Dachspoiler Avant
Schönen guten Tag,
habe mal wieder eine Frage an die Experten.
Weiß jemand ob man den Dachspoiler (Avant) des S-Line exterieur-Pakets nachrüsten kann und wie teuer der ist ? Hat jemand vlt. auch die Bestell-Nr. dazu. Das wäre Super !
Vielen Dank und entschuldigt bitte wenn die Frage vlt. schon mal gestellt worden sein solte ! 🙂
Gruß
BBD
Beste Antwort im Thema
Sicherlich läßt sich der austauschen. Nur ist der Spoiler ja nur marginal anders...
161 Antworten
Hallo,
ich lebe mal den Thread etwas auf.
Ich habe mir bei Ebay so einen noName Dacjkantelspoiler für 75€ gekauft, lackiert und verklebt.
Nun habe ich den Salat, der Spoiler hat leichte Dellen. Sieht natürlich Kacke aus.
Was kann ich jetzt machen?
Variante 1:
- Schleifen, Spachtelt neu lackieren
Variante 2:
- irgendwie abbekommen (wurde mit Karosseriekleber geklebt)
- schleifen, einen neuen kaufen
- ....
Zur Variante 2: Ich würde gerne den vom RS4 oder den Caraktere haben wollebn :-) Den hätte ich mir direkt kaufen sollen. naja, wer billig kauft, kauft i.d.R. immer 2mal. Bewahrheitet sich immer wieder.
Habt hier hierzu nun mehr Erfahrungen sammeln können? Was würdet ihr eher empfehlen? Design paßt von beiden. Werden die auch geklebt?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Also ich habe meinen S-Line spoiler gegen einen RS4 Spoiler getauscht.
Den Alten haben sie versucht zerstörungsfrei abzumachen (war auch geklebt - nix geschraubt), ging aber natürlich nicht, ist eingerissen.
Habe den RS4 Spoiler bei Audi gekauft, dort auch lackieren und montieren lassen.
Sieht gut aus - nicht der billigste Weg, aber gut!
Das mit den Blasen habe ich bereits schon mehrfach gelesen. Passiert angeblich auch bei Originalteilen - da wurde dann von falschem Karosseriekleber berichtet, der falsch/ungleichmäßig aushärtet.
Gibts Mittlerweile Neue Erfahrungen von RS4 Nachbauten?
Würde mich auch interessieren zudem würde ich gerne wissen, ob man die Nachbauten eintragen lassen muss.
Ähnliche Themen
Wenn mans genau nimmt muss er eingetragen werden, Wenns aber en Nachbau rs spoiler ist weiss ja keiner das er nicht original ist...
Ich habe mir jetzt einen Bestellt. Lieferzeit Anfang Nächste woche.
Werde ihn dann meinem Öacker Zeigen bin Gespannt was er sagt
Wo hast ihn bestellt?
Link?
Gruß
Habe ihn bei Wektor design bestellt
Und, wie schaut der neue Spoiler aus?
Ich warte noch der Versadnt ist nicht der Schnellste.
Er Sollte nach Anfrage Anfang/Mitte Letzter woche bei mir sein.
Nach Anruf gestern geht er heute in den Versandt... Und das Wo die Sachen seit gestern beim Lackierer sein Sollten
Also Ich muss sagen ich würde NICHTS. bei Wektor.TV Bestellen.
Man Sagte mir zu er wäre Anfang,Mitte Letzter Woche bei mir.
Nachfragen nach Paketnummer werden nicht Beantwortet oder Ausgelassen.Habe es 3 mal Versucht.Generell werden die Fragen nur Zögerlich beantwortet (sobald das Geld Überweisen ist vorher ist es okay)
Am Freitag Wäre er Angeblich Versandtfertig gewesen aber sie Hätten Keine Adresse(die ich aber gesendet habe am Anfang) Naja, habe die Mail Morgens Um 9 Gleich beantwortet mit der Bitte um schnellen versandt da mein Lackierer Wartet.
Am Montag rief ich dort an und man sagte mir das Dienstags Versandtag ist (tolle Wurst 1 mal in der Woche schon Lächerlich)
Und heute ist Immernoch nichts da..(DHL)
Mein Lackierer wartet extra auf das S....ßteil und mein Auto steht ohne Stoßstangen da.
Werde ihn wenn er Morgen kommt gar nicht erst annehmen und mein Geld Zurückholen...
Für mich ist das die Letzte Firma Ganz Ehrlich....
Hatte mit dem auchmal Kontakt mit dem Nepomuk das kam mir auch so vor .. Auf die Firmal hatte ich den für 79 Euro angeboten bekommen. Das Teil wird in CZ nach Auftrag gefertigt.
Habe Ihm am 27.ten ne Mail geschrieben mit der Forderung der Rückgabe.
Weitere mails am 2 und 5 März ohne Antwort.Am 2ten hatte ich ja angerufen wo mir Zugesuchert wurde das er Dienstags Versendet wurde .
Siehe oben.
Am 9ten Kahm Endlich einen Antwort dieser TOP FIRMA. Nachdem ich eine mail Mit Fristsetzung usw mein geld Zurückforderte.
DAS er ja Angeblich Krank sei und man ja Fragen Könne warum es so Lange Dauert usw...
AHA meinen Ganzen Mails ,Anrufe waren das also Nicht...
Vor jeder Bestellung frage ich ab Jetzt nach Gebrechen des Verkäufers......
Das ist echt die Letze Firma.... Ich warte jetzte über einen Monat auf den Sch....ß Spoiler.
Ich hab mir nun auch den selben bestellt, jedoch in der Bucht:
http://www.ebay.de/itm/191532441042?...
Scheint aber der selbe Anbieter zu sein.
Hab jedoch mit Paypal gezahlt und sollte der Spoiler nicht binnen 2 Wochen da sein, lass ich mein Geld zurück buchen.
Gruß
Hi habt ihr eure Spoiler schon? Wie ist die Passgenauigkeit?
Hatte ihm noch einen Chance Gegeben ihn mir diese woche Zukommen zu lassen.
dies wurde mir Versprochen auf jedefall usw....
Was ist Passiert nix..
Sobald die 30 Tage Widerrufsfrist vegangen ist Gehts ab zur Polizei und Anwalt... Ich freu mich drauf^^