Aber im Endeffekt ist man mal bei wieder ebay gelinkt worden... -.-
Nicht nur du, ich wurde auch gelinkt, hast mein Thread bestimmt auch schon gesehen?
Ja, den hab ich mir gerade durchgelesen.
Das ist natürlich noch ne ganze Ecke besch...ner.
Kannst einen ja mal aufm Laufenden halten. Wäre mal interessant was Paypal bzw Ebay dazu sagt.
Zitat:
Kannst einen ja mal aufm Laufenden halten. Wäre mal interessant was Paypal bzw Ebay dazu sagt.
Des sowieso 😉
Ich berichte IMMER das Endresultat, hätte ich vorher gewusst, dass mir sowas passiert, dann hätte ich mir die Rechtslenker vom Thread geholt oder die von quoka.de 🙂
Aber im Nachhinein, sagt man immer, "wenn...:" 😉
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Find erstmal raus,warum die Beifahrerseite zwei Farbtöne hat. 😁Zitat:
Original geschrieben von e30acs3
Noch kann ich mich nicht so recht entscheiden ob ich das kompl M-Paket nachrüste, ebenso ein 3 Speichen Lenkrad...Greetz
Cap
Naja ich wüßte nicht wo mein Auto 2 Farbtöne hätte, kommt immer auf den Einfall vom Licht drauf an, wird aber wohl nicht nur mir so gehen...
Aber egal es kommt eh erst die Standi und dann der Tempomat, zwecks dem anderen: da überleg ich nun schon über 3 Jahre - mal ja, dann nein:-)