ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E 320 Coupé zum Verkauf

E 320 Coupé zum Verkauf

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 25. Juni 2015 um 19:23

Hallo liebe Fan Gemeinde,

Biete mein Coupé zum Verkauf an,

Ist zwar nicht der Marktplatz aber hier lesen doch mehr.

Es wird abgegeben weil ich mir ein Cabrio gekauft habe.

Km 157500 EZ März 94 ,3Hand km belegbar Scheckheft und TÜV Berichte.

TÜV 6. 2016. Euro 2 da minni Kat eingetragen.

Leder beige, Klima, Fensterheber Sitzheizung, Heckrolo elektrisch.

Farbe 904.

Was ich erneuert habe in den letzten Jahren,

Motorkabelbaum,Zylinder Kopfdichtung, Bremsen vorne hinten komplett,

Vorderachse überholt mit Querlenker, neue Fensterheber mit Motor vorne

Getriebe gespült und neu befüllt, Motor und Getriebe Lager neu, Hohlraum

Konserviert, Türkanten und Wagenheberaufnahmen entrostet.

Usw.Rechnungen vorhanden

Mängel Sitzwange verschlissen,Aschenbecher Feder hält nicht mehr, Getriebe Ölfeucht,

Außentemperatur Anzeige ohne Funktion.

Verkauf ohne den Amg Felgen,

Und keine Garantie und Rücknahme.

Auto wird abgemeldet übergeben.

Preis 6750 vb

Image
Image
Image
+7
Beste Antwort im Thema

Wie schafft man es bei der geringen Laufleistung, die Sitzwangen und das Leder insgesamt so zu ruinieren?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich würde den ja nicht verkaufen.... Winterauto zum Cabrio ;)

Themenstarteram 26. Juni 2015 um 14:53

Das stimmt den Gedanken habe ich auch gehabt, aber meine Frau irgendwie nicht.

Gruß

Wie schafft man es bei der geringen Laufleistung, die Sitzwangen und das Leder insgesamt so zu ruinieren?

Der Wagen ist echt schön.

Aber auf dem Bild der Wagenheberaufnahme blüht doch schon wieder ordentlich was?

Sieht aus als hätte man da einfach irgend einen blöden schwarzen Unterbodenschutz raufgeballert... :(

Zitat:

@greenline87 schrieb am 26. Juni 2015 um 20:59:47 Uhr:

Wie schafft man es bei der geringen Laufleistung, die Sitzwangen und das Leder insgesamt so zu ruinieren?

das ist eigentlich unmoeglich; selbst mit 400tkm sieht das bei genau diesem Leder nicht so aus. Unter Anbetracht, dass man die Tachoeinheit in 5 Minuten tauschen kann...den Rest kennst du ja :).

Das ist das Problem bei den alten Mercedes; am Interieur kann man die Laufleistung in der Regel nur schlecht erkennen.

Hier aber kann man sagen, dass die 160tkm zumindest in Frage gestellt werden sollten :).

Im Anhang ein Bild von einem Sitz, der ueber 200tkm benutzt wurde.

Bei dem Preis hier sollten die Felgen definitiv dabei sein. Selbst dann ist der Preis noch zu hoch :). Zumal die Wagenheberaufnahmen ja schon wieder gammeln?! Ey :P.

9882123324-5a6d2ceed3-k

Imho gibt es zu viele Einflussfaktoren um, hier etwas aus dem Leder "lesen" zu können.

Helles Leder sieht (wenn nicht neu) immer etwas "schmuddeliger" als schwarzes Leder aus.

Dann macht es schon einen Unterschied ob ich das Auto 20 Jahre immer unter einem Dach hatte oder ob es jeden Tag in der Sonne stand, Lederpflege (ist viel Arbeit) macht auch nicht jeder. Da das Auto relativ wenig km hat geh ich von viel Kurzstrecke aus, sprich häufiges Ein- und Aussteigen. Wenn jetzt die Fahrer noch eine "ungünstige" Haltung beim einsteigen hatten (sei es aufgrund des Körperbaus oder Unachtsamkeit) dann hat man da schnell ein Loch in der Wange. Ist aber kein Problem, sowas kann ein guter Sattler herrichten, wenn das Auto sonst gut dasteht sind solche Dinge "Peanuts".

Wer interesse hat muss ihn sowieso anschauen, am PC daheim kann man doch lediglich schauen ob Farbe, Ausstattung und Motorisierung einigermaßen mit den Wünschen übereinstimmen.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Themenstarteram 29. Juni 2015 um 17:42

So liebe Gemeinde,

Ich melde mich nun doch noch mal zum Coupé,

Das der Sitz so aussieht wie er aussieht ist meine Nageltasche Schuld, ich bin Maurer und fahre jeden Tag mit dem Wagen zur Arbeit, und da ist nun mal der Verschleiß da.

Das die Wagenheber Aufnahmen wieder anfangen habe ich auch gesehen , aber warum soll ich was vertuschen.

Aber was ich echt bescheiden finde ist das man sofort unterstellt bekommt am Tacho gedreht zu haben, oder vorher schon mal gedreht wurde.

Das Auto ist technisch Tipp Topp bei dem was ich alles gemacht habe,und deswegen ist er auch weg.

Am Freitag lasse ich das Cabrio zu, dann gibt es auch Bilder.

Eins mal vorab untern Carport.

Gruß Christian

Image

Viel Freude am Cabriofahren, die Wetteraussichten sind ja bombastisch zum Einfahren :) Ich freue mich auf die Vorstellung des Cabrios hier. Meines kann man unter turmalingrün.de anschauen.

Diese, wie soll ich es nennen, "Antenne" lässt du doch hoffentlich nicht dran!?:eek::eek:

Themenstarteram 3. Juli 2015 um 1:27

Ne, da kommt Eine Hirschmann rein, und wieder Orginale Blinker vorne!

Gruß

Sehr gut!;)

Aber, wenn du eine Sportline-Ausführung hast, dann gehören die weißen Blinker schon dazu.:o

Zitat:

@greenline87 schrieb am 6. Juli 2015 um 23:03:25 Uhr:

Sehr gut!;)

Aber, wenn du eine Sportline-Ausführung hast, dann gehören die weißen Blinker schon dazu.:o

Nö, weisse Blinker waren ab Mopf 2 immer drin, hat nix mit Sportline zu tun.

Vor Mopf 2 waren die immer orange, egal ob Sportline, 500er oder sonst was ;)

Sorry, stimmt! :(:(

Themenstarteram 25. Juli 2015 um 8:02

So liebe Fangemeinde des W 124!

Wie versprochen stelle ich meine neuste Errungenschaft noch mit ein paar Daten und Bilder vor.

Es ist ein A320 Sportline in Almadin Rot Metallic aus dem Bj 1994 mit einer Laufleistung von 136600 km.

Die Dach Außenhaut müsste mal neu, wurde mal aufgeschnitten und dann wieder genäht.

Alle Flüssigkeiten habe ich erneuern lassen, weil der Wagen ein paar Jahre in einer Halle stand.

Motorkabelbaum und Benzinpumpen sind neu.

So nun die Bilder.

Gruß Christian

Image
Image
Image
+5
Deine Antwort
Ähnliche Themen