C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
@IIBuddyII gratuliere! Mich würde auch ein Foto von der heckschürze interessieren 🙂
Gruß aus Neuss.
Zitat:
@hrachiag schrieb am 29. November 2016 um 08:17:48 Uhr:
@IIBuddyII gratuliere! Mich würde auch ein Foto von der heckschürze interessieren 🙂
Gruß aus Neuss.
Bitte schön, brauchst Du mehr Details dann melde Dich. Habe zur Zeit nur dieses.
Hat man denn etwas an der Heckschürze verändert?
Mir gefällt das Nightpaket an sich ganz gut, da ich die graue Heckschürze nicht mag... allerdings finde ich, dass die Endrohre dadurch etwas untergehen... Ideal wäre also für mich, das Nightpaket mit verchromten Endrohre... ginge das?
P.S. ich habe am Freitag einen Termin bei meiner NL zwecks Leasingangebot... Vielleicht wechsel ich doch früher als gedacht vom W204 zum W205 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 30. November 2016 um 16:45:40 Uhr:
Hat man denn etwas an der Heckschürze verändert?
Mir gefällt das Nightpaket an sich ganz gut, da ich die graue Heckschürze nicht mag... allerdings finde ich, dass die Endrohre dadurch etwas untergehen... Ideal wäre also für mich, das Nightpaket mit verchromten Endrohre... ginge das?P.S. ich habe am Freitag einen Termin bei meiner NL zwecks Leasingangebot... Vielleicht wechsel ich doch früher als gedacht vom W204 zum W205 😁
Du kannst den Wagen mit Night-Paket bestellen, dann die Blenden in Chrom bei Kunzmann.de oder deiner NL kaufen und umrüsten.
Oder alternativ ohne Night-Paket bestellen und dann z.B. den Diffusor-Einsatz aus dem AMG-Zubehör bestellen. Der wird in schwarz Glanz geliefert.
Das wäre ja super... Weil ich weiß nicht, ob es nur mir so geht: aber wenn ich von weiten einen C43 oder C63 mit Nightpaket sehe, sieht es immer so aus, als wären da keine Blenden in der Schürze... praktisch so wie ein Auto, bei dem der Auspuff hinter der Heckschürze nach unten gekrümmt ist (meist bei den kleinen Classic Modellen) 😁
Zitat:
@Powerkombi schrieb am 23. November 2016 um 09:21:27 Uhr:
Oh mein Beileid! Hauptsache dir ist nichts passiert. Der Schaden sieht für mich aber höher als 10k aus.
Wie Recht Du doch hattest, obwohl Du nur die Bilder gesehen hast und der Freundliche das ganze Fahrzeug vor sich stehen hatte.
Machen wa da mal das Doppelte draus, dann kommen wa ziemlich exakt hin: 19.985,31 (Brutto) lt. Gutachten.
Am schlimmsten jedoch, dass der Racechip und die K&N Luftfilter seit ner geschlagenen Woche hier rumliegen und noch ne ganze Woche (in solchen Fällen eine gefühlte Ewigkeit...) darauf warten müssen, endlich verbaut zu werden 🙁
In meinem Fall könnte man schon fast von Liebeskummer sprechen 🙁 😁
Habe mich ja auch gefragt, wo der die 10 k her holen will.
Was bringt so ein Racechip an Mehrleistung?
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 30. November 2016 um 20:37:33 Uhr:
Habe mich ja auch gefragt, wo der die 10 k her holen will.Was bringt so ein Racechip an Mehrleistung?
Ca. 90PS und 120Nm. Und man liest viel Positives darüber, sowohl in Testberichte, als auch in diversen Foren.
Nicht das ich mich untermotorisiert fühle aber wenn dadurch nicht die Garantie und Versicherung erlöschen würden, könnte man fast mal drüber nachdenken
Zitat:
@Flumi75 schrieb am 30. November 2016 um 20:52:57 Uhr:
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 30. November 2016 um 20:37:33 Uhr:
Habe mich ja auch gefragt, wo der die 10 k her holen will.Was bringt so ein Racechip an Mehrleistung?
Ca. 90PS und 120Nm. Und man liest viel Positives darüber, sowohl in Testberichte, als auch in diversen Foren.
Lass mich wissen, wie der Einbau verlief.
Ich habe hier eine Set für den SLK200 (r172), allerdings mit dem Motorenlayout vom aktuellen SLC und da kommt man verdammt schlecht an die Steckverbindungen.
Habe es dann nicht eingebaut. Leider konnte der Hersteller nicht wirklich helfen.
Hallo,
das Auto habe ich vor zwei Tagen abgeholt! Alles wunderbar, siehe Bilder unten! ;-) bin schon 600 km gefahren und ist mir aufgefallen dass der Wagen beim runter schalten von 5. auf 4. sehr stark ruckelt bzw. Ist keine Motorbremse sondern sehr unangenehmes Schub von hinten. Kennt jemand das? Getriebeprobleme wie beim 7G??
Zitat:
Im Leben nicht.
Einbauen und Zeit von 100 - 200 stoppen und Leistungsprüfstand.
Da wird was zwischen 11-12 Sekunden raus kommen mit ca. 400-410 PS.