ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Class 2

Class 2

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. Juni 2009 um 21:35

Hi,

frage habe jetzt in vielen beiträgen was von Class2 gelesen was ist das und woran erkennt man das?

mfg

Beste Antwort im Thema

Mir stößt das mit dem Schwert etwas bitter auf, für mich ist das ein Mangel wenn es nicht sogar von einem Unfall oder was auch immer stammt, bitte bei einer zukünftigen Anzeige vermerken.

Und nicht mit Sätzen wie "man kann es ja umbauen und dann ist es da" argumentieren, man könnte auch einen Unfallwagen als ok verkaufen und sagen "muss man nur reparieren dann stimmt es wieder".

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Ja, aber das muss doch an was anderem liegen. Dem Wetter, Ausfall bei google, eBay, Merkur stand schlecht, aber nicht an der superduper Anzeige ;)

am 6. November 2012 um 13:54

Hast Recht, die war einfach zu gut als dass es daran gelegen haben könnte.:)

:eek:

Ich hab ja viel zu hoch geschätzt.....gut das ich ned gewettet hab....

Das spricht für sich selber,ich werd da nix mehr zu schreiben,ich hab ja schließlich eh keine Ahnung....sollte das nächstemal besser googeln....

 

Greetz

Cap

Mir stößt das mit dem Schwert etwas bitter auf, für mich ist das ein Mangel wenn es nicht sogar von einem Unfall oder was auch immer stammt, bitte bei einer zukünftigen Anzeige vermerken.

Und nicht mit Sätzen wie "man kann es ja umbauen und dann ist es da" argumentieren, man könnte auch einen Unfallwagen als ok verkaufen und sagen "muss man nur reparieren dann stimmt es wieder".

Deine Antwort
Ähnliche Themen