ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Diagnosegerät,wer hat was? >Scandoc/Fcom o.ä.

Diagnosegerät,wer hat was? >Scandoc/Fcom o.ä.

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 15. Juli 2016 um 13:40

wie schonmal erwähnt bin ich (immernoch) auf der suche nach was einen vernünftigen zum auslesen/löschen/anpassen usw.umbauten oder clone sind nicht mein ding,ich möchte was "handfestes" mit updates,support usw.

meine beiden bisherigen favoriten sind scandoc compact mit dem fordmodul oder fcom ehemals focom.

beide haben ihre vor- und nachteile.u.a.: sc schön aufrüstbar ist per zusatzmodule,aber fcom anscheinend tiefgreifender ist.preislich tut sich da nicht soo viel.

ich habe jetzt mal beide kontaktiert ob ein 2016er fiesta schon eingepflegt ist,aber keiner konnte es definitiv beantworten.nur wenn nicht wird er alsbald nachgereicht per update.auch die tiefe bzw was alles geht kann ich nicht endgültig klären,angaben/aussagen sind zu schwammig.

auch wenn ich aus erfahrung weiß je kleiner das modell desto weniger wird sich damit beschäftigt frage ich einfach mal nach erfahrungen bzw hat jemand zufällig sowas,idealerweise noch im raum 27442 :D

mal angucken bzw testen wäre hilfreich.

 

 

 

edit:

autoaid hatte ich auch mal näher ins auge gefasst,aber wieder die frage: wie tief greifend.zudem kosten updates nach 1 jahr,ständige onlineverbindungen wird benötigt.preis ist natürlich interessant.

Ähnliche Themen
46 Antworten

Moin Männer ich hatte da mal ne frage dazu Funktioniert der Elm327 mit BT auch in beiden can Systemen oder muss man da auch ein Schalter nachrüsten?

Lg

Zitat:

@phoenix2001 schrieb am 4. Juni 2019 um 10:50:12 Uhr:

Moin Männer ich hatte da mal ne frage dazu Funktioniert der Elm327 mit BT auch in beiden can Systemen oder muss man da auch ein Schalter nachrüsten?

Lg

Auch da muß der Schalter vorhanden sein. Dies ist unabhängig von der verwendeten Schnittstelle zur Peripherie

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Diagnosegerät,wer hat was? >Scandoc/Fcom o.ä.