ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. CD Wechsler defekt, kein MMI Update möglich

CD Wechsler defekt, kein MMI Update möglich

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. August 2014 um 18:03

Hallo, habe seit langem knistern und rauschen aus meinen boxen, wenn ich cd höre. wollte die tage die software updaten, da ich noch die ersten version drauf habe. Es steht da aber nur, metadaten konnten nicht gelesen werden. Möchte mir aber entweder anstatt des cd wechslers ein AMI oder einen mp3 cd wechsler einbauen. Nur habe ich jetzt das problem, das ich nicht updaten kann, damit der mp3 cd wechsler oder das AMI funktioniert.

Hat vielleicht einer von euch einen normalen cd wechsler rum liegen, damit ich ihn eben einbauen könnte um zu updaten? Natürlich gebe ich ihn dann wieder bzw. könnte man auch zusammen machen.

Komme aus Dorsten. Vielleicht ist ja jemand hier so nett und hätte Zeit dafür.

Ähnliche Themen
37 Antworten

Polen ami kann Musik bt+ Telefon

@ladadens:

es bleibt aber dennoch dabei das man Zusatzhardware vom Fremdanbieter benötigt.....

HI zusammen

bei meiner neuen Errungenschaft (2,7 TDI mit MMI2G) war der Wechsler defekt. Nicht weiter schlimm weil ich eh erweitern wollte auf USB & Bluetooth...

Für das angestrebte Zusatzgerät musste ich aber updaten :-(

Nach etwas suchen bin ich auf den Wanderwechsler vom Senti gestossen.

Nach einer kurzen PN hat dann alles super geklappt!!!

Völlig unkompliziert & alles sehr zeitnah... Kann nur ein DICKES Lob aussprechen & mich vielmals bedanken!!!

Jetzt läuft alles & ich kann Musik hören die ich mir selber aussuche. :-)))

am 11. Januar 2019 um 8:21

Zitat:

HI zusammen

bei meiner neuen Errungenschaft (2,7 TDI mit MMI2G) war der Wechsler defekt. Nicht weiter schlimm weil ich eh erweitern wollte auf USB & Bluetooth...

Für das angestrebte Zusatzgerät musste ich aber updaten :-(

Nach etwas suchen bin ich auf den Wanderwechsler vom Senti gestossen.

Nach einer kurzen PN hat dann alles super geklappt!!!

Völlig unkompliziert & alles sehr zeitnah... Kann nur ein DICKES Lob aussprechen & mich vielmals bedanken!!!

Jetzt läuft alles & ich kann Musik hören die ich mir selber aussuche. :-)))

???

Mit viel Fantasie, kann man da raus lesen, dass er einen Wechsler sucht...

Zitat:

@uncelsam schrieb am 11. Januar 2019 um 10:56:33 Uhr:

Mit viel Fantasie, kann man da raus lesen, dass er einen Wechsler sucht...

Jap :)

Habe auch eine PN bekommen...allerdings ist da nicht so richtig klar ob es wirklich am Wechsler liegt.

Schön wäre immer es zuerst im Forum zu kommunizieren.

Komisch, immer wenn es um die Sicherheitsleistung von 150€ geht melden sich viele nicht mehr, komische Sache !? :/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. CD Wechsler defekt, kein MMI Update möglich