Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen
Hi Gemeinde, ich weiß hier ist Technik, aber ich will kein Geld verdienen, sondern ausgeben. Die Sachen sind wie immer speziel und im Markplatz kommt so gut wie keine Resonanz.
Ich suche folgende Teile:
Sonnenblende Version OHNE Schiebedach mit Schiebeschalter für die Beleuchtung (siehe Bild) entweder Rechts oder Beide, den Linken habe ich neu bei ebay ergattern können.
Schalterblende, Blinddeckel mit dem Aufruck (siehe Bild) im guten Zustand, nicht vergrabbelt.
Linke A-Säule in grau MIT Angstgriff. War in Limo ab 8/91 verbaut, sollte nichts gebrochen sein.
Danke und mekldet euch gerne per PN, Preis sollte kein Thema sein.
Ich wäre dankbar wenn das hier bleiben kann im Passat Forum, da ich
endlich die Autos fertig haben möchte, DANKE.
Gruß, Euer Wester
Beste Antwort im Thema
das mit dem Flohmarkt hier wird total unübersichtlich. Ich werde heute eine Liste erstellen, in der kann sich dann Jedere eintragen. Wenn möglich ALLE Felder ausfüllen. So hat Jeder den Überblick und muss nicht immer alles von vorne lesen und weiß ob er Jemanden helfen kann und kann sogleich seine Teile anbieten. Es wird dort die Rubrik "Biete" und "Suche" geben.
Gruß Wester
1170 Antworten
Zitat:
@Passatkappo schrieb am 8. Februar 2015 um 11:14:35 Uhr:
http://www.ebay.de/itm/331472946179?...Das hier ist doch kein Passat-Krümmer??
Da hast du Recht-->es ist ein Hosenrohr für einen PF/2E-Motor...😛😛😛
hab zur zeit ne menge ersatzteile für die Hella DE´s also gewindestangen ,lwr aufnahme , Streuscheiben , reflektor mit linse , linse einzeln
und falls einer interesse an hat , hab ich auch angel eyes aussen e30 mit standlicht ringen
bei interesse pn an mich
Ähnliche Themen
Habe noch einen Satz Sommerreifen auf Alufelgen abzugeben. Reifen sind Vredestein Sportrac3 in 205/50 R15 86V und sind nur 5 Wochen gefahren (DOT von Ende 2013, Neupreis waren 360€). Gutachten gibts zu den Felgen dazu und auch die DEKRA-Papiere von der Eintragung von meinem Passat. Beim Preis dachte ich an 400€ VB und nur die Reifen 300€ VB. Einfach mal anschreiben und wir werden uns schon auf einen Preis einigen. 😉
Hier mal ein Paar Teile aus einer Schlachtung es handelte sich um einen 94er VR6 mit voller hütte🙂
- GRA set für schalter 180€ Komplett aber Funktion nicht geprüft. 180VB
- eFH Set komplett vo/hinten inkl. Türkabelbäume und Griffen mit schalter. 150VHB
- AHK/ABS/AIRBAG Kontrollleuchte für fahrzeuge mit teves 04? bzw. bis modelljahr 95 20VHB
- VR6 MSG inkl Kabelbaum ruhende Zündung OHNE WFS 80VHB
-
Alle Sachen können verschickt oder in 21406 Melbeck abgeholt werden.
Kannst Du mal bitte ein Foto von der Stelle machen wo man das GRA Stg mit der Platte daran befestigt ?
Zitat:
@sportline155 schrieb am 23. Februar 2015 um 07:28:24 Uhr:
Kannst Du mal bitte ein Foto von der Stelle machen wo man das GRA Stg mit der Platte daran befestigt ?
wo im auto?
mittelkonsole ab also das teil mit dem fach und dann ein stück vorzoehen und von oben siehst du eine Plastik lasche da mit zwei einkerbungen da kommen die schrauben rein und fest ziehen die halte platte wird quasi nur draufgesteckt
Zitat:
@Andi893 schrieb am 16. Februar 2015 um 20:00:50 Uhr:
Habe noch einen Satz Sommerreifen auf Alufelgen abzugeben. Reifen sind Vredestein Sportrac3 in 205/50 R15 86V und sind nur 5 Wochen gefahren (DOT von Ende 2013, Neupreis waren 360€). Gutachten gibts zu den Felgen dazu und auch die DEKRA-Papiere von der Eintragung von meinem Passat. Beim Preis dachte ich an 400€ VB und nur die Reifen 300€ VB. Einfach mal anschreiben und wir werden uns schon auf einen Preis einigen. 😉
NEUER PREIS:
250€für die Reifen
350€Für alles komplett (beinhaltet noch einen Satz 5mm Spurplatten und die passenden Radbolzen dazu)
Preise sind VB
Hier muss doch irgendjemand neue Sommerreifen brauchen 😕
jo, aber da ich nur Saison fahre gebe ich nicht mehr wie 200 für Sommerreifen aus... kannst dich ja melden wenn du sie doch noch veräußern willst.
Gruß Wester
Hallo,
ich suche für meinen Mann folgende Neuteile für seinen Passat 35i:
Türgummis vorne (Fahrer- und Beifahrertür)
sowie
Leisten Beifahrersitz und für Fahrer- und Beifahrertür.
Danke und Lg