ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. DUSTER befreit MACAN

DUSTER befreit MACAN

Porsche
Themenstarteram 12. April 2014 um 6:48
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hasi1982x

Ach und zu Investi: Deine Arrogante Großkotzige Art geht mit auf den Wecker! Pass auf das das Geschwafel nicht mal einer deiner Mitarbeiter liest und die mal von deinem hohen Ross runterholt.

Da würde ich mir mal keine Sorgen machen, dafür müssten diese erst existieren :D

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Also lag es im beschriebenen Fall wirklich am Pfosten, daß der Macan feststeckte? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

 

Das habe ich auch nirgendwo behauptet. Ich schrieb lediglich, daß die beiden Fahrzeuge hier vergleichbar sind.

Sorry aber den Duster kannst nicht mal mit nem Hyundai vergleichen geschweige mit dem Macan!

Wenn das Geld für den Macan nicht reicht muss es wohl ein Duster werden. :)

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

 

Das habe ich auch nirgendwo behauptet. Ich schrieb lediglich, daß die beiden Fahrzeuge hier vergleichbar sind.

Sorry aber den Duster kannst nicht mal mit nem Hyundai vergleichen geschweige mit dem Macan!

Ich befürchte GERADE im Gelände kann der Duster mit dem Macan mithalten... Auf der Straße sicher nicht! Ich glaub (ohne es zu wissen) dass der Duster von der Bodenfreiheit dem Macan sogar etwas überlegen sein könnte?

Und auf einem Geländeparcours würde der Duster daher wahrscheinlich nicht so schlecht wenn nicht sogar besser abschneiden als der Macan der nicht für den Geländeeinsatz konzipiert ist -genauso wenig wie (m)ein (S)Q5.

Ohne hier jetzt für den Duster in die Presche springen zu wollen - den ich nicht mal geschenkt haben wollte -

in Gegensatz zum Macan! :) Der wirklich ein sehr schönes Auto ist!

Aber rein objektiv betrachtet wird's wohl so sein...

Lg

MAXQ5

Zitat:

Original geschrieben von MAXQ5

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

 

Sorry aber den Duster kannst nicht mal mit nem Hyundai vergleichen geschweige mit dem Macan!

Ich befürchte GERADE im Gelände kann der Duster mit dem Macan mithalten... Auf der Straße sicher nicht! Ich glaub (ohne es zu wissen) dass der Duster von der Bodenfreiheit dem Macan sogar etwas überlegen sein könnte?

Und auf einem Geländeparcours würde der Duster daher wahrscheinlich nicht so schlecht wenn nicht sogar besser abschneiden als der Macan der nicht für den Geländeeinsatz konzipiert ist -genauso wenig wie (m)ein (S)Q5.

Ohne hier jetzt für den Duster in die Presche springen zu wollen - den ich nicht mal geschenkt haben wollte -

in Gegensatz zum Macan! :) Der wirklich ein sehr schönes Auto ist!

Aber rein objektiv betrachtet wird's wohl so sein...

Lg

MAXQ5

Wenn das Geld nicht reicht muss es ein Duster sein, mein Mitarbeiter ist so happy mit dem Duster !!!

Die Kisten kriegt man ja wirklich hinterher geschmissen. :D

Haette nicht gedacht dass man einen mit 23.000km fuer 8.000(!) bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von Gallonerro

Die Kisten kriegt man ja wirklich hinterher geschmissen. :D

Haette nicht gedacht dass man einen mit 23.000km fuer 8.000(!) bekommt.

Mein Mitarbeiter ist total Happy mit seinem neuen Duster, es ist das tollste Auto was er je hatte.

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von Gallonerro

Die Kisten kriegt man ja wirklich hinterher geschmissen. :D

Haette nicht gedacht dass man einen mit 23.000km fuer 8.000(!) bekommt.

Mein Mitarbeiter ist total Happy mit seinem neuen Duster, es ist das tollste Auto was er je hatte.

