Der Lacher aus der Bucht
Beste Antwort im Thema
okay - ihr habt ein stück spass verdient 🙂
hier was für die nacht:
und gesammelte werke:
Negativ : Keine Zahlung erhalten
Antwort: Sory kein Geld gehabt!!!!
Negativ : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.
Antwort : tja, kann auch passieren! das Leben ist hart
Negativ : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt!!
Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist
Positiv : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.
Positiv : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???
Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !
Positiv : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...
Negativ : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können
Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß Lagerfeld in der T ürkei produziert!?
Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ???
Antwort ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ???
Positiv: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)
Positiv: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt )
Neutral: !
Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt
Positiv : Etwas "Zäh" aber gerne wieder
Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!
Neutral : Ein sehr netter Mensch.
Ergänzungskommentar: Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!
Negativ: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geanwortet. Nicht zu empfehlen!
Antwort - Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!
Positiv : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell !
Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist
Positiv : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!
Antwort : In dem Fall waren es wir
Neutral : Porto und Verpackung 3,50€ verlangt.Mit 1,44€ verschickt.Warum?
Antwort - Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!
Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!
Positiv : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Antwort - Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
Ergänzung - Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell
Neutral : ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil!
Antwort KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller!
Neutral : Das Buch spannender als beschrieben, weil Seiten fehlten!
Positiv: OK
Antwort - ... etwas mehr Enthusiasmus hätte es aber schon sein dürfen !
Neutral: Bitte beim nächsten Schuhverkauf den Sand+Steine vorneweg rausmachen!
Negativ : Artikel erworben, Verkäufer meldet sich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort : - MELDUNG ! Kommen morgen vorbei, bringen Pflaumenkuchen und Jeans mit.
Neutral : Negativ:schnelle lieferung! ekelig:gebrauchte ohrenstöpsel in der hosentasche...
Antwort : - Bitte um Entschuldigung für dieses Versehen (Stöpsel waren für Uni-Bibliothek)
Neutral : Schnelle Lieferung
Antwort - Warum dann nur neutral?Wäre ein Negativ wert gewesen oder?
Ergänzung : - Wäre schon, wenn nicht ein Bügeleisen auf den Hosenbein gewesen wäre.
Neutral : Lieferung super, aber Produkt nicht ganz wie beschrieben
Antwort : Es gab keine Artikelbeschreibung!!!!
Negativ : Fährt der Postbote über Afghanistan oder was?!?
Neutral : Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, hervorragendes Krisenmanagment
Negativ : Mängel sind erheblich größer als beschrieben-WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN
Antwort: der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung !!!!!!!!!
Ergänzung Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab!! Zum gleichen Preis!! Wo bleibt Ihr Mut?
Negativ : Ich werde mich im Dunkeln zur Altkleidertonne
schleichen!Schreckliche Ware!
Negativ : Schamhaare sind beim Einschalten mir entg.geflogen, 5€Versand für 2,20 Porto!!!
Antwort stimmt überhaupt nicht!! das ist eine Unverschämtheit.
Negativ : Kauft Ware und droht anschließend mit Anwahlt.
Antwort - Fand ich auch nett von mir, daß ich nur gedroht habe ...
Neutral : -ohne worte-
Antwort -ohne komentar-
Positiv : ah ich kaufe so gern bei dir du geile sau mach weiter so
Negativ: hübsches Design leider braucht die Uhr für einen Tag ca. 37 Std. ???
😁
11065 Antworten
Mann kann doch die verbreiterungen vom Foto ausschneiden und dann an Golf Kleben😉 Denk mal so is das gemeint😁🙄
Da schaut man mal nach Autos und findet den Killer Polo .... (man achte mal auf die PS angabe) 🙂 🙂
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lha1jr2miegm
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RockyVW
Da schaut man mal nach Autos und findet den Killer Polo .... (man achte mal auf die PS angabe) 🙂 🙂http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lha1jr2miegm
"Das Inserat kann nicht gefunden werden "
Schade... 🙁
Warum Täuschung?! Er schreibt doch eindeutig, dass er ein Foto versteigert!
Er hätte auch ne Schraube oder sonstwas nehmen können; hauptsache er hat die Werbung! Er will sich sicher außerhalb ebay einen Käufer angeln.
