ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Meinungen bitte !! Rs6 Front+Heck am A5

Meinungen bitte !! Rs6 Front+Heck am A5

Audi A5
Themenstarteram 10. November 2014 um 19:50

Hallo Leute ich weiß ich bin nicht der Profi mit Photoshop doch ich finds sogar ziemlich gelungen so soll meiner nächstes Jahr eventuell zum See aussehen wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Eventuelle Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2014 um 19:50

Hallo Leute ich weiß ich bin nicht der Profi mit Photoshop doch ich finds sogar ziemlich gelungen so soll meiner nächstes Jahr eventuell zum See aussehen wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Eventuelle Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an.

 

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Die Front sieht richtig gut aus! :)

Würde mir auch gut gefallen, das Heck ist noch etwas unstimmig.

Da fehlen die A5-Konturen zu sehr.

Bin der selben Meinung. Front ist ja sehr geil und ähnlich wie caractere.. Heck ist irgendwie bisschen unstimmig..

Themenstarteram 10. November 2014 um 20:10

Also meint ihr Heck vllt. die orginale rs5 Stoßstange anpassen ??

Ja wäre eine Alternative.. denn der rs5 Heck ist schick.. welche Farbe hat dein a5?

Themenstarteram 10. November 2014 um 21:02

Sag ja Seeprojekt wird wsl. satin Perlmutt weiß foliert ;)

Sieht albern aus.

Die Front gibts ja schon so von Caractere , gefällt mir .

Das Heck ist ja nicht so viel verschieden vom RS5 Heck , finds sogar etwas besser :)

Schade , dass der RS6 Diffusor so ohne weiteres nicht an den A5 passn wird

die Front habe ich an meinem ja schon dran! nur mit etwas Echtcarbon. meine Frontschürze steht zum verkauf mit den Echtcarbon Teilen! mein heck wird auch noch geändert also Falls Interesse besteht gerne PN

fotos gibts bei Audi QP auf Facebook

Gruß

Themenstarteram 11. November 2014 um 19:57

Audi qp ist deine stoßstange nicht die von caractere oder täusch ich mich da ??

Ja genau wurde ja weiter oben schon geschrieben das die fast gleich aussehen. ;)

Wenn ich die Bilder so sehe bekomme ich direkt wieder Lust einen Stoßstangenumbau zu machen.

Original RS5 Front und Heck habe ich ja schon das ein oder andere Mal gemacht, aber eine Kombination aus RS6 am A5 wäre bestimmt zu realisieren.

Zitat:

@Fabi011 schrieb am 10. November 2014 um 20:50:13 Uhr:

Hallo Leute ich weiß ich bin nicht der Profi mit Photoshop doch ich finds sogar ziemlich gelungen so soll meiner nächstes Jahr eventuell zum See aussehen wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Eventuelle Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an.

Hier ein Bild von meinem 2014er Sportback mit Rieger Tuning Heck.

Der Diffusor ist in Carbon Optik , sieht man auf´m Bild bissl schlecht.

2014-11-13-15-57-59
2014-11-13-16-04-10

Braucht man da die Rieger Aga oder kann man einfach die alten Endrohre abflexen und da reinlaufen lassen in die Blende

Hi Max , da braucht man leider die Rieger ESD bzw. der ESD ist von Fox.

Laut Rieger passt keine andere AGA , weil man sonst von der Höhe her mit dem ESD nicht in die Blenden kommt.

Und der Umbau ist nur mit S-line Exterior möglich, weil die Original S-line Blende an der Heckstosstange gegen die vom Rieger getauscht wird und du musst die Original Abgasanlage mit Endrohr links und rechts haben.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Meinungen bitte !! Rs6 Front+Heck am A5