Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Display keine Anzeige Hilfe bitte

Display keine Anzeige Hilfe bitte

Hartge 7er E65, BMW 7er E65
Themenstarteram 13. Mai 2020 um 16:30

Habe da eine Frage mein Display geht nicht also es wird kein Tank angezeigt und keine km Anzeige also fast nix habe ein Foto beigefügt bitte um Rat was es sein kann

Mfg

Es leuchtet aber zeigt nix an wo ran kann es liegen?.jpg
Ähnliche Themen
18 Antworten

Entweder Sicherung am Display defekt?, was ich nicht glaube!, oder der Bildschirm ist defekt. Was sagt die FPS.

So wie aussieht eine neues gebrautes kaufen montiern, Codieren fertig. Las erstmal eine Diagnose durchführen und guck was der FPS sagt. Kannst du die Tasten am Lenkrad bedienen. Wie sieht am Monitor aus??

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 19:50

Also alles geht aber er zeigt leider nix an

Am lecker die gehen

 

Das einzige ist nur das er nix anzeigt also die andren Lampen gehen ja Airbag und Co die leuchten

Zitat:

@Andi91S schrieb am 13. Mai 2020 um 21:50:14 Uhr:

Also alles geht aber er zeigt leider nix an

Am lecker die gehen

 

Das einzige ist nur das er nix anzeigt also die andren Lampen gehen ja Airbag und Co die leuchten

 

 

Ich fahre selber ein E65 iL aber so was hatte ich noch nie gehabt.

Ich würde als erstes mit Sicherungen anfangen, Batterie abklemmen hilft nix das schlisse ich aus.

Wenn Sicherungen in Ordnung sind, lass das Auto den Fehler auslesen und erst dann weißt Man mehr und bist ein Stück weiter. Wenn Man Glück hat hilft auch eine Codierung, ansonsten eine neues ersetzen.

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 20:18

Sicherung habe ich gewechselt dan haben die unteren beiden angefangen zu leuchten aber zeigt nix an Batterie war auch mal ab aber bis jetzt nix neues .

Kann es auch was mit dem Sitzmodul zu tun haben ?

 

Sonst bin ich morgen sowieso bei auslesen mal gucken trotzdem danke

Und was ist geschehen?!

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 22:34

Habe es ausgelesen aber leider nix neues eine Fehlermeldung ist weg und eine ist noch da

 

Jetzt sagen mir alle ich soll mal bei der b Säule beim gurt mal nachgucken gibt es da was ich machen könnte oder muss ich es austauschen?

20200514_192353.jpg

Ein Teil der Dummy heißt wenn ich das richtig aussprechen kann, dies spuckt den Fehler am Monitor wenn‘s defekt ist. Dein Bild die du hier veröffentlicht hast habe mein Onkel angezeigt weil er auch ein E65 fährt bj 2003 une er sagte das hängt zusammen mit der nicht angezeigte Nummern und Bustaben am Display. Also du sollt den Dummy austauschen kostet paar € dammit du Ruhe hast.

Themenstarteram 15. Mai 2020 um 12:32

Ok danke ich guck mal nach

Themenstarteram 18. Mai 2020 um 19:52

V8E65 hast du vielleicht ein link zum Teil ?

Zitat:

@Andi91S schrieb am 18. Mai 2020 um 21:52:38 Uhr:

V8E65 hast du vielleicht ein link zum Teil ?

Die Sache mit mein Onkel ist paar Jahre her, lass mich nicht lügen 2012-2013. Wie oben beschrieben habe die Bilder gezeigt und er sagte zu mir das Man den Dummy austauschen soll und der Fehler muss weg gehen. Ein Link habe ich leider nicht, weil mir ist der Fall noch nicht aufgetreten. Ich würde dir gerne helfen nun ich weiß nicht wie.

Kannst du mir bitte sagen wie lange du das Auto fährst und was hast du bis jetzt an Teile gewechselt.

 

Wie sieht mit Sitzbelegungsmatte aus, von da fange erstmal an.

Themenstarteram 18. Mai 2020 um 20:52

Ich habe das auto nicht so lange 3 monate oder so

 

Ich habe sas sitzmodul gewechselt da es durchgebrannt war

 

Und jetzt warte ich auf ein Adapter für die sitzbelegungsmatte da ich nur gucken will ob es da dran liegen kann wie gesagt nur zum test ob es kaputt ist oder doch was andres ist

Aha ok, wenn das nicht hilft, dann tausche die Airbag-Sensor B-Säule links. Wenn du fertig bist dann lasse dein Auto nochmal in FP damit Fehler nicht mehr im Monitor auftaucht.

Vor tauschen des Adapters musst du aufpassen, Batterie soll nicht Untersagungen haben, an sonsten löst der Airbag aus.

Themenstarteram 20. Mai 2020 um 6:45

Ok danke dan vee6ich das mal

Themenstarteram 21. Mai 2020 um 21:41

Hallo zusammen wollte noch mal danke allen sagen habe jetzt den Fehlern gefunden und geht wider

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Display keine Anzeige Hilfe bitte