ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Dichtungs Kleber

Dichtungs Kleber

Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 30. Oktober 2023 um 11:08

Hi zusammen,

ich habe bei mir die Dichtung über dem Fahrerfenster getauscht.

Ist jetzt fast dicht;-)

Allerdings scheint auf der Beifahrerseite einst irgendeine Art schwarze Klebmasse zwischen Dichtung und Metallrahmen angebracht worden zu sein, um den Spalt dicht zu bekommen.

Jemand ne Idee was das sein könnte, bzw. was man alternativ verwenden könnte?

Gruß Nico

Ähnliche Themen
3 Antworten

Flächendichtung von MB oder Sika

Themenstarteram 31. Oktober 2023 um 14:20

Hast Du ne A Sachnummer von dem Zeug?

Ich würd dir tatsächtlich sogar Sika Flex empfehlen. Kann man im Internet kaufen braucht man auch keine A Nummer für

Pass aber auf das du nichts von dem zeugs auf deine Finger bekommst. Sonst hast du 2 Wochen schwarze Hände :p Bremsenreiniger kriegt das zeug auch nicht raus

Deine Antwort
Ähnliche Themen