ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Darf ich Vorstellen, meine RS5 Front und der eigenbau Kühlergrill

Darf ich Vorstellen, meine RS5 Front und der eigenbau Kühlergrill

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 20:24

Hallo zusammen,

da ich endlich mal dazu gekommen bin alles fertigzustellen und auch endlich mal zu fotografieren, möchte ich euch nun das Ergebniss vorstellen. Es war ein hartes und gutes Stück arbeit aber ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.

RS5 Stoßstange ist angepasst und verschweißt worden,

Der Grill wurde aus mehreren Teilen zusammengebaut und komplett der Form und Linienführung der Stoßstange sowie des alten Kühlergrills angepasst.

Imag0023-1600x867
Imag0025-1600x931
Imag0031-1600x873
+7
Beste Antwort im Thema
am 20. Oktober 2013 um 20:30

Überhaupt garnicht mein fall!

Sieht meiner Meinung nach richtig sche**e aus.

Aber Geschmäcker sind verschieden.

Verarbeitet sieht es gut aus.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 20. Oktober 2013 um 20:30

Überhaupt garnicht mein fall!

Sieht meiner Meinung nach richtig sche**e aus.

Aber Geschmäcker sind verschieden.

Verarbeitet sieht es gut aus.

sehr geil!! congratz!!

Mir gefällt dir Front. Erinnert mich an den Pogea Grill. haben die Kühlerlamellen Stege ? Nicht das die sich irgendwann durchbiegen wie man das öfters bei den Emblemlosen Grills vom Golf 2 sieht.

Sieht "sehr gelungen" aus, wenn man "clean" mag, könnte auch in den USA herumfahren, mit Ultra Small Form Block. ;)

Viel Spaß beim täglichen Anschauen, gefällt mir gut, obwohl ich selbst "clean" nicht mag.

Anpassung der RS Schürze sieht gut aus.....Grill ist nicht so meins.....

Ich finds schick. Aber über die Alus solltest Du echt nochmal nachdenken :p

Gefällt mir richtig gut, wobei ich wahrscheinlich das AUDI-Logo noch dran gelassen hätte.

Dennoch ein schöner & chicer Umbau!!

Mal was anderes. Saubere Arbeit! Die Ringe hätte ich glaube ich auch dran gelassen.

Sehr schöner Umbau.... Interessanter allerdings finde ich die Felgenwahl.... Carlsson.

Nicht schlecht.

Was für Dimensionen hast Du da verbaut? Spurplatten?

Ist nun leider auch überhaupt nicht mein Fall. :(

Die Front mit dem Grill passt nicht zusammen.

Und die Felgen mit der Tieferlegung und den weit im Radhaus stehenden Rädern ist auch nicht (mehr) mein Geschmack. ;)

 

Aber wäre auch schlimm, sonst sähen ja alle aus wie meiner. :D :D

Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 8:38

Hey Icema,

Die Felgen haben die Maße 9,5x20 und 11x20, vorne sind 12mm Spurplaten drunter.

am 21. Oktober 2013 um 13:53

meiner Meinung nach in sich nicht stimmig - und die Felgen, einfach nur gruselig ...

 

Aber ich muss ihn ja nicht fahren

 

Aber lass Dir durch meine Kritik den Wagen nicht vermiesen, die Geschäcker sind eben einfach verschieden!

Umbau ist gut gelungen finde ich, aber die Felgen sind mal wirklich ....

Gut dass Geschmäcker verschieden sind... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Berni_02

Umbau ist gut gelungen finde ich, aber die Felgen sind mal wirklich ....

Gut dass Geschmäcker verschieden sind... ;-)

Geht mir leider genauso, Umbau gut gemacht, Grill ist nicht mein Fall

und die Felgen :confused: passen leider garnicht !

Aber er soll ja dir gefallen !!!!!!

Gruss Reiner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Darf ich Vorstellen, meine RS5 Front und der eigenbau Kühlergrill