ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Dreieck mit Ausrufezeichen leuchtete 2 mal auf und Motor nahm 2-3 Sekunden kein Gas mehr an!?

Dreieck mit Ausrufezeichen leuchtete 2 mal auf und Motor nahm 2-3 Sekunden kein Gas mehr an!?

Mercedes ML W163
Themenstarteram 31. März 2024 um 9:58

Bei Fahrt auf normaler, aber leicht abschüssiger Fahrbahn leuchtete bis jetzt 2 Mal das gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen im Instrument auf. Der Motor nahm momentan kein Gas mehr an, aber nach einigen Sekunden konnte wieder Gas gegeben werden und der ML 500 lief ganz normal.

Da es 2 Mal praktisch an derselben Stelle auf der Strasse passiert ist (nach ca. 4 KM Fahrdistanz) bin ich nun etwas verunsichert.

Was könnte die Ursache sein! z.B. Fehler bei der Traktionskontrolle?

Bin dankbar für professionelle Tipps! Gruss

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Dreieck mit Ausrufezeichen leuchtete 2 mal auf und Motor nahm 2-3 Sekunden kein Gas mehr an!?