ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Der große Zubehör-Thread...

Der große Zubehör-Thread...

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 27. April 2015 um 8:13

so, nachdem das mit dem sich nicht einig werden können beim Leasing schon so gut geklappt hat, dachte ich mir, ich mach jetzt mal den großen Zubehör-Thread auf. Da kann jeder (externes) Zubehör reinposten, dass er gefunden, gekauft, getestet und/oder wieder entfernt hat. Außerdem kann man natürlich seine eigene Meinung zu diesem oder jenem hier einstellen...

...also wenn man möchte....

Wie ich darauf komme? Ich war in der Bucht streunen und habe mal wieder ein Kronjuwel des Schwachsinns aus der Kategorie mehr Schein als Sein entdeckt. Erst konnte ich gar nicht erkennen was das ist und warum das so günstig sein soll, dann habe ich es verstanden... und mich selbst komplett weggeworfen...

"Brembo Bremssattelabdeckungen"

Beste Antwort im Thema

Zitat:

 

Kannst Du mal bitte ein Foto von diesen Einstiegsleisten (Einstieg vorne und hinten) am Evoque posten?

Vielen Dank!

cu...

Voila !

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich hab den Evoque seit heute... und werde mir die Einstiegsleisten und den Edelstahl-Ladekanten-Schutz auch bestellen.

@Jonny1305

Viel Spaß mit der bulgarischen Provision :-)

cu...

am 11. Juni 2015 um 8:01

ich glaub ich hab hier auch was passendes gefunden.

Von unsinn bis ganz nett alles dabei :)

http://www.aliexpress.com/wholesale?...

am 11. Juni 2015 um 9:07

Sind ja optisch ganz nette Sachen dabei. Aber die Preise finde ich zum Teil echt gesalzen!

Zitat:

@kroeatschge schrieb am 11. Juni 2015 um 10:01:29 Uhr:

ich glaub ich hab hier auch was passendes gefunden.

Von unsinn bis ganz nett alles dabei :)

http://www.aliexpress.com/wholesale?...

Ich hab mir vor zwei Wochen das hier dort bestellt... ist vor drei Tagen mit UPS angekommen. Mit Versand und Einfuhrumsatzsteuer sowie UPS Bearbeitungsgebühr alles zusammen so um die €150,00. Top Qualität... Ich habs mal drangehalten... passt wie angegossen.

Am Wochenende bau ichs dran... dann gibts auch Bilder... :D

cu... :cool::cool:

... so dran gemacht... passt super und sieht IMHO gut aus und schützt die Ladekante.

Siehe Fotos...

Ich bin zufrieden :D :D

cu... :cool: :cool:

Image
Image
Image
+5
am 15. Juni 2015 um 19:03

Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ich meinen RRE am Montag abholen werde und die laaange Wartezeit endlich vorbei ist. Habe für meinen folgendes bei Amazon bestellt, ist preislich nicht ganz so wild und meiner Meinung nach echt schick. Ist zwar etwas das niemand braucht, ich finde aber es wertet das Gesamtbild nochmal etwas auf. Vor allem für die (wie ich auch) die keine Umfeldbeleuchtung haben ;-).

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_sc_7?...

Liebe Grüße aus Heilbronn!

Zitat:

@_RREchris_ schrieb am 15. Juni 2015 um 21:03:58 Uhr:

Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ich meinen RRE am Montag abholen werde und die laaange Wartezeit endlich vorbei ist. Habe für meinen folgendes bei Amazon bestellt, ist preislich nicht ganz so wild und meiner Meinung nach echt schick. Ist zwar etwas das niemand braucht, ich finde aber es wertet das Gesamtbild nochmal etwas auf. Vor allem für die (wie ich auch) die keine Umfeldbeleuchtung haben ;-).

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_sc_7?...

Liebe Grüße aus Heilbronn!

Hast Du denn unten in den Türen eine Einstiegsbeleuchtung (Lämpchen) verbaut?

Ich hab da bei mir leider keine verbaut, somit fällt das für mich flach. :( Hab die Teile auch schon gesehen.

cu... :cool: :cool:

 

am 15. Juni 2015 um 19:23

Mach mich bitte nicht schwach :D Ich bekomme meinen Evoque ja erst am Montag aber laut meinem Händler sind dort Lampen verbaut?!?! Welches Modell hast du denn? Kommt das auf die Ausstattung an? oder sind da generell keine lichter verbaut?

Selbst der Hersteller hat es mir versichert :confused:

Grüße

Zitat:

@_RREchris_ schrieb am 15. Juni 2015 um 21:23:44 Uhr:

Mach mich bitte nicht schwach :D Ich bekomme meinen Evoque ja erst am Montag aber laut meinem Händler sind dort Lampen verbaut?!?! Welches Modell hast du denn? Kommt das auf die Ausstattung an? oder sind da generell keine lichter verbaut?

Selbst der Hersteller hat es mir versichert :confused:

Grüße

Ich habe "nur" einen Pure TD4 Modelljahr 2015 aber mit den Ausstattungspaketen P5, P8 und P10.

Ich weiß nicht ab/mit welcher Ausstattungsvariante die Lichtlein unten in den Türen verbaut sind. Vielleicht kann jemand anderes helfen.

 

cu... :cool: :cool:

Zitat:

@intercooler schrieb am 15. Juni 2015 um 23:02:28 Uhr:

Ich weiß nicht ab/mit welcher Ausstattungsvariante die Lichtlein unten in den Türen verbaut sind.

Dynamic hat auch keine in den Türen, nur das Evoque-Logo im Außenspiegel ...

am 16. Juni 2015 um 8:17

Zitat:

@hornmic schrieb am 16. Juni 2015 um 09:25:04 Uhr:

Dynamic hat auch keine in den Türen, nur das Evoque-Logo im Außenspiegel ...

[/

KEINE Ausstattungsvariante ist ab Werk mit solchem BlingBling "getunt". :rolleyes:

Steuerkatze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Der große Zubehör-Thread...