ForumC4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. C4 Grand picasso Radio problem

C4 Grand picasso Radio problem

Citroën C4 Picasso 1 (U)

Hallo,

Seit kurzem geht das Radio an meinem c4 grand picasso nicht mehr.

Es fährt hoch das Logo erscheint und dann fährt es wieder runter als würde es versuchen immer neu zu starten,zusätzlich Funktioniert der warnblinker Schalter nicht mehr und der kofferaum lässt sich nicht mehr öffnen

Mfg

Tobias latz

Ähnliche Themen
5 Antworten

Baujahr? Was für ein Radio? Wenns ein Display hat scheint es eher ein Navi zu sein.

Warnblinker und Kofferraum sind normalerweise separate Probleme.

Hallo

Das Radio/ navi müsste ein RT6 sein das Baujahr ist 2013

Wenn es ein RT6 ist, könnte ein Update der Software Abhilfe schaffen.

Herausfinden welcher Softwarestand ist.

Warnblinkerschalter oft defekt.

Heckklappentaster ebenfalls.

Warn binker und kofferraumschloss Problem wurde gelöst es liegt anscheinend an dem bsi

 

Ein Software update auf das radio zu spielen hat leider nicht funktioniert

Stecker abmachen über Nacht (hinten am Radio), wenn das keinen Reset bringt sodass du es updaten kannst, dann muss man es leider einschicken. Wir haben in meiner alten Werkstatt immer zu Clarion gesendet, sehr zuverlässig, nur 1 von ca 40-50 Radios konnten sie nicht reparieren. Kostet aber natürlich mehrere 100€

Deine Antwort
Ähnliche Themen