ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Wert ermitteln

Wert ermitteln

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 22. November 2019 um 7:44

Hallo,

Wer kann mir zu diesem Fahrzeug einen ungefähren Wert angeben WF0JXXGAJJ9D64367

Stoßfänger vorne wie hinten müssten wegen Parkrempler getauscht werden . Innenraum top gepflegt 2 hand , Nichtraucher und ca :90.000 gelaufen

Ähnliche Themen
25 Antworten

Der Wert ist das was man bereit ist zu bezahlen und das was als Durchschnittspreis bei Mobile steht.

Alternativ gibt es im Internet dat.de oder den ADAC dort kann man die Daten eingeben und erhält einen ungefähren Wert.

Alles andere ist Glaskugel und persönliches befinden, also wenig aussagekräftig ohne das Auto zu kennen.

Baudatum: 11.11.2009

Modellreihe: Fiesta 2008-2012

Karosserietyp: 5tür.Limousine

Ausführung: Serie 30

Motor: 1.4L Duratec 16V PFI (90PS) - Sigma

Getriebe: 4-Gang-Automatik - 4F27E

Sieht so aus als währe er nie bei Ford zum Service/Reparatur "Für die ausgewählte VIN liegen keine Sitzungen vor"

Hat aber Raucherpacket ;) für ein nicht Raucher Auto ;D

Themenstarteram 22. November 2019 um 15:48

Hm ?

Der soll jede Inspektion und Zahnriemen neu haben . Nichtraucher meinte ich das der Besitzer nichtraucher ist . Aber danke für die Info

Ich werde morgen mal beim FFH anrufen und fragen was da mit den Inspektionen ist

Vermutlich bei einer anderen Werkstatt gemacht, die nicht im Ford Zentralregister vorkommt.

Lasse dir das Servicehefr zeigen und rufe die Werkstatt an wenn du dir unsicher bist, falls es denn so ein Heftchen gibt.

Ansonsten schrieb es Kater Mo schon, es ist der Wert den du bereit bist zu zahlen , oder auch nicht.

Vor allem sieht das für mich wie ein Reimport aus, denn ich finde in keiner Liste ein 1,4 mit 90 PS und Automatik.

Vielleicht gibt der TE uns mal Bilder von fahrzeug oder einen link zum selbigen , dann wäre es leichter für alle Beteiligten hier

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 22. November 2019 um 18:15:45 Uhr:

Vor allem sieht das für mich wie ein Reimport aus, denn ich finde in keiner Liste ein 1,4 mit 90 PS und Automatik.

"Serie 30" spricht ebenfalls dafür. So eine Ausstattung gabs nicht in D. Da wäre es nicht schlecht zu wissen wo die einzuordnen ist. Titanium? Trend? Ambiente? Ist ja für den Preis nicht unerheblich.

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 22. November 2019 um 18:15:45 Uhr:

Vor allem sieht das für mich wie ein Reimport aus, denn ich finde in keiner Liste ein 1,4 mit 90 PS und Automatik.

Ist kein Reimport. Deutsche Ausführung laut Etis.

Bild-d
Themenstarteram 22. November 2019 um 20:34

Zitat:

@Dirk9981 schrieb am 22. November 2019 um 19:02:41 Uhr:

Vielleicht gibt der TE uns mal Bilder von fahrzeug oder einen link zum selbigen , dann wäre es leichter für alle Beteiligten hier

Bild vom Fahrzeug gibt es morgen:) ein Inserat vom Wagen gibt es nicht da privat von einer älteren Dame verkauft . Der Ford lief etwa 1 Jahr in Köln als Firmenwagen und dann seit Dezember 2010 bei der Dame .

Wundern tut mich das ich keinen gebrauchten mit diesem Motor finde !

Zitat:

@carbonix schrieb am 22. November 2019 um 15:29:54 Uhr:

Baudatum: 11.11.2009

Modellreihe: Fiesta 2008-2012

Karosserietyp: 5tür.Limousine

Ausführung: Serie 30

Motor: 1.4L Duratec 16V PFI (90PS) - Sigma

Getriebe: 4-Gang-Automatik - 4F27E

Sieht so aus als währe er nie bei Ford zum Service/Reparatur "Für die ausgewählte VIN liegen keine Sitzungen vor"

Hat aber Raucherpacket ;) für ein nicht Raucher Auto ;D

Sieht so aus als währe er nie bei Ford zum Service/Reparatur "Für die ausgewählte VIN liegen keine Sitzungen vor"

Das bedeutet nur das das Fahrzeug nie am online Diagnoseprogramm Etis-IDS SBD Diagnose war,das hat nix mit Inspektionen oder Reparaturen zu tun.

 

Dafür gibt es den digitalen Servicenachweis DSN den man auch in ETIS findet,mit Passwort. Der DSN wurde aber erst ab 2012 mit Erscheinen des B-Max eingeführt,und kann optional auch bei älteren Modellen gemacht werden.

Zitat:

@Titanfocus schrieb am 22. November 2019 um 21:34:27 Uhr:

Zitat:

@Dirk9981 schrieb am 22. November 2019 um 19:02:41 Uhr:

Vielleicht gibt der TE uns mal Bilder von fahrzeug oder einen link zum selbigen , dann wäre es leichter für alle Beteiligten hier

Bild vom Fahrzeug gibt es morgen:) ein Inserat vom Wagen gibt es nicht da privat von einer älteren Dame verkauft . Der Ford lief etwa 1 Jahr in Köln als Firmenwagen und dann seit Dezember 2010 bei der Dame .

Wundern tut mich das ich keinen gebrauchten mit diesem Motor finde !

Den gab es tatsächlich in der kombi 1.4 und Automatik

Screenshot-2019-11-23-08-19
Screenshot-2019-11-23-08-20

Bei ebay kleinanzeigen sind welche drin, gibt es unter Ford Fiesta Automatik zu finden.

Ebay kleinanzeigen ist ja mit Mobile.de zusammen

Themenstarteram 23. November 2019 um 7:45

Zitat:

@Dirk9981 schrieb am 23. November 2019 um 08:23:13 Uhr:

Zitat:

@Titanfocus schrieb am 22. November 2019 um 21:34:27 Uhr:

Wundern tut mich das ich keinen gebrauchten mit diesem Motor finde !

Den gab es tatsächlich in der kombi 1.4 und Automatik

Ja die Ausstattung ist schon Interessant bei dem Flitzer

Anklappbare Spiegel , Klima , Zentralverriegelung :)

Die Farbe ist geil, schon deswegen würde ich in mir holen.

Was soll er denn kosten ?.

Brauchst keine Angst zu haben, dafür ist mir der Weg eindeutig zu weit

Deine Antwort
Ähnliche Themen