Chromspiegel A3 8P

Audi A3 8P

Hab heute morgen meine Chomspiegelgehäuse per
Post bekommen...

nich mal 70,- Euro für beide finde ich ok...
Die machen einen soliden Eindruck.

Mein freundlicher baut mir die am Donnerstag an
wenn er mein A3 auf Dauerfahrlicht und permanente
Tachobeleuchtung umstellt.

Bild hab ich angehängt...

19 Antworten

Ich hab meine am Sonntag montiert....gefällt mir ganz gut...hab auch nen Lichtsilbernen...

Na dann Leutz!
Fotos nicht vergessen. 😉 😁

Hallo!

Ich drück den S und RS Spiegel Besitzer die Daumen das die Teile auch dran bleiben. Die neueste Masche einiger Herren ist es nämlich die Spiegelkappen durch abtreten oder abbrechen zu klauen.

Gruß

Raoul

Danke! 😉

Habe meinen extra mit Starkstrom gesichert. 😁

Spaß beiseite. *aufholzklopf*

Ähnliche Themen

Tja, davon hatte ich auch schon Angst, Raoul...aber bei meinem silbernen fallen die Chromspiegel eh nicht so auf 😉 Also dachte ich mir, ich versuchs ...

Zitat:

Original geschrieben von Raoul

Hallo!

Ich drück den S und RS Spiegel Besitzer die Daumen das die Teile auch dran bleiben. Die neueste Masche einiger Herren ist es nämlich die Spiegelkappen durch abtreten oder abbrechen zu klauen.

Gruß

Raoul

hi Raoul,

ich hab doch recht wenn ich sage die RS Spiegel sind aus massiven Alu und nicht wie die S-Modelle aus Kunststoff oder??

mfg Erhan

Nein. Da liegst Du leider falsch.
Früher waren alle S und RS Versionen aus massiven Alu. Audi stellt jetzt aber nach und nach auf Kunststoff um.

Unterschied zwischen S und RS:

S -> "alu poliert/glänzend"
RS -> "alu matt"

Unter Glänzend jetzt aber keinen Spiegel verstehen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Nein. Da liegst Du leider falsch.
Früher waren alle S und RS Versionen aus massiven Alu. Audi stellt jetzt aber nach und nach auf Kunststoff um.

Unterschied zwischen S und RS:

S -> "alu poliert/glänzend"
RS -> "alu matt"

Unter Glänzend jetzt aber keinen Spiegel verstehen. 😉

aha hab aber bei egay das hier gefunden gucks du hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mfg Erhan

PS hehe danke Klashi für deinen Hinweis😉

Ja, was magst Du jetzt wissen?
Passen auf Dein Modell.

Aber der Verkäufer hat mal wieder null Ahnung.
Es gibt auf 8P Plattform noch keinen S3 und auf 8E Plattform auch noch keinen RS4.

Oder ist noch was anderes unklar?

Die können schreiben was sie wollen....kann sein, dass sie noch ein paar "ältere" Spiegel haben die noch aus ALU sind...

Fakt ist...das AUDI aufgrund des Fußgängerschutzes, keine ALU-Spiegel mehr verbauen darf und daher nur noch Plastikspiegel die lackiert sind verbaut!

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von DG17

Die können schreiben was sie wollen....kann sein, dass sie noch ein paar "ältere" Spiegel haben die noch aus ALU sind...

Fakt ist...das AUDI aufgrund des Fußgängerschutzes, keine ALU-Spiegel mehr verbauen darf und daher nur noch Plastikspiegel die lackiert sind verbaut!

mfg DG ;o)

yep ich hirni sehe grade das er einiges durcheinander gebracht hat sorry hab nur das 8P gesehen🙁.

mfg Erhan

Ja kein Problem. 😉

Habe ebend mal durchgeblättert ob ich RS Kappen finde. Scheint aber zur Zeit keine zu geben. Dabei ist mir mal wieder aufgefallen das die Hälfte der Verkäufer falsche Angaben macht. *kopfschüttel*

ich kann überall für den 8P nur glänzende spiegel finden, hätte gern aber matte;

wo krig ich die her?

die vom rs6 oder rs4 passen ja nicht, nur die von neuen s4

Also die Originalen S4 Spiegel sind schon recht matt.
Schau mal in mein Bild.

Die RS Variante wirst Du leider aufgrund des anderen Spiegelträgers nicht montiert bekommen. Außerdem weicht die Form auch erheblich von der 8P Form ab.

Da musst Du leider auf den RS3 / RS4 warten. 😉

Deine Antwort