ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Command MP3

Command MP3

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 8:38

Hallo, habe zur Zeit ein APS50 mit CD-Wechsler. Ich würde gerne in meinem Neuen (April 2007) Command ohne CD-Wechsler nehmen. Jetzt die Frage: Ist das Command OHNE Wechlser MP3-fähig, d.h. ist der DVD Einschub-Schacht vorne MP3-fähig? Die Navi DVD liegt ja beim Command im Kofferraum, deshalb müßte der vordere Schacht ja frei sein? Was kann der alles spielen? DVD´s, Audio CD´s, Video CD´s, Audio MP3?

Oder kommt vielleicht sogar die Festplatten-Navigation in der MOPF E-Klasse irgendwann?

Danke für Euer Feedback.

Grüße

Oliver

Ähnliche Themen
16 Antworten

Re: Command MP3

 

Zitat:

Original geschrieben von e220stein

Ist das Command OHNE Wechlser MP3-fähig, d.h. ist der DVD Einschub-Schacht vorne MP3-fähig?

Ja.

Zitat:

Original geschrieben von e220stein

Was kann der alles spielen? DVD´s, Audio CD´s, Video CD´s, Audio MP3?

Korrekt.

Re: Command MP3

 

Zitat:

Original geschrieben von e220stein

Hallo, habe zur Zeit ein APS50 mit CD-Wechsler. Ich würde gerne in meinem Neuen (April 2007) Command ohne CD-Wechsler nehmen. Jetzt die Frage: Ist das Command OHNE Wechlser MP3-fähig, d.h. ist der DVD Einschub-Schacht vorne MP3-fähig?

Ja.

Zitat:

Original geschrieben von e220stein

Die Navi DVD liegt ja beim Command im Kofferraum, deshalb müßte der vordere Schacht ja frei sein?

Ja.

Zitat:

Original geschrieben von e220stein

Was kann der alles spielen? DVD´s, Audio CD´s, Video CD´s, Audio MP3?

Ich weiß nicht, ob das Comand auch Video-CDs abspielt, der Rest funktioniert auf alle Fälle.

Zitat:

Original geschrieben von e220stein

Oder kommt vielleicht sogar die Festplatten-Navigation in der MOPF E-Klasse irgendwann?

Nein, erst im W212.

Gruß

Mp3 fähig ja.

DVD Video abspielen nein.

Rechner im Kofferraum entfällt.Somit hast du die Navi DVD vorne im Schacht.

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Rechner im Kofferraum entfällt.Somit hast du die Navi DVD vorne im Schacht.

ist bei meinem aber nicht so! Ich habe bewusst auf den Wechsler verzichtet da das Comand ja MP3 abspielen kann. Meine Navirechner ist im T-Model (Bj. 2005) hinten links. Vorne im Comand habe ich noch einen CD/DVD-Schacht.

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

DVD Video abspielen nein.

Rechner im Kofferraum entfällt.Somit hast du die Navi DVD vorne im Schacht.

Das ist beides Unsinn. Man kann mit dem Comand DVDs gucken und der Navi-Rechner sitzt weiterhin im Kofferraum.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Das ist beides Unsinn. Man kann mit dem Comand DVDs gucken und der Navi-Rechner sitzt weiterhin im Kofferraum.

Genau, die Video-CDs können nicht abgespielt werden und wie es schon gesagt wurde der Navirechner sitzt hinten links im Kofferraum und dort ist auch die Navi-DVD drin. somit dürfte die Frage vollkommen beantwortet sein.

Gruß

MB Dieslemaster

Wow soviele Meinungen.

Meine Antwort war falsch.

Navigationsgerät im Kofferraum bleibt.

DVD schauen nein!

Somit teile ich meine Meinung mit Dieselmaster!

am 21. Juni 2006 um 10:02

DVD schauen: JA!

MP3s können sogar auf Daten-DVD gebrannt und gespielt werden, CD-Wechsler also überflüssig.

Zitat:

Original geschrieben von MPL

DVD schauen: JA!

Definitiv!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

DVD schauen nein!

doch DVD kannst Du dir bis ca. 5 km/h ansehen oder natürlich im Stand. Man knn es sich auch bei Fachhändlern für 149,- Euronen für die Fahrt freischalten lassen.

Gerade DVDs ansehen im Auto mit Soundsystem ein unglaubliches Erlebnis, vom Klang besser als im Kino, einfach GRANDIOS! Meine beiden Söhne wollen die neusten DVDs immer erst im Auto sehen, unglaublich aber wahr.

Gruß

MB Dieselmster

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

Gerade DVDs ansehen im Auto mit Soundsystem ein unglaubliches Erlebnis, vom Klang besser als im Kino, einfach GRANDIOS! Meine beiden Söhne wollen die neusten DVDs immer erst im Auto sehen, unglaublich aber wahr.

Ich frage jetzt besser nicht, welche Kinos du besuchst. :D

Um die Aussage mal zu relativieren: der Klang ist ganz ok, wird aber von hochwertigen Home-Systemen (von Kino sowieso) weit übertroffen.

Und über das Mäusekino muss man nicht diskutieren, das ist für Filmfreunde einfach nur lächerlich ;)

Die Kinder lieben es. ;-)

am 21. Juni 2006 um 15:53

Also,

MP3 CD oder MP3 DVD definitv ja.

DVD ja, während der Fahrt nur mit Freischaltung.

Video CD oder generell Video format leider nein.

Bin letzten Somemr ca. 3 Stunden im auto unterwegs gewesen, mit Kindern, Alter ca. 12-14 Jahren die normalerweise sehr aktiv sind. DVD rein und 3 Stunden Fahrt in Ruhe. Intressant wirds halt eben wenn der Hubschrauber sound in deinen Lautsprechern im Auto hin und her fliegt .-)

Also ich finde DVD Sound echt spitze!

Norbert

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

doch DVD kannst Du dir bis ca. 5 km/h ansehen oder natürlich im Stand. Man knn es sich auch bei Fachhändlern für 149,- Euronen für die Fahrt freischalten lassen.

Gerade DVDs ansehen im Auto mit Soundsystem ein unglaubliches Erlebnis, vom Klang besser als im Kino, einfach GRANDIOS! Meine beiden Söhne wollen die neusten DVDs immer erst im Auto sehen, unglaublich aber wahr.

Gruß

MB Dieselmster

TV/DVD freischalten während der Fahrt kannst du alleine im "geheimen"Comand Menue. Benutz die "Suche" und du wirst fündig.

Das Freischalten dauert 2 min.

Gruß Karsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen