D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute

hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!

Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!

Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!

Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!

Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.

Gruß

Michel

4734 weitere Antworten
4734 Antworten

Zitat:

@blackpanther00777 schrieb am 25. Februar 2016 um 09:21:19 Uhr:

@ Wurstblinker
Der X-TremeVision wird mit 50% mehr Licht heller als ein CBI mit 20% mehr Licht.

Nein, sabimi hat die Brenner ja selbst gemessen und da waren die CBI heller als die Phillips.

Professionelle Messungen beweisen das Gegenteil:
http://www.autobild.de/artikel/xenon-lampen-test-2822873.html

Da geht es um D2S, also völlig irrelevant. Übrigens wurden die CBI und die X-TremeVision da gleich hell gemessen.

Manchen Leuten kann man es nicht recht machen !

Danke an Sabini und co für die viele Arbeit um Brenner (auch ohne E-Zichen ) für die Arbeit!

Habe heute meine neuen Steuergeräte bekommen, binn gespannt wie sie mit den yearky bei nacht sind

Ähnliche Themen

vieleicht sollte ein neuer Treath aufgemacht werden, was alles aus den D3S SW rausgeholt werden kann !

Richtig, D2S ist außerdem nicht quecksilberfrei und kann mit D3S/D4S nicht direkt verglichen werden. Mag sein das für den Sockel die Messungen von Sabimi nicht 1:1 vegleichbar sind.

Btw mit welchem Paketdienst kamen eure Sendungen aus der USA?

Wie verhält sich die Alterung der morimoto's in Verbindung mit den 45watt Steuergeräte? Da ich gelesen habe das die 35/45/55 Watt "geeignet" sein sollen.

Könnte jemand mal zusammenfassen was wo bestellt werden kann 🙂

Zitat:

@blackpanther00777 schrieb am 25. Februar 2016 um 09:52:51 Uhr:

Professionelle Messungen beweisen das Gegenteil:
http://www.autobild.de/artikel/xenon-lampen-test-2822873.html

Professionelle Messungen 😕😕😕

😁😁😁😁😁😁😁

So wie die Topmarken beim ADAC getestet wuden?

ODer die Abgase?

😁😁😁😁😁

Zitat:

@Damianr schrieb am 27. Februar 2016 um 19:13:04 Uhr:

Btw mit welchem Paketdienst kamen eure Sendungen aus der USA?

USPS und dann DHL bzw. Deutsche Post gerade wegs zum Zoll^^

Top meine liegen wohl auch da, aber hab noch keine Benachrichtigung; kommt da noch was vom Zollamt? Hab doch schon die gebühren über ebay bezahlt

Zitat:

@Damianr schrieb am 28. Februar 2016 um 11:59:23 Uhr:

Top meine liegen wohl auch da, aber hab noch keine Benachrichtigung; kommt da noch was vom Zollamt? Hab doch schon die gebühren über ebay bezahlt

Nur weil die Gebühren schon bezahlt wurden heißt das noch lange nicht, dass der Zoll nicht dennoch kontrolliert. Das Paket landet immer erst beim Zoll. Egal ob vorher bezahlt oder nicht. Du wirst dann höchstwahrscheinlich einen Brief erhalten.

Aha okay, dachte das wird dann weiter geleitet und ich bekomme es per DHL

Ich möchte gerne die morimoto's aus Amazon.com bestellen aber bin mir net sicher ob die durch den Zoll kommen?! Gibt's da jetzt schon Erfahrungen

Und wie verhält sich das mit den Steuergeräten von aliexpress? Wegen zoll und bzw E-Prüfzeichen usw?!

Es haben wohl schon einige hier ihre Sendungen aus der USA bekommen. Meins liegt derzeit beim Zoll und ich warte auf eine Mitteilung.