- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Car Hifi Erfahrungen (Helix Plug & Play, ACR, CHS Bünde?)
Car Hifi Erfahrungen (Helix Plug & Play, ACR, CHS Bünde?)
Hallo,
hat jemand Erfahrungen gemacht mit anderen Lösungen als dem Plug & Play System von VW?
Mit meinem alten Auto war ich beim CHS in Bünde. Die bieten beispielsweise ein System von Eton (Front) + Hertz (Sub) an.
Ähnliche Themen
46 Antworten
Also ich kann nur bei Ebay das Autohaus VW Landshut empfehlen. Hab dort Schlussendlich inkl. Codierung, Brückenstecker und allem drum und dran 399€ bezahlt.
Ob du es mal rausnehmen willst musst du selbst wissen. Wenn du mal in den Urlaub willst und den Platz von der Reserveradmulde mitnutzen möchtest, dann kannst du den SUB Rausnehmen und den Brückenstecker draufstecken. Ohne Brückenstecker und subwoofer geht dein Radio ansonsten NICHT!
Der Brückenstecker ist für temporäres Entfernen des Subwoofers gedacht!
mhh okay, also brauche ich den erstmal nicht
aber das kann doch nicht sein das die dinger nur über ebay verkauft werden.. die muss es doch auch bei amazon (martkplace) zu kaufen geben oder bei idealo zu finden sein.
Zitat:
@2schnell4you schrieb am 12. Dezember 2014 um 09:25:59 Uhr:
aber das kann doch nicht sein das die dinger nur über ebay verkauft werden.. die muss es doch auch bei amazon (martkplace) zu kaufen geben oder bei idealo zu finden sein.
Ich habe auch gestern mein System vom VW Zentrum Landshut bekommen inkl. Codierung. Mittwoch per Mail bestellt und gestern bekommen. Super schnell. Heute oder morgen baue ich es in meinen Octavia ein.
Bestell doch einfach im VW Zentrum Landshut!!! Dreh doch nicht son Film davon!
Zitat:
@Mirko1986 schrieb am 12. Dezember 2014 um 10:52:53 Uhr:
Bestell doch einfach im VW Zentrum Landshut!!! Dreh doch nicht son Film davon!
Kann ich so bestätigen!
Die bekommst Du nur bei VW Audi oder eben bei den Ebay-Shops von VW Audi.
Das P&P System mit der passenden Codierung bestellen und einbauen oder einbauen lassen. Die Schraube habe ich nicht bestellt, bei mir hat die Serienschraube gepasst (A3 8V), sollte beim Golf aber ähnlich sein.
Den Brückenstecker braucht man nicht zwingend, es sei denn, wie schon richtig geschrieben wurde, wenn man das Modul entnehmen will.
Zitat:
@2schnell4you schrieb am 12. Dezember 2014 um 09:25:59 Uhr:
http://www.ebay.de/itm/161487895343
habe ich gerade unerwartet günstig geschossen.
VW Zentrum Landshut hat den preis heute von 359€ auf 389€ angehoben. Ohne schraube, codierung, brückenstecker oder einbau
360€ mit Codierung. Glaube da muss ich zuschlagen
habe ich schon, ist eines der wneigen guten angebote. Bei uns im autohaus sollte das ding 399€ kosten, ohne codierung, ohne schraube ohne alles. Ich konnte nur 5% rabatt raushandeln. war trotzdem noch zu teuer.
ich hatte dann bei dem ebay händler angerufen, der stellt einem bei paypal dann noch ne zweite rechnugn für die codierung/schraube ein. 13:00 Uhr bestellt. 13:45 verschickt
Und? Schon eingebaut? Biste zufrieden?
habe es jetzt auch bestellt 359€ inkl Codierung
werde dann berichten wenn ich es eingebaut habe ))
nein, ich denke ich werde es erst montag oder dienstag bekommen. einbauen werde ich es dann montag oder mittwoch. Aber die meisten sind sehr zufrieden.
http://www.motor-talk.de/.../...tem-fuer-reserveradmulde-t4172371.html
ich hoffe mal das ich es heile eingebaut bekomme, habe sowas noch nie gemacht
das angebot ist wirklich gut, sonst bezahlt man 20-25€ mehr ( Helix+codierung)
Ich habe heute angefangen! Leider kam mir die Dunkelheit dazwischen! Aber wie gesagt: Bei nem Octavia!
Da musst du aber die Codierungen testen. Hab ich bei meinem 3 türer a3 auch gemacht, bewährt sich, dass zu testen.
Zitat:
@Savo84 schrieb am 12. Dezember 2014 um 18:46:50 Uhr:
Ich habe heute angefangen! Leider kam mir die Dunkelheit dazwischen! Aber wie gesagt: Bei nem Octavia!
wie will man die Testen!?! erstmal nur so aufbauen ?!