ForumSkoda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Citigo Sport

Citigo Sport

Skoda Citigo AA
Themenstarteram 20. März 2013 um 18:00

Hi Leute

Hab mir gestern einen neuen Citigo Sport bestellt und freu mich schon tierisch drauf.

Was ich fragen wollt ob einer von euch schon einen Sport hat weil das Auto mit dem Paket erst seit diesem Monat angeboten wird und nicht wirklich viel Bilder im Netz drinne sind.

Daher würd ich gern ein paar Blder sehen wenn jmand welche hat!?

gruß Mike

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 22. März 2013 um 18:57

Haben auch gerade heute ein bestellt freuen uns auch schon wie Bolle in welcher Farbe hast du Ihn bestellt welche Ausstattung und was hast du denn bezahlt.

Hi,

auch ich hab den Citigo Sport für meine Frau bestellt. Wir haben das Urban Paket, Ambition ist ja standart, sowie das Navisystem.

Wir haben 12300€ gezahlt und noch zusätzlich einen Gutschein in Höhe von 300€ für neue Winterreifen erhalten.

Und was ist euer Kaufpreis?

Gruß Vandaig

am 24. März 2013 um 14:46

Unser ist:

Citigi 3 Türer 1.0 MPI Sport 55 kW

Extras:

Deep-Black Perleffekt

Ausstattungspaket Comfort- Ambition

Höheneinstellbarer Fahrer- und Beifahrersitz

für 12000,- € plus Überführung und Zulassung 700.- €

 

am 24. März 2013 um 14:48

Hi Vandaig

 

keine Klima mitbestellt welche Farbe habt Ihr ???

Hast auch Überführungskostenn ??

Gruß Rainer

am 26. März 2013 um 8:49

Ja wir haben die Klima, ist im Comfort Ambition Paket mit drin. Dazu das Urbanpaket und das Navi. Das ganze als 5-Türer in Tornado Rot. Die 12000€ sind der Endpreis, dh. inkl. Zulassung mit Wunschkennzeichen und Überführung etc.

am 3. April 2013 um 18:53

was soll denn das "sport" modell alles beinhalten?

auf der skoda seite, ist ja..., nun..., nix:confused:

am 4. April 2013 um 10:29

Auf S*K*O*D*A*.*d*e* steht alles zum Sportmodel. Schau unter Sondermodelle und dann wähle Citigo Sport

Hallo,

da ich mich auch sehr stark für den Citigo interessiere und der Wagen sehr gut dasteht bin ich auch kurz zu kaufen.

Was für mich jedoch fraglich ist, oder wo ich Bedenken habe

1) Diese Racefolien, sind die von Topqualität, wegen Sonneneinstrahlung und der heissen Motorhaube bei laufenedem Motor? Ansosnten sehen die Folien ziemlich schnell abgenutzt und matt aus...

2) In Kombination mit Green TEc, sind das dann auch 16" Felgen und Leichtlaufreifen mit optimiertem Rollwiderstand (kann ich mir nicht vorstellen) oder bekommt man dann die Standard 14" Leichtlaufreifen mit optimiertem Rollwiderstand ?

3) Ist das Sportfahrwerk (was von den Green Tec oder Sport Ausstattung bekannt sein müsste) eigentlich noch komfortabel zu fahren, vor allem in Verbindung mit den 16" Felgen und den vermutlich Runflat reifen?

Habt ihr euch auch diese Fragen gestellt und diese Bedenken womöglich ausräumen können oder wie seht ihr das?

zum Thema Folien ist hier ein guter Link

http://www.werbezentrum-shop.de/blog/?p=423

Ich mein, wenn die Folien voM citigo nicht die beste Qualität haben, kann man diese ja nach einiger Zeit problemlos abziehen, oder? Und hoffentlich ist die Lackfarbe des Wagnes unter der Folie dann von gleicher Intensität wie die restliche Wagenfarbe (sprich die Sonne wird doch den Wagen nicht ausbleichen in den ersten Jahren und die Folie selber wird hoffentlich auch keine Spuren hinterlassen) ??

am 5. April 2013 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Vandaig

Auf S*K*O*D*A*.*d*e* steht alles zum Sportmodel. Schau unter Sondermodelle und dann wähle Citigo Sport

Unter sondermodell? ok, hab direkt den citigo angeklickt und da dann die modelle angewählt.

am 6. April 2013 um 18:25

Skoda de

dann unten links "MODELLE"

dann ganz unten links "SONDERMODELLE"

dann CITIGO SPORT

und dann hast du alle Info's

Grüße

am 6. April 2013 um 19:41

bleib mal geschmeidig, die antwort kam vom handy;)

am 17. Mai 2013 um 18:46

Hier sind aktuelle Bilder unser kommt wohl in 2 Wochen

am 24. Mai 2013 um 19:11

Jetzt habe ich die ersten beim Händler gesehen hier die Eindrücke.

Sieht in original echt geil aus. Freu mich schon drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen