Caddy 4: Testfahrt mit dem neuesten Modell - Was wollt ihr gerne darüber wissen?

VW Caddy 4 (SA)

Hallo Caddy-Fans,

ich habe nächstes Wochenende die Möglichkeit, den neuen Caddy 4 für 2 Tage ausführlich zu testen. Ihr habt jetzt schon spezielle Fragen zum neusten Modell? Dann her damit:
Schreibt mir hier eure Fragen und ich werde die Antworten während meiner Testfahrt für euch herausfinden und sie anschließend mit euch teilen. Übrigens: Wer gerne spezielle Fotowünsche hat, kann sie mir auch nennen, ich versuche alle Wünsche und Fragen zu berücksichtigen ;-)

Falls Interesse besteht, kann ich eine FB-Seite oder ähnliches erstellen, damit ich nächstes Wochenende Fotos und Bemerkungen in Echtzeit während meines Tests mit euch teilen kann und ihr mit mir interagieren könnt.

Ich freue mich darauf, eure Fragen bestmöglich zu beantworten, beste Grüße,
Anja - die Autotesterin :-)

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Caddy Fans,
mein erster Beitrag über den neuen Caddy 4 ist gerade online gegangen: http://mypianeta.de/.../. Er beschäftigt sich mit euren Fragen ;-) Weitere Artikel zum Thema Effizienz des Caddys und Neuerungen folgen in den nächsten Tagen. Liebe Grüße, Anja

110 weitere Antworten
110 Antworten

Mich würde ja interessieren was der neue caddy so mit Hänger oder wowa dran verbraucht und wie er sich dann fährt😉 😁.

Dies dann selbst verständlich in den Kasseler Bergen

Was für einen Motor wird denn der Test-Caddy haben?

Na, da hast du dir ja was vorgenommen - Respekt!

Bitte ein paar Fotos von seitlich, wenns ein Maxi ist. Weist du schon, welche Ausstattung bzw Serie es sein wird?

Ähnliche Themen

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 16. Mai 2015 um 10:41:55 Uhr:

Mich würde ja interessieren was der neue caddy so mit Hänger oder wowa dran verbraucht und wie er sich dann fährt😉 😁.

Dies dann selbst verständlich in den Kasseler Bergen

Kasseler Berge sind "leider" weit vom Testort (Marseille) entfernt :-D Aber ich denke das bergige Umland dort ist vergleichbar damit. Hänger wird nicht mit dabei sein, ich werd dir dann aber mal meinen Durchschnittsverbrauch ohne Anhang nennen ;-)

Und nen Durchschnittsverbrauch bei v-max😁.

Zitat:

@Oldironsides220 schrieb am 16. Mai 2015 um 10:45:28 Uhr:

Was für einen Motor wird denn der Test-Caddy haben?

Ich hoffe es stehen verschiedene Motoren zur Wahl, d.h. sowohl Diesel als auch Benzinervarianten. Sobald ich es vor Ort weis, gebe ich Bescheid. Am liebsten wäre mir der 2,0 l TDI EU6 SCR BlueMotion Technology 75 kW. Hoffe er ist mit dabei ;-)

Wieviele Liter passen in den ad blue Tank, wie lange reicht dessen Inhalt?

Übernimmt vwn die Kosten fürs ad Blue wenn der Tank mal leer ist?

Zitat:

@magr01ino schrieb am 16. Mai 2015 um 11:03:35 Uhr:

Bitte ein paar Fotos von seitlich, wenns ein Maxi ist. Weist du schon, welche Ausstattung bzw Serie es sein wird?

Das kann ich auf jeden Fall machen, denke das Maxi bestimmt dabei ist. Ich vermute stark, dass verschiedene Ausstattungsvarianten zur Auswahl stehen - sowohl Trend- Comfort- als auch Highline.

Sicher alles nur Kassenmodelle aus der vorserie 😁

Heckflügeltüren in Bild.

Testfahrt in Marseille?
Dann muss es doch auch die "Taxi"-Version von Taxi-Taxi geben.😎

Aber nicht das aus unseren Fragen nen Bericht bei Vox Automobil gebastelt wird.

Das wäre uncool...

Zitat:

@PIPD black schrieb am 16. Mai 2015 um 11:24:37 Uhr:

Heckflügeltüren in Bild.

Testfahrt in Marseille?
Dann muss es doch auch die "Taxi"-Version von Taxi-Taxi geben.😎

:-D Wär lustig wenn eine dabei wär :-D

Bild geht klar ;-)

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 16. Mai 2015 um 11:26:35 Uhr:

Aber nicht das aus unseren Fragen nen Bericht bei Vox Automobil gebastelt wird.

Das wäre uncool...

Keine Angst^^ Einen Bericht wird es nur auf meinem persönlichen Blog geben ;-)

Deine Antwort