ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. C20xe Ruckelt noch immer

C20xe Ruckelt noch immer

Opel Astra F
Themenstarteram 26. Juni 2014 um 13:25

Hallo Freunde,

ich weiß es Nervt so langsam, ehrlich gesagt mich auch...da mein Problem keiner in den Griff bekommt.

Es war zwar für kurze Zeit weg und jetzt geht es wieder von vorne Los.

Mein c20xe Ruckelt wie die Sau, zwar nicht immer aber man kann sagen immer so nach 100 - 150 Km.

Ausgetauscht wurde schon der NWS, KWS, Benzinpumpe, Benzinpumpenrelais, Benzinleitung,alle Sicherungen, Thermostatkopf, Keilriemen, Lambdasonde.....usw.

4 Werkstätte haben nun versagt, keiner weiß mehr weiter....bei zwei brauche ich gar nicht mehr auf den Hof fahren, das Sie den Fehler nicht finden.

Meine Frau meinte heute, sobald sie den Tank voll getankt hat läuft er normal und ruhig.

Wenn der Teilstrich um ein 1/4 runter ist fängt das Problem schon wieder an.

Was kann es noch sein ????

Seit 3 Jahren wird nun herumgedoktert.

Beste Antwort im Thema
am 1. Juli 2014 um 16:32

Ich würde Stark vermuten das die Kiste nebenluft zieht.

Den Schlauch zum SFI kasten musste ich auch mit silikon zusätzlich abdichten da er scheinbar nicht 100% abschließt sobald der Motor warm wird.

Hat man dann auch sofort am Ansauggeräusch gehört.

mit der Einspritzung ist der GSI ne richtige Zicke wenns da nicht 100% nicht passt.

auch der Klopfsensor kann diesen Fehler verursachen.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

So also das Geruckel kam wohl tatsächlich vom kaputten Ansaugschlauch hinter dem LMM! :)

Hab mir jetzt nen neuen besorgt und seitdem alles paletti und er läuft auch im Stand wieder ruhiger. Dankeschön an alle für die Hilfe und Tipps bei der Fehlersuche! Hoffe das war es jetzt erstmal mit Motorproblemen

Deine Antwort
Ähnliche Themen