Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt

BMW 3er F34 GT

Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.

Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:

320d xdrive Gran Turismo

geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!

Gurß Andi

1756 weitere Antworten
1756 Antworten

StefanP, Glückwunsch, ist ja ähnlich meiner Ausstattung bis auf Farbe, HK Hifi ...

Ich habe gerade die VIN meines F34 bekommen, den ich nächste Woche abholen gehe. Bei der Kontrolle der Ausstattung auf der BMW-Seite sind mir diese beiden Positionen aufgefallen. Weiß jemand was das ist bzw. bedeutet?

elfenbein/peach met., Zierl sw/--

Dummy-SALAPA

Alles andere ist die entsprechende Ausstattung wie bestellt.

Zitat:

@Slartybartfast schrieb am 23. November 2015 um 15:32:50 Uhr:

Ich habe gerade die VIN meines F34 bekommen, den ich nächste Woche abholen gehe. Bei der Kontrolle der Ausstattung auf der BMW-Seite sind mir diese beiden Positionen aufgefallen. Weiß jemand was das ist bzw. bedeutet?

elfenbein/peach met., Zierl sw/--

Dummy-SALAPA

Alles andere ist die entsprechende Ausstattung wie bestellt.

Da sind sie wohl mit meiner Bestellung zusammengerauscht. Farbe Elfenbein, Motor Peach( also Pfirsich - 40i) Zierleisten schwarz weiß, dazu n Dummy hinters Lenkrad und fertig ist der Salatpanzer (Salapa) 😁

Im Ernst: keine Ahnung!! 🙂

Zitat:

@Berba11 schrieb am 23. November 2015 um 15:37:34 Uhr:

Da sind sie wohl mit meiner Bestellung zusammengerauscht. Farbe Elfenbein, Motor Peach( also Pfirsich - 40i) Zierleisten schwarz weiß, dazu n Dummy hinters Lenkrad und fertig ist der Salatpanzer (Salapa) 😁

Eine andere Antwort hätte ich jetzt auch nicht erwartet. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Totalix schrieb am 24. November 2015 um 15:04:27 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 23. November 2015 um 15:37:34 Uhr:

Eine andere Antwort hätte ich jetzt auch nicht erwartet. 😁

Lag nahe, nech!? 😛

Also ich habe den Wagen jetzt seit drei Tagen, habe aber keinen Dummy und ach keinen Pfirsich gefunden ??
Dafür macht er echt Spaß! Der beste Wagen bis her.....

Zitat:

@Slartybartfast schrieb am 6. Dezember 2015 um 22:03:46 Uhr:

Also ich habe den Wagen jetzt seit drei Tagen, habe aber keinen Dummy und ach keinen Pfirsich gefunden ??
Dafür macht er echt Spaß! Der beste Wagen bis her.....

Na dann alles super!! Allzeit gute Fahrt!

Pfirsich hättest nur gefunden, wenn es n 40i wäre. 🙂😉

Hallo miteinander,

habe gerade heute einen 320d GT in Mineralweiß bestellt.
Ich bin dann mal gespannt. Aktuell fahre ich einen Superb.

Hier die weitere Konfig:

HiFi Lautsprechersystem (O676)
Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung (O6NS)
Metallic-Lackierung (Omet)
Mineralweiß Metallic (CA96)
Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung (O534)
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion (O5DF)
M Lederlenkrad (O710)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht (O522)
Businesspaket (P9BD)
Lichtpaket (P563)
Park Distance Control (PDC) vorn/hinten (O508)
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen (O6WA)
Stoff-/Lederkombination Breeze - CBAT Anthrazit und CBOP Oyster (OCB)
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (O481)
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (O494)
Stoff-/Lederkombination Breeze Oyster - Bodenteppich Anthrazit (CCBOP)
8-Gang Steptronic Getriebe (O205)
Modellschriftzug Entfall (O320)
Driving Assistant (O5AS)
Speed Limit Info inklusive Überholverbotsanzeige (O8TH)

Grüße
neo

Herzlichen Glückwünsch.
Die Kombination Breeze in Oyster finde ich total schön, hab mich aber nicht getraut sie zu bestellen, da ich Angst vor möglichen Verschmutzungen hatte.
Rückfahrkamera fehlt bei dir noch. Ich finde sie recht nützlich.

Grüße

Also die stop&go Funktion hätte ich weggelassen. :-) Ansonsten begrüße ich jeden GT-Besteller/Fahrer. Ich wünsche Vorfreude.

Zitat:

@neohuman schrieb am 7. Dezember 2015 um 17:11:17 Uhr:

Hallo miteinander,

habe gerade heute einen 320d GT in Mineralweiß bestellt.
Ich bin dann mal gespannt. Aktuell fahre ich einen Superb.

Hier die weitere Konfig:
...

Ich habe eine ganz ähnliche Konfiguration an meinem 320dA GT Sportline (von den Farben mal abgesehen) und kann nach 8 Monaten und 30.000 km sagen, dass ich mit der Ausstattung weitgehend zufrieden bin.

Rückfahrkamera hatte ich damals im Testwagen, habe sie nicht bestellt und auch noch kein einziges Mal vermisst - die Piepser reichen für mich völlig. Dafür habe ich die Verkehrszeichenerkennung vergessen, was mich quasi täglich ärgert.

ACC mit Stop&Go habe ich ebenfalls und ist auch von meiner Seite eine klare Empfehlung - das Teil trägt wirklich sehr zur Entspannung in der Rush-Hour bei. Kommt aber auf die Einsatzbedingungen an: Ich bin täglich zwischen Düsseldorf und dem Ruhrgebiet unterwegs, da passt es perfekt.

Ich wünsche Dir eine schöne Wartezeit! :-)

Hallo,

ja, ich denke die Ausstattung sollte okay für mich sein. Budget ist aufgrund KFZ Regelung begrenzt. Da muss man dann Prioritäten setzen. Diese lagen bei mir eben bei einigen Assistenzsystemen, die ich gerne einmal ausprobieren möchte.
Werde allerdings nun doch noch auf Breeze in Anthrazit wechseln (wenn möglich). Ist etwas pflegeleichter bei kleinem Kind :-)

Kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten? Würde gerne mit dem Wagen Mitte Februar in den Skiurlaub fahren :-)

Grüße
neo

Zitat:

@neohuman schrieb am 8. Dezember 2015 um 10:32:46 Uhr:

Kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten? Würde gerne mit dem Wagen Mitte Februar in den Skiurlaub fahren :-)

Waren immer so 2 - 2 1/2 Monate.

Kann dir aber der 🙂 immer sagen, wie aktuell die Lieferzeit ist.

Zitat:

@neohuman schrieb am 8. Dezember 2015 um 10:32:46 Uhr:

Hallo,

Grüße
neo

Hallo,

bei meinem aktuellen Fall Bestellung am 26.10.2015 und Auslieferung (bestätigt) am 05.01.2016.

Gruß

Hallo zusammen,
jetzt verabschiede ich mich auch mal aus dem Wartezimmer. Pünktlich am Di 05.01. habe ich meinen GT übernommen und nach den ersten 500km bin ich total begeistert !
Gibt sicherlich noch das ein oder andere an Einstellungsmöglichkeiten zu entdecken aber Dank größtenteils intuitiver Menüführung fällt die Umstellung auf meinen "ersten BMW" doch ausgesprochen leicht.
Grüße von einem BMW Neuling ;-)

PS: gibt momentan eigentlich nur eins was ich gegenüber meinem Audi vermisse - die Frontkamera (Dinge die die Welt nicht braucht - aber leider gewöhnt man sich dran)

Deine Antwort