Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!
Hallo !
Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !
(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !
[Inhalt von Motor-Talk entfernt]
Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!
Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.
Ahoi!
Beste Antwort im Thema
Hallo !
Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !
(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !
Werkstattadresse :
Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen
Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!
Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.
Ahoi!
Zum Thread: klick
1662 Antworten
Und ich dachte alle Türken würden BMW und/oder Mercedes fahren? xDDD So kann man sich täuschen 😁 Kleiner Spaß am Rande. Willkommen im Club Barra, bin auch seit exact 2 Wochen ein Phaeton-Besitzer 😁
beide kommen nicht aus der Türkei,obwohl ich denke beide in Deutschland geboren sein könnten,obwohl ich das nicht genau weiß???????
Das habe ich beide noch nicht gefragt Schulterzuck.....😕😕😕😁😁
Die typischen "Türkbomber" waren doch zumindest früher der Ford Granada und der Transit 😉
Sorry...
Mir persönlich ist die Nationalität, Herkunft oder Religion meiner Mitmenschen und Mit-Phaetonisten sowas von egal.
P.S. : Willkommen im Club Hüssi
Dafür ein Danke Bernd ... und Back to Topic 🙂
Ähnliche Themen
Hahaha,,
als erstes ein Dankeschön für dass Willkommen hier. Um aber einige Dinge aufzuklären,
bin nicht hier geboren sondern in der Region bei Antalya,also im Süden der Türkei. Und ja, die Türken haben immer gute Autos bevorzugt, früher waren es die Ford Granada´s dann die Limos von Benz und heutzutage immer noch Benz, BMW und Audi,, die Zeiten von Ford Transit und Hasan-Express Schleudern sind vorbei. Die Deutsche Jugend gurkt nun mit den prolligen 3ér BMW rum, komisch wie sich alles verändert????
Ich persönlich bevorzugte immer große Limo´s, ob es ein 7ér BMW war oder eine S-Klasse,, ich muss gestehen dass ich immer drauf bedacht war, viel Auto für wenig Geld zu bekommen (Schäm) aber habe auch Neuwagen wie einen R8 und nen Q7 gefahren, wobei ich auch gestehen muss dass es einfach irre ist soviel Kohle in ein Fahrzeug zu investieren dass nach 2-3 Jahren einen extremen Wertverlust hat, also wartet man eben geduldig und ergattert dann einen voll ausgestatteten Phaeton dass mal 162.000 Tausend Euro gekostet hat für ne schmale Mark.. Naja, um nochmal auf das Kommentar vom MKK-XX zurück zu kommen, mir ehrlich gesagt ist es schon wichtig wie meine Mitmenschen gepolt sind, solange es im gesellschaftlichem Rahmen bewegt und nichts fanatisches ist, dann fluppt das auch mit mir aber sobald egal wer meint seine politischen Ansichten oder fanatisch gesteuerte Religion mir aufbürden zu wollen, da sind die bei mir richtig im negativem Sinne,, seh zu dass ich meine Familie und den Köter (ist nen Dogo Argentino, frisst mir fast die Haare vom Kopf der Penner) am kacken halte, bisschen Fun mit meiner Familie habe und zu seh dass ich meine Rechnungen bezahle und gut ist, da brauch ich wirklich keinen der mir mit seinen Parolen oder was auch immer auf den Sack geht, dazu hab ich weder Bock drauf noch juckt mich die ganze Thematik.. Aber bevor es zu sehr OT wird, hoffe der Zottel kann mir bei meinen kleinen dennoch fucking auf den Sack gehenden Problemen helfen und so wie ihr den alle beschreibt, scheint der Zottel sowie sein Partner Matthäus doch humane und kompetente Schrauber zu sein. Freu mich echt auf die beiden und das beste ist, die Werkstatt ist keine halbe Std von mir entfernt,, Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
Ja dann, herzlich Willkommen von Essener zu Essener, Hüssin!
Beim Treffen sind wir sogar zu dritt vertreten.
Mit einer knappen halben Stunde Fahrtzeit zu Zottel isi es bei mir aber nicht getan, brauche knapp über eine Stunde.
