ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Class 2

Class 2

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. Juni 2009 um 21:35

Hi,

frage habe jetzt in vielen beiträgen was von Class2 gelesen was ist das und woran erkennt man das?

mfg

Beste Antwort im Thema

Mir stößt das mit dem Schwert etwas bitter auf, für mich ist das ein Mangel wenn es nicht sogar von einem Unfall oder was auch immer stammt, bitte bei einer zukünftigen Anzeige vermerken.

Und nicht mit Sätzen wie "man kann es ja umbauen und dann ist es da" argumentieren, man könnte auch einen Unfallwagen als ok verkaufen und sagen "muss man nur reparieren dann stimmt es wieder".

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
am 27. Oktober 2012 um 21:48

Ich glaub wir lassen`s wirklich "seine Sorge" sein. Er ist einfach beratungsresistent:D!

Trotzdem viel Erfolg beim Nichterreichen des Mindestpreises.:)

Es gibt genug, die wissen was ein Class2 ist, darum wird der auch keinen schlechten Preis erzielen. Mit einer guten Anzeige wäre halt noch mehr möglich. Ist aber nicht unser Problem. Was ich gerne wissen möchte, ist das GT Schwert noch drauf? Da ist nicht ein Bild mit ausgezogenem Schwert dabei. Aber das ist bei dem Auto das auffälligste. Das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Und wenn du mir einen Class 2 ohne das Schwert verkaufen würdest, könntest ihn gleich wieder behalten;)

Ich meine mich zu erinnern, dass das Schwert unter dem Auto ist :D

Also mir tuts jedes Mal in der Seele weh, wenn ich diese Aufkleber und die Scheinwerferblenden sehe. Armer 318iS Class II :(

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Ich meine mich zu erinnern, dass das Schwert unter dem Auto ist :D

Ach was du nicht sagst, du Genie:p Wenn du aber auf den ersten Seiten mal nachliest, wirst du lesen, das er das Schwert damals nicht gefunden hat. Und wenn doch, dann verstehe ich wie gesagt nicht, warum man davon kein Bild macht

Ich bin gut was? :p

Ne, aber ich meine mich aus einem alten Thread daran zu erinnern, dass das Schwert ganz unter dem Auto ist...

Jetzt musst nur noch sagen, es wird jetzt als Kardanschutz benutzt. :rolleyes: Ich möchte es als potentieller Käufer halt sehen. Ich kaufe mir ja auch keinen 328er, und dann stellt sich raus, das nur ein 2L Motor drinnen ist

MAn kann es nicht sehen, da es hinter/unter der Frontschürze ist. Man braucht es nur umbauen und schon ist es da, wo es hin gehört ;)

Aber da ich mich nicht sonderlich gut auskenne mit dem Teil, bleibt es da wo es ist.

Ein Bild kann man davon trotzdem machen....

 

Greetz

Cap

am 6. November 2012 um 9:09

Ganz knapp an den erhofften 3000 - 5000 Euro vorbeigeschlittert;).

Ob es vielleicht doch an der sehr aussagekräftigen und top gestalteten Verkaufsanzeige lag???:confused:

http://www.ebay.de/itm/230871898021?...

Wenn er denn jetzt wenigstens in die richtigen Hände kommt....

den gibt es auch bei mir ums eck ein wenig billiger.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Zitat:

Original geschrieben von fireblader1975

Ganz knapp an den erhofften 3000 - 5000 Euro vorbeigeschlittert;).

Ob es vielleicht doch an der sehr aussagekräftigen und top gestalteten Verkaufsanzeige lag???:confused:

Wie kommste denn auf das schmale Brett :rolleyes:

am 6. November 2012 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Zitat:

Original geschrieben von fireblader1975

Ganz knapp an den erhofften 3000 - 5000 Euro vorbeigeschlittert;).

Ob es vielleicht doch an der sehr aussagekräftigen und top gestalteten Verkaufsanzeige lag???:confused:

Wie kommste denn auf das schmale Brett :rolleyes:

Wohl den Thread nicht verfolgt. Oder was passt Dir jetzt an meiner leicht ironisch gemeinten Aussage nicht??

Ich schon. Wie sieht es mit Dir aus? Schau mal auf Seite 3+4 ;)

am 6. November 2012 um 12:48

Eben, und da hat unser Ebay-Spezialist 3000 - 5000 Euro für seinen Wagen angesetzt:D.

Und auf unsere gut gemeinten Ratschläge wollte er ja nicht eingehen.

Somit Satz mit X.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen