ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Das hat kein anderer Golf (glaube ich)

Das hat kein anderer Golf (glaube ich)

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 29. Mai 2020 um 7:57

Hallo Liebe Community,

die frage hatte ich ürsprünglich im PASSAT Forum gepostet, aber es funktioniert genau so gut auch für den Golf.

Ich bin seit einige Monate am basteln weil ich es einfach nicht glaube wollte das mein alter Opel etwas hatte das mein "neuer" Passat nicht hat --> den Drehknopf auf der Mittelkonsole.

https://youtu.be/171wABJK4i4

Um es einzubauen, muss man ein paar Leitungen hinter den Infotainment System anzapfen.

Frage an euch:

Falls die Ausführung besser / professioneller sein würde, könnt ihr euch vorstellen Geld dafür auszugeben ?

Ich wenigstens vermisse so ein Drehknopf, was sagt ihr drüber ?

Ich schätze eure ehrliche Meinung sehr.

Danke

Flo

Beste Antwort im Thema

Bei einem multifunktionslenkrad total unbrauchbar.

MfG

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Bei einem multifunktionslenkrad total unbrauchbar.

MfG

Beim Autofahren konzentriere ich mich auf den Verkehr. Nicht mehr und nicht weniger.

Eine nette Spielerei.................................

MfG kheinz

Selbst ohne MFL würde ich mir mit dieser Basteloptikbüchse nicht den Innenraum verschandeln.

Idee ist cool, basteln macht ja auch Spaß.

Aber wie bereits erwähnt: Dafür habe ich ein Lenkrad mit Bedientasten ;)

am 29. Mai 2020 um 8:33

iDrive für VW? ;)

Mir gefällt es, wenn die Optik passt. Touch ist der größte Mist beim fahren... und die Sprachsteuerung bzw. das MFL ist kein gleichwertiger Ersatz...

Zitat:

@cz3power schrieb am 29. Mai 2020 um 10:33:54 Uhr:

das MFL ist kein gleichwertiger Ersatz...

Weil man die Hände am Lenkrad lassen kann um die gleichen Funktion und Schalter zu bedienen?

Och nö, nicht hier auch noch den Bastelmüll....

Mir gefällt am besten das Behältnis :D

Trinkbecher mit Deckel - allerdings wäre mir ein Cappuccino als Inhalt lieber . . .

E.

am 29. Mai 2020 um 13:09

Zitat:

@Danielson16V schrieb am 29. Mai 2020 um 10:54:57 Uhr:

Zitat:

@cz3power schrieb am 29. Mai 2020 um 10:33:54 Uhr:

das MFL ist kein gleichwertiger Ersatz...

Weil man die Hände am Lenkrad lassen kann um die gleichen Funktion und Schalter zu bedienen?

Zieleingabe via MFL? Glaub ich eher nicht ;)

Zitat:

@cz3power schrieb am 29. Mai 2020 um 15:09:45 Uhr:

Zieleingabe via MFL? Glaub ich eher nicht ;)

Gut, das kann der Becher hier aber auch nicht ;)

Das ist doch Fake. Während der an den Knöpfen dreht, wird die jeweilige Aktion am Lenkrad ausgeführt, oder nicht?

Sollte es kein FAKE sein...dann ist es der größte Blödsinn und Dreck...den ich seit langem bei einem VW gesehen habe.

Du solltest dich bei VW in WOB vorstellen...Ich glaube die benötigen noch mehr solche dämlichen Ideen:)

Zitat:

@flopyro schrieb am 29. Mai 2020 um 09:57:13 Uhr:

Ich schätze eure ehrliche Meinung sehr.

Angesichts der Reaktionen, die du im Passat-Forum schon bekommen hattest, und deinem Schluss daraus, den selben Blödsinn hier noch mal zu posten, kann diese Behauptung eigentlich nur dreist gelogen sein.

Alternativ einfach das kleine Navi mit Drehkopf bestellen .... Spart Geld und man hat eine sinnvolle Funktion mehr im Fahrzeug :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Das hat kein anderer Golf (glaube ich)