LG
Udo
1. Allesquatsch + 1 Person + Phaeton
2. A346 (Udo)+ Frau + Phaeton
3. TDIV10 (Ingo) + 1 Person + Phaeton
4. Uwe1967 (Uwe) + Phaeton
5. DumboDeri (Jens) + Funny (Françoise) + Phaeton
6. DMiX (Pete) + Frau + Zwerge + Phaeton
7.Niedermehnen (Roland) + Frau + Phaeton
8. Schabalauke (Rolf) + Frau + Phaeton
9. MKK-XX (Bernd) + Phaeton
10. Bergteufel (Mario) + Frau + Phaeton
11. lyongo+ Freundin+Phaeton
12. Thomas 1006 (Thomas) + Frau+Phaeton
13. robsiero (Robert) + Frau + Phaeton
14. MS589 + Frau + Phaeton
15. ranerxxl (Rainer) + Phaeton + Sohn
16. Reiner + Frau + Phaeton
17. NorbertM.(Norbert) +Phaeton
18. Fabian + Phaeton
19. ScorpioCossie(Jörg) + Frau + Phaeton + Tochter
20. abacus200D + Phaeton
21. vw-maybe ( Stefan ) + Phaeton
22. Daniel + Phaeton
23. Herr Kirsch + Phaeton
24. hhkov8 (Henning) + Phaeton (noch unter geringem Vorbehalt)
25. Hasel (Wolfgang) + Haselnuss (Margit) + Phaeton
26. Herr Funke + Frau + Phaeton
27. ORL ( Olaf ) + Frau + Kinder + Phaeton
28. Herr Friedrich + Phaeton
29. Ulli + Phaeton
30. Herr Stachätzki + Frau + Phaeton
31. Philipp + Freund + Phaeton
32. Lars + Susi + Phaeton)
33. _L98_ (Marco) + Frau + Phaeton
34. Cussler + Phaeton (unter Vorbehalt)
35. Herr und Frau Runde + Phaeton
36. akikomii (Guido) + Phaeton
37. Fotris (Remi) + Begleitung + Phaeton
38. Christian132 (Christian) + eventuelle Begleitung+ Phaeton
39. Steven Blumenstein + ? + Phaeton (unter Vorbehalt)
40. D5MÄN (Hagen) + Phaeton
41. Rastloser65 (Thorsten aus Karlsruhe) + evtl. 1 Person + Phaeton
42. theStig1 (Sven) + Phaeton + eventuelle Begleitung
43. Welldone (Christian) + Begleitung + Phaeton
44. Trandy (Andi) +1 + Phaeton
45. Barra_aus_Essen (Hüssi) + Ehefrau + Phaeton
Phaeton-Treffen am Samstag, den 1.8.2015 ab 12.00 Uhr in Datteln bei Rapacho Performance UG, Deutschlands erster Phaeton-Werkstatt. Für ein Gastgeschenk an den Veranstalter wird der Mitforist Udo "A346" für jedes teilnehmende Fahrzeug vor Ort einen Betrag von 20,00 € einsammeln.
Bitte für neue Einträge zitieren und die quotes am Anfang und Ende herausnehmen...
Ich machs grad noch mal schön ohne die Leerzeilen. Und herzlich willkommen, Hüssi.
