Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8535 Antworten
Hallo,
mal ne frage an die Experten hier, gab es nicht eine Codierung, womit man die Rückleuchten aktivieren konnte, wenn man Tagsüber mit Tagfahrlicht fährt (habe ALS und Highline)?
Dachte das wäre "Tagfahrlicht im Menü aktivieren" aber damit kann man nur das Tagfahrlicht vorne, aus oder ein schalten.
Oder hab ich mich damit vertan?
Zitat:
@fraenkys schrieb am 27. März 2017 um 00:50:59 Uhr:
Hallo,Dachte das wäre "Tagfahrlicht im Menü aktivieren" aber damit kann man nur das Tagfahrlicht vorne, aus oder ein schalten.
Genau, damit kannst du nur das TFL abschalten bsw für werkstattaufenthalte
Vw hat nie tfl über menü beim mqb.
Der punkt tfl kann nachträglich ins car menü gezaubert werden.
Tfl vorn mit hinten geht auch.
Guten Morgen, ich versuche Codierung „Fenster in Fall Schließen des regen“ und „Power 4 Pfeile“ im Notfall tiguan Meine Perle II 2017.Quelle Bremsen, die ich gefunden, nicht funzionano.Io original vcp von vag-Tech gekauft vo .
Ähnliche Themen
Zitat:
@fraenkys schrieb am 27. März 2017 um 00:50:59 Uhr:
Hallo,mal ne frage an die Experten hier, gab es nicht eine Codierung, womit man die Rückleuchten aktivieren konnte, wenn man Tagsüber mit Tagfahrlicht fährt (habe ALS und Highline)?
Dachte das wäre "Tagfahrlicht im Menü aktivieren" aber damit kann man nur das Tagfahrlicht vorne, aus oder ein schalten.
@fraenkys
Im Menu ist da nichts einzustellen.
Aber Deine Wunschlösung funktioniert per "Standlicht"-Position des Licht-Schalters. So ist das vordere Tagfahrlicht während der Fahrt ungedimmt eingeschaltet und hinten sind die Rückleuchten an.
Hat jemand die Codierung für den Trailer Assistent freischalten für mich parat ???
Dann kann ich meine todo Liste vervollständigen
Danke schon mal
Mfgsammy
Zitat:
@mfgsammy schrieb am 27. März 2017 um 10:12:42 Uhr:
Hat jemand die Codierung für den Trailer Assistent freischalten für mich parat ???
Dann kann ich meine todo Liste vervollständigenDanke schon mal
Mfgsammy
Ja ich kann es dir gern freigeschalten
Klasse
Muss ich dafür bei dir vor Ort sein oder geht das per Fernwartung alla Team viewer ???
Bekomm das Auto erst ab kW 19
Mfgsammy
Zitat:
@mika85 schrieb am 27. März 2017 um 10:28:50 Uhr:
Zitat:
@mfgsammy schrieb am 27. März 2017 um 10:12:42 Uhr:
Dann kann ich meine todo Liste vervollständigenDanke schon mal
Mfgsammy
Ja ich kann es dir gern freigeschalten
in der one note ist die noch nicht drinnen, oder hab ich die übersehen?
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 27. März 2017 um 11:37:09 Uhr:
in der one note ist die noch nicht drinnen, oder hab ich die übersehen?
Weil mir bisher keiner die entsprechende Codierung vollständig genannt hat.
Hatte bislang auch noch keinen bei mir, um es zu testen.
Es wird aus der entsprechenden Codierung ein Geheimnis gemacht.
Wo ist denn das Problem die Codierung für den Trailer Assistent zu veröffentlichen? Warum wird da ein Geheimnis draus gemacht. Würde mir den auch gerne codieren.