Dachspoiler Avant

Audi A4 B8/8K

Schönen guten Tag,

habe mal wieder eine Frage an die Experten.

Weiß jemand ob man den Dachspoiler (Avant) des S-Line exterieur-Pakets nachrüsten kann und wie teuer der ist ? Hat jemand vlt. auch die Bestell-Nr. dazu. Das wäre Super !

Vielen Dank und entschuldigt bitte wenn die Frage vlt. schon mal gestellt worden sein solte ! 🙂

Gruß
BBD

Beste Antwort im Thema

Sicherlich läßt sich der austauschen. Nur ist der Spoiler ja nur marginal anders...

161 weitere Antworten
161 Antworten

Ist es sline spoiler oder der normale?

es gibt keinen normalen es gibt den grundträger und der S line wird draufgeklebt.. das sieht man doch

WOW.... Das ist aber ein wirklich gutes Schnäppchen! Nicht schlecht für Originalware. Wenn ich's nicht bereits hätte, wäre es 3-2-1-meins🙂

Was denkst wich geschaut hatte. hab letzte Woche rumgesucht . Hab denn diverse angeschrieben bezgl Fotos und passgenauigkeit .
Da habe ich nur schwammige Aussagen bekommen und dann den gesehn und auf Grund der OE Nummern bestellt Und siehe da ein OE Produkt ich denke die werden in CZ gefertigt und frisch vom Band verkauft 🙂

Ähnliche Themen

Unbedingt später Fotos und Feedback hier abgeben 🙂 Wird auf jeden Fall einigen nützlich sein, besonders wenn der Verkäufer weiter zu der Konditionen die Ware verkauft.

Hier die Bilder....

Hab gerade mal geschaut, leider bietet der derzeit nix an.
Kann man mit dem auch so in Kontakt treten? Weiss da jemand ne Kontaktadresse?

Grüße

Hat keine mehr hab alle abgekauft und verkauft ....

Hol den thread mal raus.
Was kostet den dachkanntenspoiler zu lackieren? So circa.
Wie ist das mit der Montage. Ist das schwierig zu machen? Was kostet so was, wenn das ne Werkstatt machen sollte?
Brauch keine ABE, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Miiischka

Hol den thread mal raus.
Was kostet den dachkanntenspoiler zu lackieren? So circa.

Zwischen 50-150€

Zitat:

Wie ist das mit der Montage. Ist das schwierig zu machen?

Wenn man keine zwei Linke hat--> nein.

Zitat:

Was kostet so was, wenn das ne Werkstatt machen sollte?

Das kann nur die Werkstatt sagen.

Zitat:

Brauch keine ABE, oder?

Braucht man keine.

Ich hatte mal ne Anleitung gemacht, zwar für den A6 aber das Prinzip ist das gleiche.

Hat hier jemand Schonmal einen RS 4 Design Spoiler verbaut?

wenn Dich diese Ding interessiert, warum ließt Du dir den Thread nicht durch, denn da sind schon Bilder gepostet worden, also wurde der schon verbaut ...

http://www.motor-talk.de/.../dachspoiler-avant-t1847909.html?...

Oh Danke.
Aber dabei Handelt es sich um einen originalen der mit mit 600€ Deutlich zu Teuer ist.

Ich suche nach erfahrungen zu einem Nachbau (Design)

HI Bekommst hier : Persönliche Daten entfernt (MT-Moderation)

Deine Antwort