Fuer den Preis ists sicherlich auch ein gutes Auto. Jedoch sieht er meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus.

ja manchmal ist es so einfach Menschen glücklich zu machen :):D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

ja manchmal ist es so einfach Menschen glücklich zu machen :):D:D:D

Mein Cayenne Diesel macht mich auch glücklich, vorher fuhr er einen alten Golf 3 nun den neuen Dacia Duster es ist so begeistert und stolz sich so ein Auto leisten zu können, er putzt so oft könnte meinem Cayenne auch mal öfter putzen.

Zitat:

Original geschrieben von Gallonerro

Zitat:

Original geschrieben von investi

 

Mein Mitarbeiter ist total Happy mit seinem neuen Duster, es ist das tollste Auto was er je hatte.

Fuer den Preis ists sicherlich auch ein gutes Auto. Jedoch sieht er meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus.

Mein Mitarbeiter ist froh das er sich den Duster grade so leisten kann, vorher fuhr er einen alten Golf 3 und der neue ist ein totales Luxusauto und er strahlt jeden morgen, da ist es ihm egal wie der aussieht. Der 4 Zylinder Diesel ist einfach klasse nichts klappert wie an seinem alten Golf 3.Eben Dacia Duster. Sind die Mitarbeiter zufrieden ist es der Chef auch:)

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von Gallonerro

 

Fuer den Preis ists sicherlich auch ein gutes Auto. Jedoch sieht er meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus.

Mein Mitarbeiter ist froh das er sich den Dacia grade so leisten kann, vorher fuhr er einen alten Golf 3 und der neue ist ein totales Luxusauto und er strahlt jeden morgen, da ist es ihm egal wie der aussieht. Der 4 Zylinder Diesel ist einfach klasse nichts klappert wie an seinem alten Golf 3.Eben Dacia Duster. Sind die Mitarbeiter zufrieden ist es der Chef auch:)

Solltest das Gehalt von ihm vielleicht etwas erhoehen. Dann kommt er naechstes mal mit einer E-Klasse an und ist noch gluecklicher :D

Zitat:

Original geschrieben von Gallonerro

Zitat:

Original geschrieben von investi

 

Mein Mitarbeiter ist froh das er sich den Dacia grade so leisten kann, vorher fuhr er einen alten Golf 3 und der neue ist ein totales Luxusauto und er strahlt jeden morgen, da ist es ihm egal wie der aussieht. Der 4 Zylinder Diesel ist einfach klasse nichts klappert wie an seinem alten Golf 3.Eben Dacia Duster. Sind die Mitarbeiter zufrieden ist es der Chef auch:)

Solltest das Gehalt von ihm vielleicht etwas erhoehen. Dann kommt er naechstes mal mit einer E-Klasse an und ist noch gluecklicher :D

Und du solltest jedem deiner Mitarbeiter ein 991 Turbo S Cabrio kaufen, dann sind sie bestimmt zufrieden, sorry aber der mußte sein.

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von Gallonerro

 

Solltest das Gehalt von ihm vielleicht etwas erhoehen. Dann kommt er naechstes mal mit einer E-Klasse an und ist noch gluecklicher :D

Und du solltest jedem deiner Mitarbeiter ein 991 Turbo S Cabrio kaufen, dann sind sie bestimmt zufrieden, sorry aber der mußte sein.

Fuer mich kein Problem ;) Ne spass, dann waer das Unternehmen aber ganz schnell weg vom Fenster...

Ich möchte nicht überheblich wirken, aber für einen Menschend der 1300 € Netto im Monat verdient ist ein Duster ein tolles Auto.

Zitat:

Original geschrieben von investi

Ich möchte nicht überheblich wirken, aber für einen Menschend der 1300 € Netto im Monat verdient ist ein Duster ein tolles Auto.

Ja gut, also wie gesagt ist der Duster vom Preisleistugnsverhaeltnis auch kein schlechtes Auto. Ich wunder mich echt, wie die bei dem Preis noch einen Gewinn machen koenne?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. DUSTER befreit MACAN