Der Golf MUSS weg! Hilfe.
Servus.
Ihr seid meine letzte Hilfe...
Ich bin am Studieren und habe mir vor dieser Zeit meinen Golf V als Finanzierungswagen andrehen lassen (das "HABEN-Syndrom" war einfach da).
Wie ihr euch vorstellen könnt passt eine Finanzierung und das Studentenleben nicht zusammen. Um die Finanzierung sofort tilgen zu können will die Bank jetzt fast genau 10.000€.
Verständlicher Weise ist es mein Wunsch etwas mehr daraus zu holen (ob Soforttilgung oder aber auch Finanzierungsübernahme).
Ist mein Wunsch realistisch? 🙁 😁
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrimlfjlo23j
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
Hätte der Wagen auf jeder Seite 3 Auspuddrohre hätte ich den für meinen Opa zum Einkaufen genommen, aber so.....
Durch diesen Nonsense sind 20 Sekunden deines Lebens verloren gegangen! 😉
59 Antworten
Hallo,
also die Ausstattung ist eher Durchschnitt und mit den Röhren und der Tieferlegung sei froh wenn du die Mühle losbekommst.
...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
.... Bei Ebay verkauft !!!Glückwunsch.
hat ja doch ganz gut geklappt. danke! 🙂
Und wieviel hast du nun noch für das Fahrzeug bekommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von downforze94
Das sind aber doch 11500 DM oder?
....schreibt einer der anscheinend nen Opel Corsa fährt.... ;-)
Natürlich ist der Preis erstmal etwas höher angesetzt, macht doch jeder und ist doch völlig normal.......man MUSS den Wagen ja nicht kaufen.....
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Verbrauch unter 6l. Bergab bestimmt. 🙄
Vorrausschauend fahren heißt das Zauberwort!!! ^^
Zitat:
Original geschrieben von downforze94
Das sind aber doch 11500 DM oder?
Ist der Spruch aus der Witzerakete? 😁
Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
Vorrausschauend fahren heißt das Zauberwort!!! ^^Zitat:
Verbrauch unter 6l. Bergab bestimmt. 🙄
Dann musst du unbedingt Lehrstunden geben, Minimalverbrauch des Autos bei Spritmonitor ist 7,86l. 🙄
Ein Bekannter fährt den Motor im A3, 6l ist einfach nicht machbar, solange man nicht ein Verkehrshinderniss ist.
Zitat:
Original geschrieben von goenny
Die Optik ist sicherlich Geschmackssache. Die "Schlafaugen" aber überhaupt nicht. Weiterhin erwecken die Tuningmaßnahmen bei mir immer den Eindruck, dass der Vorbesitzer recht materialfressend unterwegs war. Also lieber die Tuningteile einzeln verscherbeln und den Wagen als bieder verkaufen.Zur Präsentation in der Anzeig muss ich sagen, dass die schlechten Fotos etwas abschrecken. Lieber mal eine gute Kamera ausleihen und hochwertige Fotos machen. Das kostet kein zusätzliches Geld, macht aber einen besseren Eindruck. Da kannst du sogar einen Vorteil vor vielen professionellen Autohändlern herausholen. Vielen Menschen ist nicht klar, dass auch bei einer Anzeige der 1. Eindruck entscheidend ist. Also auf gute Präsentation des Autos mit ansprechendem Hintergrund achten. Schau' dir einfach mal die entsprechenden Seiten der Automobilhersteller an ;-).
jaja da hab ich ja mal zufällig das richtige Thema als Ergänzung zu meinem Blogartikel gefunden-->
http://www.motor-talk.de/.../...ne-gute-anzeige-aussehen-t2783259.htmlGute Pics und eine seriöse Beschreibung sind die halbe Miete....ein realistischer Preise macht dann den Rest aus😛
Notverkauf würde ich niemals reinschreiben und schon gar nicht wenn ich über dem üblichen Marktpreis veräussern möchte.....wenn man in Not ist und die Kiste schnell weg muss dann macht man das über Ebay und wenn man Zeit hat oder nicht zu billig verkaufen möchte....die üblichen Wege wie Mobile.de oder Autoscout24.de sowie die örtlichen Kleinanzeigen.
mfg Andy
Zitat:
Dann musst du unbedingt Lehrstunden geben, Minimalverbrauch des Autos bei Spritmonitor ist 7,86l. 🙄Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
Vorrausschauend fahren heißt das Zauberwort!!! ^^
Ein Bekannter fährt den Motor im A3, 6l ist einfach nicht machbar, solange man nicht ein Verkehrshinderniss ist.
Zu meinen Großeltern nach Osnabrück (120km Landstrasse, Stadt und Autobahn) schaffe ich das jedesmal!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
jaja da hab ich ja mal zufällig das richtige Thema als Ergänzung zu meinem Blogartikel gefunden-->http://www.motor-talk.de/.../...ne-gute-anzeige-aussehen-t2783259.htmlZitat:
Original geschrieben von goenny
Die Optik ist sicherlich Geschmackssache. Die "Schlafaugen" aber überhaupt nicht. Weiterhin erwecken die Tuningmaßnahmen bei mir immer den Eindruck, dass der Vorbesitzer recht materialfressend unterwegs war. Also lieber die Tuningteile einzeln verscherbeln und den Wagen als bieder verkaufen.Zur Präsentation in der Anzeig muss ich sagen, dass die schlechten Fotos etwas abschrecken. Lieber mal eine gute Kamera ausleihen und hochwertige Fotos machen. Das kostet kein zusätzliches Geld, macht aber einen besseren Eindruck. Da kannst du sogar einen Vorteil vor vielen professionellen Autohändlern herausholen. Vielen Menschen ist nicht klar, dass auch bei einer Anzeige der 1. Eindruck entscheidend ist. Also auf gute Präsentation des Autos mit ansprechendem Hintergrund achten. Schau' dir einfach mal die entsprechenden Seiten der Automobilhersteller an ;-).
Gute Pics und eine seriöse Beschreibung sind die halbe Miete....ein realistischer Preise macht dann den Rest aus😛
Notverkauf würde ich niemals reinschreiben und schon gar nicht wenn ich über dem üblichen Marktpreis veräussern möchte.....wenn man in Not ist und die Kiste schnell weg muss dann macht man das über Ebay und wenn man Zeit hat oder nicht zu billig verkaufen möchte....die üblichen Wege wie Mobile.de oder Autoscout24.de sowie die örtlichen Kleinanzeigen.
mfg Andy
Er war auch bei Ebay drin und schlussendlich hat alles geklappt! 🙂
Zitat:
....schreibt einer der anscheinend nen Opel Corsa fährt.... ;-)
Genau deshalb
Zitat:
Ist der Spruch aus der Witzerakete?
Mein letzter 5 Jahre alter Golf hat 9000 DM gekostet, war wohl ein Fehler meinerseits, seit dem Euro hat sich ja alles verdoppelt 🙂