ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Dokument Insignia Zusatzinformation

Dokument Insignia Zusatzinformation

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 21. Februar 2010 um 20:20

Hallo zusammen,

wie schon vor längerem angekündigt, habe ich es jetzt geschafft die erste Version des Dokumentes Insignia Zusatzinformation fertig zustellen. Download dauert etwas, Datei hat 8 MB.

 

Diese enthält die Kapitel

- Test Modus

- Engineering Mode

- Transportmodus

- Glühlampen

- Elektrische Fensterheber

- Bedienungsanleitungen

 

Das Dokument erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Weiter ist es nicht ausgeschlossen, dass sich bei den beschriebenen Themen Fehler eingeschlichen haben. Um das Dokument nach und nach zu erweitern und zu verbessern sind wir auf euere Mithilfe angewiesen. Also bitte Fehler jeglicher Art, sowie Vorschläge für neue Themen die aufgenommen werden sollten mitteilen. Wer ein eigens Kapitel schreiben möchte einfach kurze Mitteilung per PN, dann schicke ich die Wordvorlage. Vielen Dank.

 

 

Gruß

Insi66

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Februar 2010 um 20:20

Hallo zusammen,

wie schon vor längerem angekündigt, habe ich es jetzt geschafft die erste Version des Dokumentes Insignia Zusatzinformation fertig zustellen. Download dauert etwas, Datei hat 8 MB.

 

Diese enthält die Kapitel

- Test Modus

- Engineering Mode

- Transportmodus

- Glühlampen

- Elektrische Fensterheber

- Bedienungsanleitungen

 

Das Dokument erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Weiter ist es nicht ausgeschlossen, dass sich bei den beschriebenen Themen Fehler eingeschlichen haben. Um das Dokument nach und nach zu erweitern und zu verbessern sind wir auf euere Mithilfe angewiesen. Also bitte Fehler jeglicher Art, sowie Vorschläge für neue Themen die aufgenommen werden sollten mitteilen. Wer ein eigens Kapitel schreiben möchte einfach kurze Mitteilung per PN, dann schicke ich die Wordvorlage. Vielen Dank.

 

 

Gruß

Insi66

 

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Hallo zusammen,

man könnte noch die Information für DVD800 ergänzen:

Taste 5 + 2 gedrückt halten -> Reset DVD800, hilft bei mir immer

wenn der IPod mal nicht erkannt wird.

Taste 6 + 2 gedrückt halten -> Diagnose Mode, na ja da ist nicht wirklich viel

zur Auswahl, hab`s leider nicht im Kopf, einfach selbst probieren.

Grüße irgendwie

Zitat:

Original geschrieben von irgendwie

Hallo zusammen,

 

man könnte noch die Information für DVD800 ergänzen:

 

Taste 5 + 2 gedrückt halten -> Reset DVD800, hilft bei mir immer

wenn der IPod mal nicht erkannt wird.

 

Taste 6 + 2 gedrückt halten -> Diagnose Mode, na ja da ist nicht wirklich viel

zur Auswahl, hab`s leider nicht im Kopf, einfach selbst probieren.

 

Grüße irgendwie

Na, das passt ja wie die Faust auf's Auge. ;);)

 

Leonardo da Vinci

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Weiss jmd. was die Abkürzung 'DR' vor dem 'Speed' im Test Modus heisst?!

Hallo,

 

möglicherweise ist das die englische Abkürzung für (zitat aus wikipedia): "Koppelnavigation oder Koppelung (koppeln, verbinden).  engl. dead reckoning, ist die laufende Ortsbestimmung (Ortung) eines bewegten Objekts durch Messen der Bewegungsrichtung (Kurs), der Geschwindigkeit (Fahrt) und der Bordzeit. Zwischen den Zeitintervallen wird die Geschwindigkeit als konstant angenommen. Bei beschleunigten Systemen ist die Messhäufigkeit entsprechend zu erhöhen.  ....."

 

Ich finde man sollte immer nachfragen auch, oder besonders, wenn es 'nur' rein interessehalber ist!! ;-)

Denn seit der Maus wissen wir: "Wieso, weshalb, warum....."  ;-)

 

Gruß Blaubeer

 

 

Wie kann ich auch zum Genuss kommen?

Ich möchte auch die Freischaltung haben.

 

 

 

Original geschrieben von Insi66

Hallo zusammen,

Danke für die vielen Lobesworte. Freut mich das ihr überwiegend (bis auf einer) was mit den zusammengetragenen Informationen anfangen könnt.

Falls ihr noch Infos zu den ? im Dokument  oder Vorschläge für neue Themen die aufgenommen werden habt einfach mitteilen. Dann gibts bei Bedarf ein Update.

Gruß aus dem Schwarzwald

Insi66

PS: ConvoyBuddy die Original Bedienungsanleitung sollen die Opelaner mal auf Stand bringen. Dafür werden sie ja schließlich bezahlt. Außer die stellen mir dafür so einen schönen schnuckligen Insignia auf den Hof, dann könnte ich vielleicht schwach werden.

;)  *duckundwech*

Hallo Insi66,

das Dokument drucke ich mir mal aus fürs Auto. Würde gern noch einige andere Infos mit dabei haben (z.B. die von "irgendwie" genannten Tastenkombinationen oder die Leuchtmittel für AFL+). Einfach eine extra-Seite mit Frei-Text ausdrucken wäre zwar möglich, ist aber nicht so schön.

Pflegst du das Dokument noch? Falls nicht könntest du mir auch das Word-Original zukommen lassen, dann würde ich diese Dinge noch im Dokument mit unterbringen.

Gruß,

modmatt

Themenstarteram 18. Juli 2014 um 8:27

Hallo modmatt,

 

nein ich Pflege das Dokument aus Zeitgründen nicht mehr. Ich schicke dir aber gerne das Worddokument zur Überarbeitung

 

Gruß

Insi66

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 12:33

Hallo modmatt,

schau in deine PN. Dort findest du die Vorlage.

Gruß

Insi66

am 29. Mai 2016 um 18:25

Super Dokument... für mich als "frischen" Insignia-Besitzer! Allerdings verwirrt mich das Wort "Freischaltung"! Was hat es damit auf sich?

Vielleicht sowas?

am 29. Mai 2016 um 18:35

Ähm... okay. Danke für den Hinweis. Sehe ich das richtig, dass ich DAFÜR eine andere Spftware benötige? Beste Grüße Bam

Es gibt einige User hier, die über die nötige Technik verfügen und bei Bedarf und Nachfrage in dem Threat die Freischaltung übernehmen.Einfach in dem Threat nachfragen, so wie es schon viele andere vor dir getan haben.

Hi,

tut mir Leid das ich den Faden aus der Versenkung hebe aber der Vollständigkeit halber wollte ich nur sagen das der Testmodus beim CD400 aktiviert wird indem man einfach, sobald das Radio an ist, die Config-Taste ~10 Sekunde gedrückt hält. Die Seiten werden dann via Info-Taste durchgeblättert und die Geschwindigkeit ist auf Seite 4 zu finden, s. Anhang.

Wp-20170904-15-58-56-rich
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Dokument Insignia Zusatzinformation