D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung
Hallo Leute
hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!
Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!
Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!
Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!
Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.
Gruß
Michel
4734 Antworten
Bei Auto-Lamp.de könnt Ihr euch sicher sein, dass die Produkte original sind (diese stammen direkt vom Hersteller). Die Preise sind gut, und es gibt einen Gutscheincode über 5% (AL2015) + versandkostenfreie Lieferung ab 50,00. Es gab auch oft Sammelbestellungen über den Shop, da waren die Preise noch besser.
Damit die Xenon-Brenner gut zur Geltung kommen (sowohl was die Lichtfarbe wie auch die Lichtausbeute angeht) sollten die Scheinwerfer sauber sein. Eine Scheinwerfer-Reinigung bringt oft Wunder. Es gibt ziemlich neu von Philips ein Scheinwerfer-Aufbereitungsset. Mein Arbeitskollege hat das bereits ausprobiert, das Ergebnis ist überzeugend. Ich werde es demnächst auch bestellen, komme momentan nicht dazu. Für die jenigen die auf der Suche nach neuen Brennern sind und keine neuen Scheinwerfer haben, ist das vielleicht ein guter Tipp:
http://www.auto-lamp.de/.../...inwerfer-Aufbereitungs-Kit-Philips.html
Also ich hab jetzt alle Brenner ausprobiert🙂 bin auf den Osram cbi hängen geblieben . Hab jetzt hier Phillips xtreme Vision und die ultinon liegen wer Interesse hat kann sich melden 😉
Hallo Leute,
es gibt seit ein paar Wochen neue Brenner auf dem Markt. Die sind in Produktionsanlagen von Philips hergestellt worden. Und Philips wollte
die wohl nicht unten ihrem Namen vertreiben, da sie auch Ultinons sind mit echten 5500K und trotzdem noch hell sind.
Hier mal schnell ein paar Bilder. Rechts A6 mit D1S CBI 5500K und links A4 mit den neuen 5500K D3S.
Gruß
Michel
welche sind das denn ?