Verstehe ich, bei den Angebotsgebühren und Gewinnbeteiligung mittlerweile...ebay langt da nämlich richtig zu! 😉
hallo ist zwar nicht aus der bucht!
bin ja noch großer corrado fan aber der hier hat das ding schön geplfegt entwertet!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgj4sisrycti
Zitat:
Original geschrieben von Retro Attack
Schau ma hier: http://cgi.ebay.de/...emZ160394794820QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
ach du heilige Sch......!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Retro Attack
Schau ma hier: http://cgi.ebay.de/...emZ160394794820QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
dies ist ein edles frauenauto mit tunningfarbe und mit schwarz und bunt - erkennt man am hübsch geschminkten und bepinseltem motorraum wie ihn kein anderer zweier in dieser konstellation besitzt - wenn man die quietschende haube öffnet (so fern der zug nicht wieder ausreißt - das passiert manchmal ist aber für bastler kein problem) weiten sich alle schrauberherzen zu einem saftigen steak !
da dieser autowagen weder tüv noch au hat - welche es aber problemlos bekommen würde - habe ich gar nicht erst versucht die begehrten plaketten zu erhalten - das würde den preis nur unnötig in die höhe treiben !
hübsch verzierte und durchlöcherte gl-stangen mit den edlen seitlichen begrenzungsleuchten - bei einem fahrzeug solcher länge unerlässlich wichtig für den querverkehr - ein echter hingucker auf jedem mc-doof-parkplatz
die handbremse ist leider defekt - aber ihr habt die einmalige gelegenheit den unterlegkeil der momentan noch auf dem armaturenbrett vor sich hin schimmelt und das verkaufsplakat hält - gegen einen unkostenbeitrag von 5 € zu erhalten damit ihr auch bergab parken könnt. für bastler sicher kein problem dieses manko in 2 minuten zu beheben. ich habe noch 4 lehnenentriegelungs-züge die ich mal gekauft habe um sie in die sitze einzubauen, die sich leider nicht mehr entriegeln lassen. diese seile könnt ihr sicher zu neuen handbremsseilen umbauen. für bastler sicher kein problem
ausserordentlich ansprechende künsterisch geschmackvolle accessoires runden das nahezu perfekte ambiente dieses automobils harmonisch ab
das finish übernimmt - neben dem agrarhaken - die ansprechende dritte bremsleuchte und die stilvoll verklebten rückstrahler am heckklappengriff nebst sehr edlen klecksus-style-rückleuchten - einfach eine einmalig herrliche erscheinung. ab und zu muss man die goldfische entfernen die die schelmischen nachbarskinder immer durch die zahlreichen risse der rückleuchten in die kammern stecken und schwimmen lassen. vor fahrzeugübergabe werde ich sie aber nochmals herausholen und dem käufer in einem goldfischglas mitgeben. für bastler sicher kein problem die rückleuchten wieder dicht zu bekommen
für pizza-freunde habe ich von roberto und luigi, das sind die chefs in meiner lieblingspizzeria, einen italo-style-aufkleber direkt auf die windschutzscheibe geklebt - direkt vor dem zubehör-klebe-grünkeil ausm lidl wie er seinerzeit mal modern und bereits schon am 1. tag ausverkauft war
die pedalgummis sind ein klein wenig abgelatscht - im sommer bin ich mit meinen flipflops immer abgerutscht - im winter war es mit meinen ski-stiefeln ebenfalls nicht leicht den kontakt zu wahren. wenn ihr sie entfernt habt ihr sicher wieder einen guten halt - hier im e-boy gibt es aber noch andere gute gebrauchte gummis für ein paar euro - schaut euch mal um !
schaut man sich das fahrzeug ein mal genauer an wird man feststellen das viel liebe zum detail ans tageslicht kommt - wo man auch hinschaut: cymbals und decals und paintings und piercings und lämpchen und lustklemmen und tüddeldraht - ihr werdet schlichtweg begeistert sein !
niemand braucht sich mehr gedanken drum machen wo man hier seinen handyhalter oder einen dosenhalter montieren soll, denn die aufnahmepunkte für diese sinnvollen extras sind am armaturenbrett bereits deutlich durch klebereste gekennzeichnet - somit entfällt die lästige und aufwändige suche nach geeigneten befetigungspunkten
die schönen aluminium-leichtmetall-räder im bayern-salzkrusten-winter-style wurden nur im winter gefahren um den retro-stil nicht zu verfremden. die reifen sind total abgefahren - das verbessert im winter das fahrverhalten enorm. drifter und handbremsfreunde wissen was ich meine - kaum noch grip und daher bestens für vw-zeichen-maler auf dem verschneiten und leeren opel-werksgelände geeignet - zeigt es ihnen und zeigt eure meinung mit diesen edlen pellen !
