ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Climatronic - Codes

Climatronic - Codes

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 27. März 2002 um 17:59

hallo ihr,

habe das forum durch zufall entdeckt und ich muss sagen, nicht schlecht!

nun habe ich eine frage an euch:

ich habe einen golfIV variant mit climatronic.

mit einer bestimmten tastenkombination an der climatronic kann man ein parameter- menue aufrufen bzw. durchblättern.

kennt jemand von euch die bedeutung der zahlen??

 

gruss

bratzenheber

Ähnliche Themen
46 Antworten

Hallo,

ich komme mit der Anleitung nicht klar.

Ich komme in diesen Modus aber ich kann nur 44 Codes abfragen und die Werte stimmen vorne und hinten nicht mit der Anleitung überein.

am 11. Juni 2014 um 21:00

Guten Abend ich möchte das Thema noch ein mal aufgreifen !

Seit ein paar tagen fahre ich nun auch Golf und habe auch schon die Klimacodes entdeckt !

Und wenn ich mich nicht täusche dann zeigt meine climatronic bei dem code "00" Die Motoröl Temperatur an !

Als ich von der Arbeit in Richtung nach Hause gefahren bin also bei kaltem Motor war die Wasser temp innerhalb von 5 min. Da das Öl jedoch brauchte eine lange Zeit um auf 80 grsd zu kommen die hatte ich gerade so als ich zuhause angekommen bin nach ca. 30 km.

Ich kann es leider nicht gegen über stellen mit einem nach gerüsteten Öl temp Geber aber als ich heute abend noch ziemlich lange verfahren bin ging er irgendwann nach 60 km über 100 grade ! Also es steht nur eine zahle da und kein grad Celsius Zeichen !

Das höchste waren dann weil er im standlief 119 ... Sobald ich fahre geht er wieder runter logischerweise !

Ich würde wirklich darauf wetten das es die Öl temp ist !!!!

 

Golf 4

Baujahr 08/03

Motorcode AXR

Limousine .

Es kann nix anderes sein oder sehe ich das falsch ?!

Vll. Hat meiner doch nen temp Sensor ?!

Habe auch nur 60 codes und nicht über 70 !

Deine Antwort
Ähnliche Themen