ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Chervolet Captiva 2.4 Kaufberatung

Chervolet Captiva 2.4 Kaufberatung

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 1. Januar 2016 um 8:47

Hallo zusammen,

Ich möchte mir ein neues Auto zulegen. Habe mir gestern einen Captiva angeguckt mit einer 2.4 Liter Benzin / Gas maschine. er hat 97000 gelaufen und soll 9500 kosten. Jetzt ist meine Frage wie steht ihr zu dem Wagen bzw. was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Danke.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 4. Januar 2016 um 4:27

Hallo

Jupp es ging um den 2.4 liter und mit dem gibt es Probleme, ach ich fahre selber einen Captiva aber ohne Gas

Hallo zusammen,

zum LPG-Antrieb gehört wesentlich mehr als gasfeste Ventilsitze. Es nützt jemandem, der auf sein Auto angewiesen ist, nichts, wenn alle 3 Wochen z.B. die gelbe Motorleuchte angeht. Oder sonst wieder was ist. Wohlgemerkt mit einer werkseitig eingebauten Gasanlage. Ich habe meine Chevrolet und KIA unter Wert verkauft, weil beide Marken bei mir nicht zuverlässig mit LPG gefahren sind. Selbst wenn die Reparaturen als Garantie erledigt wurden, war es irgendwann zu viel mit der Lauferei...

Bis dänne, Günter!

@ nightsystem: Du kannst Dir selbst hier im Gaskraftstoffe-Forum eine Meinung über LPG bilden ...

... WAS HABEN EINE LPG-ANLAGE UND DER NETTE UMGANG HIER IM FORUM GEMEINSAM ?

Antwort: MAL FUNKTIONIERT ES, MAL FUNKTIONIERT ES NICHT !!!

am 8. Februar 2016 um 22:07

Haben Dutzende captiva mit lpg verkauft und nahezu täglich im Betrieb. Laufen einwandfrei. Wer hier behauptet das die Motoren im captiva nicht lpg tauglich sind hat keine Ahnung. Das es allerdings bei div. Motoren mit einer Flüssiggas-Einspritzung zu Problemen kommt ist bekannt. Bei chevrolet gab es nur Verdampfer -Anlagen. Hersteller war zuerst landirenzo später BRC.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Chervolet Captiva 2.4 Kaufberatung