der angsteinflössende polizeigewerkschafts-aufkleber gehört mit zum lieferumfang - genau so wie die g-kat-plakette die heutzutage überhaupt nicht mehr gültig und somit überflüssig ist - kaum einer hat sie noch - also passt gut auf dieses rare seltene g60 vr6 biturbo goldstaubene resto retro-teil auf ! weiterhin gebe ich noch einen adac-aufkleber, einen aufkleber der huk coburg und ALLE licht-test-plaketten vom 1986 - 2009 kostenlos dabei !
geschmackvolle duftsternchen, die direkt am mittleren gesichtswärmer-ausströmer montiert sind, beleben den innenraum mit einem duft-mix aus diesel und jasmin die jeder 2er-liebhaber kennt und niemals missen möchte
der durchdachte abgasstarke und leistungsarme antrieb besteht aus einem ausgenudelten sequentiellen 5-gang-schalt-getriebe welches den fahrspass für frauen enorm erhöht. das gewohnte gefühl der rührschüssel aus der küche bleibt absolut erhalten so das man sich gar nicht erst umgewöhnen braucht. das aggregat wird durch 4 zylinder befeuert und die 1,6 liter hubraum bewegen das fahrzeug sehr gleichmässig und effektiv durch jede 30er-zone um seine brut täglich zum blockflötenunterricht zu juckeln. dieses fahrzeug wurde nie über 30 km/h bewegt was den wert nochmals erheblich erhöht. kenner wissen was ich meine.
die stilvollen sitzbezüge sind ein geschenk aus berlin - als die europapremiere für spiderman in berlin anlief wurden diese an die ersten 100 besucher verteilt - somit besitzen diese limitierten hingucker bald einen erheblichen sammlerwert - nicht nur für filmfreunde !
die innenbelüfteten / geschlitzten und gelochten hochleistungs-sport-brems-trommeln auf der hinterachse wurden mit blauer plakafarbe bemalt die die tochter des hauses aus dem malunterricht noch übrig hatte. 25 euro kommen ihr aus dem verkaufserlös zu gute. also denkt auch an die kinder dieser welt - ihr verhelft durch kaufen dieses fahrzeugs einem kleinen mädchen dazu endlich wieder lächeln zu können - mama hat kein geld mehr - also fasst euch bitte ein herz
ein analoges klebe-thermometer zeigt euch immer an wie warm der innenraum ist um euch darauf einzustellen - ihr könnt bereits von aussen erkennen wie kalt es innen drin ist - ohne das fahrzeug überhaupt erst zu öffen - einfach ein herrliches gimmick wie es kaum ein anderer hat
der sofortkaufpreis von 1100 € ist eigentlich viel zu niedrig angesetzt - 2 jahre harte arbeit - 5 liter farbe wurden verarbeitet - schablonen mussten angefertigt werden um diesem fahrzeug zu seinem jetzigen erscheinungsbild zu verhelfen
UND JETZT KAUFT ENDLICH DIESE DRECKSKISTE - ALLE ZEIGEN SCHON MIT DEM FINGER HINTER MIR HER - "GUCK MAL DA DIE TUSSI MIT DEM FAHRENDEN FARBEIMER OHNE GTI-SPOILER" - DAS WAR ZU VIEL - DIE ROTZWANNE MUSS ENDLICH AUS DER STRASSE VERSCHWINDEN DAMIT ICH ENDLICH WIEDER EINEN FREUND FINDE - DIE TAUBEN IN MEINER STRASSE KACKEN NUR NOCH AUF MEIN AUTO - ERLÖST MICH ENDLICH VON DIESER KIRMESGURKE - MEIN NEUER KIA SOMBRERO IST SCHON BESTELLT !!!
Zitat:
Original geschrieben von Gti.racer
wie kommst du immer auf solche sachen GOLFZWO
die uhrzeit sagt doch alles,oda??? 😁😁😁😁
dazu noch 2-3 Hopfenkaltschalen&ab gehts in Golfzwo´s Brain!! 😁😁😁😁
PS: bin dafür dem verkäufer des golfs ma den text von golfzwo zu mailen,aba anonym!!*gg