Tipps für dezentes Tunen
Hallo allezusammen!
Wollte euch fragen ob ihr mir einpaaar dezente tuning tipps geben könnts für meinen passat .
Lg
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von passat1903
Hallo allezusammen!
Wollte euch fragen ob ihr mir einpaaar dezente tuning tipps geben könnts für meinen passat .Lg
Das wäre dezent 😉 Federn von h&r 40/40 Scheiben Tönen und Alus
Zitat:
Hallo allezusammen!
Wollte euch fragen ob ihr mir einpaaar dezente tuning tipps geben könnts für meinen passat .Lg
Zeig erst mal ein Bild Deines Wagens, dann kann man gezieltere Tipps geben.
Dezent ist für mich: OEM-Zeugs, also z.B. Chromreling, Chromleisten und Highline Grill, geringfügige Tieferlegung 20-40mm, Felgen bis 17" oder 18" vorzugsweise aus dem Konzernregal, serienmässige Privacy-Verglasung oder Folierung, aber nicht tiefschwarz. Alu-Lenkradspange, Edelstahl-Pedalkappen und Fußstütze, ggf. andere Dekore im Armaturenbrett.
Weiteres: Einstiegsleuchten, Fussraumleuchten, Ambientelampe vo/hinten, Umfeldbeleuchtung Spiegel, Regenschliessen, Edelstahl-Ladekantenverkleidung analog Gepäckmanagementsystem oder Highline, Premium KI, UHV Premium usw.
schön sind auch RLine Applikationen, Spoiler, Grill, Seitenschweller, Heckspoiler. Bilder im Profil 🙂
Das ist mein passat 🙂😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Ambientelampe vo/hintenZitat:
hinten gehts auch? hast du ein bild davon wie es ausschaut,und wie es funktioniert? danke
lg golfi
Ist ein bisschen Arbeit:
http://www.motor-talk.de/.../...beleuchtung-passat-3c-b6-t3247300.html
Aber es ist jeden Tropfen Schweiß wert 😁
Dezent tunen mit den drei "F": Felgen, Fahrwerk, Fertig!
Also paar schöne Felgen (Original oder Replicas bis 19"😉, max. 40 mm tiefer und fertig. ;-)
Lippe, Schweller und Heck in Wagenfarbe 🙂
und den kleinen hinten, oben nicht vergessen! 😁
edit: geht natürlich nicht bei der limo; war aber so schnell auch nicht ersichtlich (fred Überschrift oder Signatur oder so 😁😁😁 )
ne limo tunen, kannste äusserlich vergessen, es sei denn r- line original oder anbauteile....bzw. farbkombinationen, und innen ist es eine frage des eigenen geschmackes und geldbeutels ( trifft für den kombi innen genauso zu ), für beleuchtete luftdüsen oder verchromte fh - schalter lohnt sch die investition nicht, was ich für meinens erachtens schön finde wäre eine ambientebeleuchtung an den türen bzw. griffen.
es sei jeden selbst überlassen, für schnick - schnack oder ordentliche reifen sein geld zu investieren.
- Rückleuchten in kirschrot von Hella
- Frontblinker in schwarz von Hella
- Spiegelblinker in schwarz von in.pro
alles schnell zu wechseln
Zitat:
Original geschrieben von _schwarz_
und den kleinen hinten, oben nicht vergessen! 😁edit: geht natürlich nicht bei der limo; war aber so schnell auch nicht ersichtlich (fred Überschrift oder Signatur oder so 😁😁😁 )
Doch, es gibt eine Spoilechen für die Heckklappe.
Habe ich irgendwo mal gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von passat3c1986
Das wäre dezent 😉 Federn von h&r 40/40 Scheiben Tönen und AlusZitat:
Hallo allezusammen!
ein sehr schönes Auto!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SchwedenThomas
ein sehr schönes Auto!! 🙂Zitat:
Original geschrieben von passat3c1986
Das wäre dezent 😉 Federn von h&r 40/40 Scheiben Tönen und Alus
Danke 🙂