ForumXantia, BX & XM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Xantia, BX & XM
  6. Citroen XM Y4 turbo,Auspuff

Citroen XM Y4 turbo,Auspuff

Citroën XM Y4
Themenstarteram 20. November 2023 um 17:48

Hallo zusammen,

Ich bin neu auf diesem Forum und möchte Euch begrüssen.

Auf der Suche nach einem passenden Mittelschalldämpfer für meinen XmY4 turbo bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Leider muss ich feststellen,dass das passende Teil (NR.: 96119136) wohl nicht mehr verkauft wird.

Ich suche daher nach einer Lösung für dieses Problem.

Es gibt wohl Hersteller ,die Edelstahlschalldämpfer einzeln produzieren und(teuer?) anbieten.

Sicherlich bin ich nicht der Einzige ,der dias o.g.Problem hat.

Eswürde mich daher interessieren,ob jemand von Euch Erfahrungen damit hat bzw. für sich eine Lösung gefunden hat

Schweissen kommt bei mir rostbedingt wohl nicht mehr in Betracht.

Ich würde mich über eine Antwort von Euch sehr freuen.

mit freundlichem Gruss

AchimXM

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo Achim,

 

das sollte der passende Mittelschalldämpfer für deinen TCT sein:

 

https://www.kfzteile24.de/artikeldetails?...

 

OE Nummer passt auf jeden Fall auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen