Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Cabrio öffnen ohne ZV?

Cabrio öffnen ohne ZV?

Audi Cabriolet 89
Themenstarteram 17. März 2024 um 20:07

Wie kann ich mein Cab öffnen, wenn die ZV nicht geht?

Hab vor 2 Wochen die Türpappen ausgebaut. Nochmal warm laufen lassen, wieder in die Garage gestellt und normal abgeschlossen. Bis dahin ging alles.

Gestern wollte ich hin. Und nix geht mehr. Keine Tür lässt sich öffnen. Kann den Schlüssel drehen wie ich will. Nur der Kofferaum lässt sich manuell abschliessen/öffnen.

Es tut sich einfach nix mehr.

(Autobatterie leer?)

Wie kann ich die Karre nun öffnen?

Bin am verzweifeln

 

Ähnliche Themen
3 Antworten

Einfachste Möglichkeit ist Kofferraumleuchte ausclipsen und Birne entfernen, 12 V anschließen an die Kontakte.

Dann gibt es wieder 12V.

Normal sollte die Fahrertür mechanisch aufgehen. Wahrscheinlich defekt.

Beifahrerseite schon probiert??

Themenstarteram 17. März 2024 um 20:46

Jo, gehen beide Seiten nicht.

Komischerweise erst nachdem wir die Türpappen ausgebaut haben. Kann auch Zufall sein.

Davor ging alles

Themenstarteram 24. März 2024 um 14:40

Zitat:

@85mz85 schrieb am 17. März 2024 um 21:40:26 Uhr:

Einfachste Möglichkeit ist Kofferraumleuchte ausclipsen und Birne entfernen, 12 V anschließen an die Kontakte.

Dann gibt es wieder 12V.

Normal sollte die Fahrertür mechanisch aufgehen. Wahrscheinlich defekt.

Beifahrerseite schon probiert??

Hat geklappt. Allerdings über die elektrische Antenne. Danke für den Tip

Deine Antwort
Ähnliche Themen