ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C204 Scheibentönung Unterfranken

C204 Scheibentönung Unterfranken

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 17. Januar 2014 um 12:13

Hi,

gibts in Unterfranken eine gescheite Werkstatt die sich mit den C204 und Scheibentönung auskennt?

Wenns geht Preislich im Normalen Rahmen ist und Samstags geöffnet hat.

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 17. Januar 2014 um 12:47

Also habe bei meinem auch die Scheiben Tönen lassen. Die Werkstatt ist in Gründau-Lieblos. Ist zwar Net direkt Unterfranken aber bin Top zufrieden. Das Tönen hat bei meiner Limousine 189€ gekostet, sie geben 5 Jahre Garantie und das Auto war nach 3 Stunden abhol bereit. (Auto um 10Uhr abgegeben und um 13Uhr geholt).

Die Firma findet man bei Google unter Autoglas Gründau.

MfG

Sascha

Hallo,

wenn jemand was von Folien versteht dann die hier:

http://www.bruxsafol.de/index.php?...

Habe da schon 10 Autos machen lassen und nie Probleme gehabt.

Gruss Ralf

Themenstarteram 17. Januar 2014 um 13:17

Ja Bruxsafol kenne ich und war mit meinen letzten dort aber die haben leider nicht Samstags auf und da ich die nächsten Monate Wochentags keine Zeit habe ist dies etwas blöd.

Themenstarteram 18. Januar 2014 um 18:15

Sonst kein anderer einen Tip?

Gerne auch Richtung Bamberg bzw. Nürnberg.

Hallo,

die brauchen dich nicht, nur dein Auto.

Freitag abgeben und gut ist.

Ps. Auch Sklaven haben mal Urlaub.:D

Gruss Ralf

Themenstarteram 18. Januar 2014 um 22:03

Super und was mache ich dann die Zeit ohne Auto?

Noch kann ich nicht fliegen und da ich doch nen etwas weiteren Arbeitsweg habe kann man dies schlecht ohne Auto bewältigen.

Besonders nicht aus Hammelburg wo der Weg noch weiter wäre;).

am 19. Januar 2014 um 1:15

Schwabach - das liegt kurz hinter Nürnberg - ist ein Foliatec Partner.

Themenstarteram 8. Februar 2014 um 13:24

Weitere Vorschläge die auch mit dem Coupe bzw. der Limo Erfahrung haben?

am 9. Februar 2014 um 11:10

Geh doch einfach mal auf die Seite von Foliatec - die haben dort ihre Partnerunternehmen aufgelistet - da wird sich doch bestimmt auch was bei Dir in der Nähe finden lassen.

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 15:24

Nein leider nicht.

Entweder es sind Firmen dabei die es nicht für nötig halten zu Antworten bzw. Firmen die einfach Astronomisch Preise haben.

Außerdem sind viel Firmen dabei wo ich nicht mal für Geld mein Auto hinbringen würde.

am 9. Februar 2014 um 17:52

Also ich habe meine Limo bei Autoglas Gründau machen lassen. Finde das die Verarbeitung Top ist. Habe 189€ bezahlt und konnte das Auto 3 Stunden später wieder abholen!!!!

am 9. Februar 2014 um 19:21

PS Decor in Erlangen . Verarbeitet nur Top Folien (Bruxsol), kommt auch zu deiner Arbeit wenn er da nen Strom bekommt und arbeitet vor ort, wenn es nicht zu weit weg ist. Anrufen, Preis Termin und Ort absprechen, läuft ;-)

Also ich hab es bei United Autoglas machen lassen, die haben ja viele Stützpunkte.

Das beste bei unserem war halt das ich ein kostenlosen Leihwagen bekommen habe ;)

Eventuell hier mal anfragen...

http://www.rennsport-mueller.de/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C204 Scheibentönung Unterfranken