Candygolf Felgen?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo!

Welche Felgen habt Ihr auf eurem Candy farbenen Golf 6 im Sommer montiert?
Bin noch unschlüssig welche ich kaufen werde, tendiere aber eher zu schwarz/polierten,
denke 17 Zoll.
Es gibt so viel Auswahl aber welche sieht am Auto auch gut aus?

Habt ihr auch Fotos?

Mfg
Harald

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dzex

😉

8x19 et 45
225/35/19
Eibach Federn

Hi!

Ich hab auch diese Felgen auf meinem GTD. Allerdings in 8*19 vorn und 9*19 hinten. Das ganze mit Kw Gewinde Variante 3.

:-)

Gruß

Ich hab mal eine Frage, welche zwar ein wenig OT ist, aber trozdem passt 😉

Und zwar: Was brauche ich für Reifen auf einer 8,5x19 Ultraleggera mit ET 35? Passt diese überhaupt noch unter den Radkasten ohne Bördeln etc.? Oder muss man da dann zu welchen mit ET 40 oder höher greifen?

Ich bezweifele, dass du die Felge mit der ET ohne Arbeiten am Radhaus drunter bekommst! Vor allem vorn wirst Probleme bekommen!
Gruß

Ok, hab ich mir gedacht... Was wäre dann so die mindest ET, sodass es auch sicher passt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Redhunter

Ok, hab ich mir gedacht... Was wäre dann so die mindest ET, sodass es auch sicher passt?

ET 45 könnte passen, ohne Garantie. Ist halt schon sehr knapp😉

Zitat:

schau mal hier vorbei -->

Felgengrößen

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Zitat:

ET 45 könnte passen, ohne Garantie. Ist halt schon sehr knapp😉

Ok, danke...

PS: Dein vorheriges Anzeigebild gefiel mir besser xD

Zitat:

NEIN😁

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

Zitat:

schau mal hier vorbei --> Felgengrößen

:O sehr gut, danke 😁

Reifen kommen dann, wie ich annehme, 225 (oder sogar 235?!)*/35/19 drauf?

*vergesst das, 225er reichen dicke 😉 zumal ja nichtmal sicher ist ob 235er überhaupt draufgehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

Zitat:

NEIN😁

Jetzt ists ja noch schlimmer... Du willst wohl alle GTI-Fahrer in tiefe Depressionen stürzen xD

Das war aber zu viel des Guten, Back to Topic!

also, ich find zB. die porto felgen am candy golf einfach zu langweilig. wollte mir dann die atlanta nehmen, bin dann aber und nur wegen der neuen felgen, zum r-line exterieur paket gewechselt.

auto steht schon beim händler und in einer woche gibt es die ersten fotos. jetzt nochmal. das foto vom r-line in candy,  mit  den meiner meinung nach zur zeit schönsten vw felgen für den golf.

Es gibt so viele Felgen die gut aussehen würden aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis zum Frühjahr.

Aber danke für die Antworten.

Mfg Harald

ich tendiere im moment zu den schwarzen Borbet XL, kann mich aber ebenso wenig entscheiden. Jmd evtl Bilder von nem Candy mit diesen Felgen in 18 zoll ?

ich habe die rh mo edition in 8x18 et45 mit 225/40/18 Hankook Bereifung im Keller liegen für meinen Candy

Felge-rh-mo-edition-500

Zitat:

Original geschrieben von EosLoerrach

ich habe die rh mo edition in 8x18 et45 mit 225/40/18 Hankook Bereifung im Keller liegen für meinen Candy

Felgen an sich find ich richtig geil!!!

aber........SILBER???auf nem weißen???..mh....

Deine Antwort