1. Allesquatsch + 1 Person + Phaeton
2. A346 (Udo)+ Frau + Phaeton
3. TDIV10 (Ingo) + 1 Person + Phaeton
4. Uwe1967 (Uwe) + Phaeton
5. DumboDeri (Jens) + Funny (Françoise) + Phaeton
6. DMiX (Pete) + Frau + Zwerge + Phaeton
7.Niedermehnen (Roland) + Frau + Phaeton ( Vergiss die Zigarren nicht )
8. Schabalauke (Rolf) + Frau + Phaeton
9. MKK-XX (Bernd) + Phaeton
10. Bergteufel (Mario) + Frau + Phaeton
11. lyongo+ Freundin+Phaeton
12. Thomas 1006 (Thomas) + Frau+Phaeto
13. robsiero (Robert) + Frau + Phaeton
14. MS589 + Frau + Phaeton ( 1. EPOC Preis für die schönste Liebeserklärung an den Phaeton )
15. ranerxxl (Rainer) + Phaeton + Sohn
16. Reiner + Frau + Phaeton
17. NorbertM.(Norbert) (alleine, meine Frau mag den Phaeton nicht ;-) )
18. Fabian + Phaeton
19. ScorpioCossie(Jörg) + Frau + Phaeton + Tochter
20. abacus200D + Phaeton
21. vw-maybe ( Stefan ) + Phaeton
22. Daniel + Phaeton
23. Herr Kirsch + Phaeton
24. hhkov8 (Henning) + Phaeton (noch unter geringem Vorbehalt)
25. Hasel (Wolfgang) + Haselnuss (Margit) + rund-erneuerter Phaeton
26. Herr Funke + Frau + Phaeton
27. ORL ( Olaf ) + Frau + Kinder + Phaeton
28. Herr Friedrich + Phaeton
29. Ulli + Phaeton
30. Herr Stachätzki + Frau + Phaeton
31. Philipp + Freund + Phaeton
32. Lars + Susi und der Dicke (Phaeton)
33. _L98_ (Marco) + Frau + Phaeton
34. Cussler + Phaeton (unter Vorbehalt)
35. Herr und Frau Runde + Phaeton
36. akikomii (Guido) + Phaeton
37. Fotris (Remi) + Begleitung + Phaeton
38. Christian132 (Christian) + eventuelle Begleitung
39. Steven Blumenstein + ? + Phaeton (unter Vorbehalt)
40. D5MÄN (Hagen) + Phaeton
41. Rastloser65 (Thorsten aus Karlsruhe) + evtl. 1 Person + Phaeton
42. theStig1 (Sven) + Phaeton + eventuelle Begleitung
43. Welldone (Christian) + Begleitung + Phaeton
44. Trandy (Andi) +1 + VW-Raumschiff
45. Barra_aus_Essen (Hüssi) + Ehefrau + Phaeton + 20€ für den Hut
Phaeton-Treffen am Samstag, den 1.8.2015 ab 12.00 Uhr in Datteln bei Rapacho Performance UG, Deutschlands erster Phaeton-Werkstatt. Für ein Gastgeschenk an den Veranstalter wird der Mitforist Udo "A346" für jedes teilnehmende Fahrzeug vor Ort einen Betrag von 20,00 € einsammeln.
Bitte für neue Einträge zitieren und die quotes am Anfang und Ende herausnehmen...
Danke A346 für das Willkommen hier.
Kommt wohl dadurch das Du wahrscheinlich genau auf der anderen Seite der Stadt wohnst?? Ich bin recht nah an der 42 wohnhaft und laut Routenplaner sind es gerade mal 34 min nach Datteln. Wird mal von meinen Eindrücken aus dem Phaeton-Mekka morgen berichten.
Upps,,
nicht "Wird" sondern "Werde".
Ich bin soooooo neidisch auf die halbe Stunde Fahrzeit Hüssin! 🙂 Glück muss man haben.
Anderseits ist für Fahrt zu Zottel mit dem dicken ein Vergnügen....klar ein bisschen zeit intensiv aber es lohnt sich...auf jedenfall
Irgendwie kann ich das Treffen kaum noch erwarten....Lach schon witzig....das Kind in einem kommt immer mal wieder durch
Ich hab erneut das Vergnügen den Zottel am Montag zu sehen. Muss meinen Dicken dort für 1-2 Tage stehen lassen. Bei dem Gedanken dass der Dicke vor 2T Km sein große Inspektion hatte aber dennoch etliche Mängel aufwies, bekomm ich Plaque. Wie kann man Zahnriemen, Querlenker und nen undichtes Flex-Rohr übersehen? Ist mir wirklich schleierhaft und da soll einer nochmal sagen, Scheckheft gepflegte Vertragswerkstatt geprüfte Fzge seien zuverlässig, da platzt mir voll der Schuh.
Naja, so kann ich dem Zottel mal wieder voll auf den Sack gehen,, har har har
Ob das bei der großen Inspektion wirklich übersehen wurde oder ob der Vorbesitzer die ihm genannten Kosten für die Reparturen nicht aufbringen wollte/konnte, kann man bzw. kannst Du nicht zweifelsfrei wissen.
Im Scheckheft werden nur die Inspektionen als solche nachgewiesen, nicht aber was an Reparaturen notwendig gewesen wäre.
Sind ja noch andere Mängel/Defekte an deinem Phaeton, die vom Vorbesitzer oder den Vorbesitzern nicht behoben worden sind. Mit Scheckheftgepflegt und Vertragswerkstatt haben diese ebenfalls nix zu tun.
LG
Udo