ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63 AMG S Coupé aus Polen beziehen

C63 AMG S Coupé aus Polen beziehen

Mercedes C-Klasse C205 Coupé
Themenstarteram 28. August 2019 um 13:50

Servus liebes Forum,

ich brauche mal euer Wissem bzw. eure Erfahrungen. Ich bin kurz davor einen C63 AMG S Coupé aud Polen zu kaufen.

Jedoch bin ich mir bei der Seriosität nicht so sicher. Laut dem Autohaus, was mich mit deren Kontakt in Polen vermittelt hat ist es ein seriöser und anerkannter Partner.

Jetzt kommen wir zum Punkt. Es geht hierbei um einen C63 AMG S Coupé mit NUR 25.000 KM und Baujahr 08/2016.

Der ganze Traum für nur 21.700€.

Ich gebe euch mal einen Auszug aus der Mail weiter:

"[...] das von unseren autorisierten Mechanikern geprüft wurde und in einwandfreiem Zustand ist, unfallfrei, registiert in Deutschland mit gültigem TÜV (12 Monate verbleibend), makellos und gebrauchsfertig, ohne Farbkratzer oder Unebenheiten.

Der nicht verhandelbare Endpreis beträgt 21.700, -EUR [...]"

Der Kontakt wirkt sehr freundlich und hilfsbereit. Jetzt bin ich mir aber halt nicjt sicher ob ich zuschlagen soll. Was sagt eure Intuition?

Beste Antwort im Thema

If something seems too good to be true, it probably is not.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@Lathurs schrieb am 28. August 2019 um 16:44:57 Uhr:

Der Ablauf wäre Überweisung gewesen und Transport hierher für 400 Tacken dann hätte ich 5 Tage zur Entscheidung gehabt ansonsten wäre der Wagen zurück.

Ja der gute alte Trick....

Zitat:

@Lathurs schrieb am 28. August 2019 um 16:43:19 Uhr:

Nein, ihr habt mich ez schon von dem Gedanken runtergebracht. Ich habe ebenfalls ein Angebot für 23.000 für einen C63 AMG (kein S und älteres BJ) eines deutschen Autohauses mit Garantie usw. Dann werde ich darauf lieber eingehen.

Wo gibt es den? Never ever W205!

Zitat:

@Bruno_Pasalaki schrieb am 29. August 2019 um 00:45:25 Uhr:

Zitat:

@Lathurs schrieb am 28. August 2019 um 16:43:19 Uhr:

Nein, ihr habt mich ez schon von dem Gedanken runtergebracht. Ich habe ebenfalls ein Angebot für 23.000 für einen C63 AMG (kein S und älteres BJ) eines deutschen Autohauses mit Garantie usw. Dann werde ich darauf lieber eingehen.

Wo gibt es den? Never ever W205!

Lest du eigentlich nicht den Thread, bevor du einen Kommentar abgibst. Das Ist ein alter 204er Vormopf aus 2008.

Zitat:

@Lathurs schrieb am 28. August 2019 um 16:44:57 Uhr:

Der Ablauf wäre Überweisung gewesen und Transport hierher für 400 Tacken dann hätte ich 5 Tage zur Entscheidung gehabt ansonsten wäre der Wagen zurück.

https://www.motor-talk.de/.../...-in-daenemark-betrueger-t6686498.html

Zitat:

Der Verkäufer hat mir dann noch mitgeteilt, daß er die Transportkosten übernehmen würde und ich 5 Tage das Fahrzeug prüfen könne. Wenn es mir nicht gefallen würde, könnte ich es auf eigene Kosten wieder an ihn zurückschicken. Preis ca. 400,-- Euro.

Aber das alles zu schön um war zu sein ist, weißt du ja hoffentlich nun eh schon.

Zitat:

@Lathurs schrieb am 28. August 2019 um 16:43:19 Uhr:

Nein, ihr habt mich ez schon von dem Gedanken runtergebracht. Ich habe ebenfalls ein Angebot für 23.000 für einen C63 AMG (kein S und älteres BJ) eines deutschen Autohauses mit Garantie usw. Dann werde ich darauf lieber eingehen.

Deutsches Autohaus muss gar nichts heißen. Hier gibt es genug Arschloch-Häuser, die schlecht aufbereitete Totalschäden aus den USA verkaufen und mit Dekra und Garantie und allem möglichen werben. Da kann man sich schon glücklich schätzen, wenn das irgendwo im Inserat in einem Nebensatz erwähnt wird. Ich fahre jeden Arbeitstag an so einem "Autohaus" vorbei. Das einzige "deutsche" daran ist die Adresse. Parasiten...

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 29. August 2019 um 08:10:56 Uhr:

Zitat:

@Bruno_Pasalaki schrieb am 29. August 2019 um 00:45:25 Uhr:

 

Wo gibt es den? Never ever W205!

Lest du eigentlich nicht den Thread, bevor du einen Kommentar abgibst. Das Ist ein alter 204er Vormopf aus 2008.

Natürlich nicht. Admin soll das ins richtige Forum verschieben!!@

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63 AMG S Coupé aus Polen beziehen